*narυтo ѕнιppυden world*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Itachi Uchiha (208)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Yoshiru (202)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Orochimaru (153)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Aiko Yamatori (128)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito (113)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Kisame Hoshigaki (105)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Masao (92)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Shiro Uchiha (87)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Yasha (85)
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_lcapVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_voting_barVive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_vote_rcap 
Gesuche
Neueste Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:08 am
Bijuu’s
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 IchibiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 NibiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 SanbiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 YonbiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 GobiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 RokubiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 ShichibiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 HachibiIcon Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 KyubiIcon

 

 Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 5:40 am

Ich werde vom 07.08.2012 bis zum 15.08.2012 nicht da sein weil ich mit meiner Mum nach Frankreich zu meiner Tante fahre *-* Ich hab zwar dort Internet, weiß aber nicht ob ich oft online kommen kann^^ Und wenn dann nicht für lang ö.ö

Fehlende Charaktere sind:

Tsukane Yoshino Ito

Bis dahin eine flauschige Woche ohne eure sani :3
Nach oben Nach unten
Rika Mizuy

Rika Mizuy


Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 29
Ort : NRW

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:17 am

Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Besuch^^
Komm gesund wieder ;)
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 1:07 pm

danke^^ ich versuchs XD
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:46 am

so bin wieder im lande^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 12:55 am

Yay, willkommen zurück! :3
Nach oben Nach unten
Rika Mizuy

Rika Mizuy


Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 29
Ort : NRW

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:38 am

Willkommen zurück^^
Hoffentlich auch heil angekommen? ^^
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:25 pm

ja doch bin heil angekommen xD
Nach oben Nach unten
Rika Mizuy

Rika Mizuy


Zitat : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 29
Ort : NRW

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:03 pm

Das ist schön^^
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:57 pm

joa^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 Empty
BeitragThema: Re: Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3   Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: