*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Rika Mizuy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rika Mizuy

avatar

Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Rika Mizuy   Mo Jul 30, 2012 10:00 am


» Rika Mizuy«




» Allgemeines


Vorname:
Rika

Rufname:
Ebenfalls Rika

Nachname:
Mizuy

Alter:
13

Geburtstag:
20.11

Geschlecht:
weiblich

Größe:
1.45

Gewicht:
46 kg

Blutgruppe:
Ab negativ
_______________________________________________

Heimatort:
Kirigakure

Wohnort:
Konoha

» Charakter



Persönlichkeit:
Rika ist eine sehr zurückgezogene aber dickköpfige Person. Sie weiß immer was sie will und lässt sich das dann auch nicht ausreden. Zu anderen Personen ist sie sehr schweigsam und abweisend, da sie nur schwer vertrauen fasst. Sie kann allerdings auch überaus freundlich und hilfsbereit sein. Das kommt allerdings auf die Situation an. Wenn Rika etwas nicht leiden kann, dann zeigt sie das auch, da sie in gewisser Weise sehr ehrlich ist, außer es bringt ihr Nachteile, dann kann sie durchaus auch unehrlich sein, oder sie schweigt einfach. Wenn sie jemanden zu ihren Freunden zählt, dann würde sie alles für diese Personen tun, was in ihrer Macht steht.

Stärken:
Clantechniken
Nahkampf
Schnelligkeit

Schwächen:
Langanhaltende Kämpfe (Ausdauer)
Genjutsu
Unterschätzt Gegner hin und wieder

Vorlieben:
Trainieren und Kämpfen
Süßkram
Ruhige Orte

Abneigungen:
Aufgedrehte Personen
Verlieren
Krankenhäuser

Besonderes:
-

» Erscheinung


Aussehen:
Rika hat lange schwarze Haare, welche sie immer zu einem Zopf gebunden hat, sodass nur Strähnen offen sind, die ihr Gesicht umrahmen. Sie hat ein gelbes Stirnband um, das Verzierungen besitzt. Ihr Ninjaband trägt sie um den linken Oberarm. Ihre Augen haben einen gelb/braun Ton und sie hat relativ blasse Haut. Ihr Kleidungstil ist ziemlich dunkel und eher praktisch orientriert, hat also nicht den Zweck hübsch auszusehen. Rika trägt einen roten Schal um den Hals, der aber recht locker liegt. Ihr Oberteil ist ein schwarzes Top. Dazu trägt sie eine kurze dunkelblaue, ebenfalls fast schwarze kurze Hose und am Unterarm hat sie Handschuhe an – diese sind fingerfrei, sodass sie genug Feingefühl in den Händen hat und reichen den ganzen Unterarm entlang.
Rika selbst ist recht schlank und beinahe schon zierlich, allerdings liegt dies eher an ihrem Training, weshalb das alles eigentlich nur ihre Sportlichkeit zeigt.

Bild:


» Charakterspezifisches


Rang:
Genin

Chakraaffinität:
~ Futon
~ Suiton

Kampfstil:
Meist bleibt sie im Nahkampf, da sie in diesem am besten ist. Nur wenn es wirklich nötig ist, geht Rika in den Fernkampf, was ihr aber nicht sonderlich liegt. Während der Kämpfe benutzt sie immer wieder ihre Jutsus, welche sie allerdings eher selten zeigt. Sie lässt ihre Gegner kaum an sich heran, obwohl sie den Nahkampf bevorzugt. Da sie sehr schnell ist, kann sie im Nahkampf gut ausweichen und muss deswegen nicht viel einstecken, außer der Gegner ist natürlich zu stark für sie, aber auch hierbei geht sie auf ihre Geschwindigkeit und versucht den Nahkampf stand zu halten. Nur bei sehr starken Gegnern geht sie in die Defensive, beobachtet den Gegner und sucht nach Schwachstellen.

Jutsus:

Wasser/Eisfähigkeiten

Suiton: Mizuame Nabara (der Anwender spuckt eine klebrige Flüissigkeit, in der der Gegner stecken bleibt, außer er konzentriert sein chakra auf die Füße)

Suiton: Suijinheki (Eine Wassermauer zum Schutz entsteht - ist sehr anfällige für elektrische Angriffe)

Suiton: Suiten Suishū no Jutsu (Ein Wasserstrahl kann kontrolliert werden - dafür muss Wasser in der Nähe sein - der Druck ist nicht allzu hoch, wird daher kaum in Kämpfen genutzt)

Suiton: Teppōdama (eine Wasserkugel kann aus dem Mund abgeschossen werden - es bentötigt kein Wasser in der Umgebung, nur gute Chakra Beherrschung)

Windfähigkeiten

~ Jūha Shō (durch eine Armbewegung kann der Anwender eine Wind-Chakraklinge entstehen lassen, die auf den Gegner zurast)

~ Rasen Shuriken (lässt ein Windshuriken entstehen, dass auf den Gegner geworfen werden kann)

Ohne Element

Bunshin no Jutsu (Erschafft Kopien von sich selbst, die aber nur zur Ablenkung dienen und selbst keinen Schaden anrichten können)

Henge no Jutsu (erlaubt es dem Anwender sich in andere Personen zu verwandeln - rein äußerlich)

Kawarimi no Jutsu (erlaubt es dem Anwender mit Gegenständen oder Tieren den Platz zu wechseln)


Ausrüstung:
~ Kunais
~ Shuriken
~ Senbon

Bestrittene Missionen:

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 6

Statistik:

Nin-Jutsus: 3/5
Tai-Jutsus: 0,5/5
Gen-Jutsus: 1,5/5

Schnelligkeit: 5/5
Kraft: 2,5/5
Intelligenz: 2,5/5

Chakra: 3,5/5
Fingerzeichen: 3/5

Ingesamt: 21,5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Koji Mizuy
Alter:
Rang:
Lebend?: Verstorben

Mutter

Name: Yukiko Mizuy
Alter:
Rang:
Lebend?: Verstorben


Clan:
-

Team - Sensei - Partner:
Noch keine

Sonstiges:
-

» Geschichtliches


Ziel der Person:
Immer stärker zu werden, damit sie nie wieder einen Kampf verliert… und sonst sucht sie noch nach einem Ziel.

Vergangenheit des Charakters:
Rika ist am 20.11 in Kirigakure geboren. Ihre Eltern waren sehr stolz eine Tochter zu bekommen, hatten aber auch Angst wegen ihren Fähigkeiten, die sich früh entwickelten. So lebte Rika nur bis zu ihrem 5ten Lebensjahr dort, bevor ihre Eltern sie mit nach Konoha nahmen und sie dort schließlich ließen. Man könnte sagen ihre Eltern hatten Angst. Ob nun davor sie zu verlieren, oder vor ihren Fähigkeiten ist unklar, schließlich konnte Rika sie nun schlecht fragen. Rika allerdings fühlte sich von ihren Eltern verraten und allein gelassen, was auch der Grund dafür war, dass sich das fröhliche kleine Mädchen, zu einem ruhigen und distanzierten Mädchen entwickelte. Sie wollte von nun an viel eher alleine sein und trainieren. Das tat sie in ihrer Freizeit natürlich auch, da sie allerdings noch nicht wirklich alt war, kam sie bei einem anderen Ninja unter, bis sie alt genug war um alleine zu wohnen, was schließlich mit 10 Jahren der Fall war. Sie wollte nicht mehr auf andere angewiesen sein, nur um dann wieder verraten zu werden. Also kämpfte sie sich von da an ganz alleine durch die Welt und hatte das Ziel vor Auge, nie wieder auf andere angewiesen zu sein und niemals einen Kampf zu verlieren. Mit diesem eisernen Willen geht sie noch heute durch ihr Leben..

» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
Google^^

Zweitcharaktere:
-



Zuletzt von Rika Mizuy am Di Jul 31, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Mo Jul 30, 2012 10:35 pm

Erst einmal.
Herzlich Willkommen und dankeschön für deine Anmeldung.

Zum Steckbrief:


  • Bitte führe noch eine Schwäche auf, die auch etwas mit dem Kampf zu tun hat, da ich 'Übervorsichtig' nicht dazu ordne.
  • Bei 'besonderes', und anderem wo du nichts stehen hast, bitte einen - wenn du nichts hinzu zu fügen hast.
  • Zu deinem 'Kampfstil'. Du kannst nicht schreiben, dass sie alle Gegner schon ohne Nin-Jutsus besieht. Du bist ein GENIN, das bedeutet, dass du die niedrigste Stufe in der Akademie bist, und somit noch viel Schwachstellen hast!
  • Zu deinen 'Jutsus'. Entferne alle Hyouton Jutsus, denn dies ist ein Clan-Jutsu von Haku, wenn ich mich nicht irre, und bisher hatte niemand anderes diese Jutsus. Ebenso sind diese Jutsus viel zu stark für einen Genin. Nutze normale Suiton-Jutsus.
  • Du hast die Missionen nicht aufgeschrieben. Wenn du keine besitzt, dann kannst du auch kaum Kampferfahrungen haben.
  • Tai-Jutsus hast du keine aufgezählt, und ebenso wärst du mit diesen zu stark für einen Genin, also sänke deine Statistik!
  • Du gehörst zum Yuki Clan, aber in deiner History steht soweit ich sehen kann kein Grund? Entferne den Yuki Clan bitte, denn soweit ich weis sind Haku's Eltern tot, und Haku ebenso.


Danke und Entschuldigung.


==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika Mizuy

avatar

Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 3:30 am

Hallihallo^^

Ich hab alles berichtigt, was du aufgeführt hast ;)

War gestern schon spät, da bin ich nicht ganz fertig geworden, darum waren paar Sachen nicht ausgefüllt, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :D Entschuldige *schäm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 4:04 am

Kein Problem, war ja nicht schlimm. c':


  • Bitte entferne dieses Jutsus noch: ~ Daibakufu no Jutsu (lässt einen großen Wasserfall auf den Gegner zurasen - dafür muss Wasser in der Umgebung sein)
  • Bitte gib in deiner History an, inwiefern sie zum Houzuki Clan gehört.


Entschuldige meine Kleinkariertheit. c':

Danke.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika Mizuy

avatar

Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 4:14 am

Ich wusste doch da fehlte noch ein Jutsu dass ich rausnehmen muss xD verdaaammt xD

Und wieder brav bearbeitet^^

Kein Problem^^ Ich bin das schon gewöhnt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 4:34 am

xDDD
Trotzdem, sumimasen. c':

Das mit deiner Familie ist immer noch nicht klar.
Du hast einen anderen Nachnamen.
Deine Eltern ebenso.
Und es ist nicht selbstverständlich, dass alle aus Kirigakure sogleich dem Houzuki Clan angehören.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika Mizuy

avatar

Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 4:46 am

^^


Dann würde sie so rein logisch gesehen ja gar keinem angehören, wenn das wegen nachnamen und so nicht geht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 5:42 am

Dann hätte sie, rein logisch gesehen, einfach eine ganze normale Familie mit dem Nachnamen Mizuy.
Sie muss keinem bestimmten Clan angehören.
Sie muss auch keinen eigenen Clan haben.
Sie muss nur eine richtige Familie mit einem richtigen Hintergrund haben.

Oder gehörst du den Bush's an, obwohl du vielleicht mit Nachname Baum heißt?

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika Mizuy

avatar

Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 5:49 am

hehe Baum mit Nachname wäre auch mal was Neues ^^

Nene hast schon Recht^^ Hab den Clan dann weggelassen, hoffe das passt dann so? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Rika Mizuy   Di Jul 31, 2012 6:35 am

c:
Entschuldige nochmals.

Nun ist es sehr gut, danke.
Und entschuldige wegen des Trubels.

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rika Mizuy   

Nach oben Nach unten
 
Rika Mizuy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rika und Renamon (Zoroark ist jezt das Tier von Arceus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Genin-
Gehe zu: