*narυтo ѕнιppυden world*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Itachi Uchiha (208)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Yoshiru (202)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Orochimaru (153)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Aiko Yamatori (128)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito (113)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Kisame Hoshigaki (105)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Masao (92)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Shiro Uchiha (87)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Yasha (85)
Uchiha Madara I_vote_lcapUchiha Madara I_voting_barUchiha Madara I_vote_rcap 
Gesuche
Neueste Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Uchiha Madara I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Uchiha Madara I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Uchiha Madara I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Uchiha Madara I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
Uchiha Madara I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Uchiha Madara I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
Uchiha Madara I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Uchiha Madara I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Uchiha Madara I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:08 am
Bijuu’s
Uchiha Madara IchibiIcon Uchiha Madara NibiIcon Uchiha Madara SanbiIcon Uchiha Madara YonbiIcon Uchiha Madara GobiIcon Uchiha Madara RokubiIcon Uchiha Madara ShichibiIcon Uchiha Madara HachibiIcon Uchiha Madara KyubiIcon

 

 Uchiha Madara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Akatsuki Mitglied
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Da wo du nicht bist~

Uchiha Madara Empty
BeitragThema: Uchiha Madara   Uchiha Madara I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:47 am

Name:
~Uchiha Madara~

Alter:

~Unbekannt~
~Wenn man ihn so sieht, würde man sagen, ca. 30~


Geschlecht:

~Männlich ♂~

Status:
~Lebendig~
~Versteckter Akatsuki-Leader~


Größe:
~175 cm~

Gewicht:
~55,9 kg~

Blutgruppe:
~0~

Element:
~Katon (Uchiha-Endan)~
~Doton~


Heimatort:
~Madara Uchiha kommt aus Konoha-Gakure~

Stärken:
~Ewiges Mangekyo Sharingan~
~Hijutsu: Erimaki Tokage ~
~Jikūkan Idō~

Schwächen:
~Madara schätzt seine Gegner falsch ein~
~Madara hat wenig Geduld~
~Madara hat eine große Schwäche gegen das Element Futon~


Fähigkeiten:

~Das Sharingan, dazu: Das ewige Mangekyo~
~Jikūkan Idō, ein Jutsu, mit dem Madara Raum und Zeit kontrollieren kann~
~Hijutsu: Erimaki Tokage, ein Jutsu, mit dem Madara durch beliebige Objekte hindurchgehen kann~
~Kuchiyose no Jutsu, ein Jutsu, mit dem Madara verschiedene Geister beschwören kann~


Waffe:

~Gonbai~
~Shuriken & Kunais~
~Kama~
~Madaras spezielle Kette~


Aussehen:
~Madara hat langes Haar, welches ihm bis zum Becken reicht. Unter seinen Augen hat er leichte Falten, der er schon in seiner Jungen hatte. Madara ist kräftig gebaut, und groß. Meistens trägt er Akatsuki-Kleidung, und spielt den verrückten Tobi. Seine Gesichtszüge sind gelassen, und meist locker und anziehend.~

Merkmal:
~Sein langes Haar~
~Übermütigkeit~


Persönlichkeit:
~Die meisten bezeichnen Madara als ruhig, und kühl. Manchmal ist Madara dies auch, aber meistens zeigt er andere Seiten. Er liebt es, andere Leute um den Finger zu wickeln, und ist öfters pervers. Madara ist leicht zu ärgern, da er schnell wütend wird~

Mag:

~Madara liebt heiße Quellen~
~Er mag es, andere Leute zu ärgern~
~Und er liebt es, Leute zu sich ins Bett zu kriegen~

Mag nicht:
~Madara hasst Leute die total abweisend sind~
~Madara mag keine Leute, die ihn gerne Ärgern~
~Und er hasst es, zu verlieren~


Rang:

~Nuke-Nin~

Familie:
~Sein Bruder: Izuna Uchiha~
~Sein Cousin: Itachi Uchiha~
~Sein Cousin: Sasuke Uchiha~
~Mutter: Unbekannt~
~Vater: Unbekannt~


Clan:
~Uchiha~


Clan-Zeichen:
Uchiha Madara Uchiha10

Team/Sensei/Partner: -/-/-


Sonstiges:
~Madara mag Frauen, die Temperament haben~
~Er schreckt nicht davor zurück, auch mit Männern zu schlafen~


Hast du die Regeln gelesen?: ~Ja U.M.~


Woher kennst du uns?:

~Partnerseiten (--> Konoha-Live)~


Eventuell Bild:
Uchiha Madara E0304c10

Geschichte des Charakters:

~Madara und sein Bruder Izuna galten beide bereits als Kinder als überdurchschnittlich talentiert. Gemeinsam mit seinem Bruder erweckte Madara sowohl das Sharingan als auch das Mangekyo Sharingan, was zuvor noch keinem Uchiha gelungen war. Dies machte Madara als älteren der Brüder zum Anführer des Clans~
~Die Uchihas wollten in Frieden leben, was Madara nicht verstand, denn er wollte nur Macht, und so hatte er einen Angriff auf Konoha geplant, um Konoha zu zerstören. Dieser Angriff war dann aber misslungen~



Ziel der Person:
~Operation Moon Eye~


[P.S Oi! ich bins Saku von KonohaLive! Nicht wundern, meine Freundin wird mit diesem Acc on kommen. Ich schau auch mal ab und zu vorbei.]
Nach oben Nach unten
Orochimaru
San-Nin
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.01.11

Uchiha Madara Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Madara   Uchiha Madara I_icon_minitimeDo Mai 12, 2011 9:15 am

Großartiger Steckbrief :D
Natürlich Angenommen!
P.S: Schon okey ;D Freut mich euch beide..hier zu haben ^o^
Nach oben Nach unten
https://shinobi-no-ummei.forumieren.com
 
Uchiha Madara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Akatsuki-
Gehe zu: