*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Destiny Inuzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Destiny Inuzuka
Nuke-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Destiny Inuzuka   Di Mai 24, 2011 11:41 pm

Name:Destiny Inuzuka
Alter:23
Geschlecht:Männlich
Größe:1.92
Gewicht:69KG
Geburtstag:11.August
Sternzeichen:Löwe
Blutgruppe:A

Element:Raiton,Yōton
Heimatort:Konohagakure
Stärken:Nahkampf
Schwächen:Genjutsus.
Fähigkeiten:

Implantiertes ewige Mangekyō Sharingan von Xendor Uchiha
Destiny kann durch sein Sharingan die Angriffe des Feindes vorausahnen. Destiny kann das in einem hohen Maß. Er kann die Technik und die Taktik des Feindes durch Analyse von seinem Sharingan erahnen und somit eine Gegenreaktion starten oder dem Angriffen ausweichen.

Omnislash
(Siehe dieses viedeo xD http://www.youtube.com/watch?v=CGI8m3b3rN0 )

Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu (擬獣忍法・四脚の術, "Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners") erhält der Anwender einen gewaltigen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Dabei bedeckt sich der ganze Körper mit Chakra.

Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin (擬獣忍法・獣人分身, übertragen "Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger") ist ein Jutsu, das die Ninken zusammen mit ihren Besitzern benutzen. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners. Das Tier ist dann sogar in der Lage, die Techniken des Besitzers anzuwenden. Ferner kann der Gegner nun nicht mehr unterscheiden, bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt.
Der Ninken nennt seinen Teil der gemeinsamen Technik Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin (擬人忍法・獣人分身, übertragen "Menschenimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger").

Tsūga
Tsūga (通牙, in etwa "Durchbohrender Zahn") ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in den Gegner, im schlimmsten Fall sogar durch ihn hindurch, bohren.

Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga
Bei Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga (獣人体術奥義・牙通牙, "Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn") nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können.

Nach dieser Prozedur drehen sich beide gleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zum Reagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen des Anwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.

Chidori
Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.

Chidori Eisō
Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.

Chidori Nagashi
Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Chidori-Chakra durch seinen eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um ihn herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.

Chidori: Raimei
Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.

Chidori Senbon
Chidori Senbon (千鳥千本, "Tausend Vögel Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.

Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana
Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana (草薙の剣・千鳥刀, "Grasschneidendes Schwert: Tausend Vögel Klinge") ist eine Technik von Sasuke, bei der er Rai-Chakra in sein Kusanagi leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht. Außerdem ist er damit in der Lage, den Gegner nach einem Treffer durch die Elektrizität zu paralysieren.

Hiraishin no Jutsu
Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes") ist eine vom Vierten Hokage entwickelte Kunst, durch die er auch den Spitznamen "Konohas gelber Blitz" (木ノ葉の黄色い閃光, "Konoha no Kiiroi Senkō") erhalten hat. Bei diesem Jutsu bewegt sich der Anwender unglaublich schnell von einem Ort zum anderen. [1]

Bijūdama
Bei Bijūdama feuert Destiny im Fuchsgewand mit vier Schwänzen einen Energiestrahl ab.

Combi Henge
Combi Henge (コンビ変化, wörtlich übersetzt: "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu, bei welcher sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes verwandeln.

Muzōsana Ichigeki
Bei Muzōsana Ichigeki (無造作な一撃, wörtlich übersetzt: "Ein einfacher Angriff") schlägt Naruto im Fuchsgewand mit vier Schwänzen auf den Boden, was eine Schockwelle erzeugt.

Kyūbi-Arme
Kyūbi-Arme ist eine Technik, bei der Destiny aus dem Chakra von Kyūbi Arme erschafft, die den Gegner angreifen.

Yōton: Yōkai no Jutsu
Yōton: Yōkai no Jutsu (溶遁・溶怪の術, "Lavafreisetzung: Technik des mysteriösen Schmelzens") ist ein Jutsu, für welches der Anwender das Kekkei Genkai Yōton benötigt. Der Anwender spuckt einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man das Lava zum Trocknen bringt.

Raiton no Yoroi
Raiton no Yoroi (雷遁の鎧, wörtlich übersetzt "Rüstung aus Blitzen") ist ein Raiton-Jutsu, bei dem der Anwender eine Schutzschicht aus Chakra um seinen Körper erschafft.

Waffe:Seine 6 Schwerter

Aussehen:Er hat blonde Haare,trägt Schwarze Kleidung und an der Rückseite seines Mantels ist eine Halterung für seine Schwerter.
Merkmal:Sein rechter Arm ist der Arm des Kyūbi dies verbirgt er jedoch durch ein Genjutsu.
Persönlichkeit:Böse,Loyal,sehr Ruhig.
Hobbys:Trainieren
Mag [Essen?]:Alles mögliche.
Mag nicht[Essen?]:Fisch.

Rang:Nukenin
Familie:Tod
Clan:Inuzuka
Clan-Zeichen:
Team/Sensei/Partner:
Sonstiges:Er hat 6 besondere Schwerter

Hast du die Regeln gelesen?:Jo D.
Woher kennst du uns?:Konohalive

Geschichte des Charakters:Destiny ist ein Mitglied des Inuzuka Clans.Seit seiner Geburt trägt er das Yin-Chakra des Kyuubi in sich.Als er 13 jahre alt wahr tötete Xendor Uchiha seine
Eltern seit diesem Tag wollte er Rache an ihm nehmen.Er wahr einer der stärksten Ninjas von Konoha und der Stolz des Inuzuka Clans er machte sich einen Ruf in aller Welt.
Doch mit 16 wurde er vom Hokage zum Statsfeins Nr.1 erklärt weil er einige Ninjas von befreundeten Dörfern getötet haben soll und da er das Böse Chakra des Kyuubi in sich hatte wurde er dafür beschuldigt.Dann wurde er zum Nukenin und will nun seine Familie rächen und Konoha zerstören um das Komplette Chakra des Kyuubi zu bekommen.
Ziel der Person:Das gesamte Chakra des Kyūbi bekommen.


Eventuell Bild:
Destiny in verschiedenen Perspektiven


Seine Schwerter


Sein Begleiter Elanor


Zuletzt von Destiny Inuzuka am Do Mai 26, 2011 3:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   Mi Mai 25, 2011 4:31 am

Okey..
Angenommen..
Das mit dem Yin - Chakra, schaue ich noch.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xendor Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   Mi Mai 25, 2011 4:35 am

ok währe gut weil ich mir schon ne passende Story ausgedacht habe ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   Mi Mai 25, 2011 4:43 am

Wieso NOCH ein Charakter?

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiruko
Nuke-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   Mi Mai 25, 2011 5:45 am

Weil Xendor Uchiha nun tot ist, Sasuke, er starb im kampf gegen mich und Destiny.
(Unter erlaubnis von den Besitzer natürlich ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Destiny Inuzuka
Nuke-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   Mi Mai 25, 2011 5:48 am

Jo hatte iwie lust auf nen neuen darum habe ich mir den gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   Mi Mai 25, 2011 6:49 am

Dann schreibe ich dies auf..

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destiny Inuzuka   

Nach oben Nach unten
 
Destiny Inuzuka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Nukenin-
Gehe zu: