*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Kisame Hoshigaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Akatsuki Mitglied
avatar

Zitat : Jakuniku Kyoshoku
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : wateeerrrrr.

BeitragThema: Kisame Hoshigaki   Fr Apr 27, 2012 8:39 am


» Kisame Hoshigaki«




» Allgemeines


Vorname:
Kisame

Rufname:
Kisame
O o Motanai Bijū" (尾を持たない尾獣, "Bijū ohne Schweif")
Kirigakure no Kaijin" (霧隠れの怪人, "Unheimlicher Mensch aus Kirigakure")
Dämonenhai

Nachname:
Hoshigaki

Alter:
29 Jahre

Geburtstag:
18. März

Geschlecht:
Männlich

Größe:
195 cm

Gewicht:
83,1 kg

Blutgruppe:
AB

_______________________________________________

Heimatort:
Kirigakure
- Das Dorf versteckt im Nebel -

Wohnort:
Keiner


» Charakter



Persönlichkeit:
Auf den ersten Blick hat Kisame eine eher oberflächliche Persönlichkeit. Er ist sehr kampflustig und lässt sich sehr einfach provozieren. Auffällig ist dabei sein ständiges selbstsicheres Lächeln, unabhängig von der Situation. Als Mitglied Akatsukis und ehemaliger Schwertkämpfer besitzt er ein schonungsloses Vorgehen, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen. Anders als sein Partner Itachi Uchiha bevorzugt er es, jeden möglichen Kampf mit dem Tod seines Gegners zu beenden.
Jedoch erfährt man später, dass er sich aus höheren Zielen Akatsuki angeschlossen hat. Durch die in seiner Vergangenheit durchlebten Ereignisse kommt er zu dem Schluss, dass es in der Ninjawelt keinen Platz für Wahrheit und Kameradschaft gibt, weil die Leben seiner Kameraden nichts im Vergleich zu Informationen sind. Er weiß, wer der wahre Anführer Akatsukis ist und unterstützt Tobi aus dem Glauben, dass er eine "Welt aus Wahrheit" schaffen wird.
Sein einziger guter Freund schien Itachi zu sein. Trotz der komplett verschiedenen Temperamente verstehen die beiden einander recht gut - sowohl in ihrer Philosophie, als auch im Kampf. Außerdem hat Kisame großen Respekt vor Itachis Fähigkeiten und gibt zu, dass der Uchiha der Stärkere der beiden ist.

Stärken:

  • Nin-Jutsus
  • Ken-Jutsus
  • Schnelligkeit
  • Kraft


Schwächen:

  • Gen-Jutsus
  • sein Temperament
  • Fernkampf
  • Selbstsicherheit


Vorlieben:

  • sein Samehada
  • Kämpfe
  • Shrimps und Krabben


Abneigungen:

  • Freundschaft und Kameradschaft
  • Haifischflossensuppe
  • Scherze gegenüber seiner Hautfarbe oder Fischähnlichkeit


Besonderes:
Kisame ist der erste der legendären sieben Schwertkämpfer, der abtrünnig wurde.


» Erscheinung


Aussehen:
Kisame hat eine ungewöhnliche und auffällige Erscheinung. Er ist ein sehr hochgewachsener und stark gebauter Mann mit zahlreichen außergewöhnlichen Details. Dies sind seine hellblaue Hautfarbe, Kiemen an Gesicht und Schultern, kleinen runden Augen und verschärfte Zähne. Sein kurzes blaues Haar trägt er zu einer Frisur, die der Rückenflosse eines Haies ähnelt. All dies, in Verbindung zu seinen Fähigkeiten, weckt Gedanken an einen echten Hai. Unter seinem Akatsuki-Mantel trägt er weiterhin die für Shinobi-Schwertkämpfer typische Kleidung aus schwarzer Hose und ärmellosem Hemd, sowie Arm- und Beinwärmern. Wie auch die anderen Mitglieder, trägt er einen speziellen Ring (南斗 Nanju, der südliche Stern). Hierzu kommt dann auch sein Nagellack, welcher mit der Farbe Violett besticht.

Bild:
Hai Attack:
 

» Charakterspezifisches


Rang:
Nukenin
- Akatsuki Mitglied -
- Sieben Schwertkämpfer -

Chakraaffinität:
Suiton
Doton

Kampfstil:
Sein Kampfstil beschränkt sich auf die Nin-Jutsus und Tai-Jutsus. Die Tai-Jutsus verzweigen sich hierbei auch in Ken-Jutsus, welche man natürlich nur mit einem Schwert oder ähnlichem absolvieren kann. Dank seinem Samehada schafft er dies auch. Zumal nutzt er eigentlich nur sein Samehada zum Schlagen und eindreschen. Sonst helfen ihm seine Doton und Suiton Jutsus.

Jutsus:

Doton Jutsus
Klick!:
 

Elementlose Jutsus
Klick!:
 

Suiton Jutsus
Klick!:
 


Ausrüstung:

  • Samehada
  • Kunais
  • Schriftrollen



Bestrittene Missionen:
Menge Rang
3 D-Rang
68 C-Rang
154 B-Rang
78 A-Rang
29 S-Rang


Statistik:

Nin-Jutsus: 4.5/5
Tai-Jutsus: 4.5/5
Gen-Jutsus: 2.5/5

Schnelligkeit: 4/5
Kraft: 5/5
Intelligenz: 3.5/5

Chakra: 5/5
Fingerzeichen: 3.5/5

Ingesamt: 32.5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name:
Alter:
Rang:
Lebend?:


UNBEKANNT.

Mutter

Name:
Alter:
Rang:
Lebend?:


UNBEKANNT.


Clan:
BESITZT KEINEN.

Team - Sensei - Partner:
Akatsuki Team: Kisame Hoshigaki - Itachi Uchiha
Partner: Itachi Uchiha

Sonstiges:
-/-


» Geschichtliches


Ziel der Person:
Sein Ziel ist es der Organisation Akatsuki zu helfen und stets stärker zu werden. Er möchte mit Tobi zusammen den Plan vollenden. Des weiteren möchte er einfach so viele Bijuus fangen wie es geht.

Vergangenheit des Charakters:
Kisame begann seine Karriere als Shinobi in Kirigakure zu Zeiten der Schreckensherrschaft Yaguras, weshalb er wohl viele schreckliche Prüfungen durchstehen musste. Von der unmenschlichen Lehre, dass Informationen mehr wert wären, als jegliche Kameraden erzogen, wurde er Mitglied einer Geheimeinheit Kirigakures. Die Einheit bestand zum Großteil aus Kryptologen, die im Besitz äußerst kostbaren Wissens waren. Unter den Kryptologen galt er bloß als "hirnloser Schläger", der sie zu beschützen hatte. Meist grimmig gelaunt, fand er sich desshalb keine wirklich guten Freunde.


Während einer Mission wurde die Einheit von Anbu aus Konoha, angeführt von Ibiki Morino, angegriffen und umzingelt. Weil es keinen Ausweg gab, tat Kisame genau das, was ihm befohlen war. Er tötete mit seinem Schwert kurzerhand alle Mitglieder seiner Einheit. Später bekam Kisame den Auftrag, Fuguki Suikazan zu töten, weil dieser Informationen an Gegner verkaufte. Er griff Fuguki, welcher sein Befehlshaber war, aus dem Hinterhalt an und beseitigte auch ihn. Die Tat wurde von Yagura beobachtet, welcher Kisame für dessen Loyalität lobt. Dieser erwidert, dass Yagura eines Tages auch ihn beseitigen würde und es in dieser Welt keine wirkliche Loyalität gäbe. Denn Kiri-Nin töten andere Kiri-Nin für Informationen. Somit besteht die Welt nur aus Lügen. Nun tritt ein Mann hervor und gibt sich als Madara Uchiha zu erkennen und zeigt Kisame sein Sharingan. Von der Kraft des Mannes beeindruckt, glaubt er nun, dass dieser eine "Welt aus Wahrheit" schaffen kann. An diesem Tag wurde Kisame zu einem der Shinobi-Schwertkämpfer und kam in Besitz Samehadas. Er wurde zu einem treuen Anhänger Tobis und verließ Kirigakure bald, um Akatsuki beizutreten.
Als Teampartner in der Organisation wählte er Itachi Uchiha, welcher ebenfalls wusste, wie es war, nahestehende Leute zu hintergehen. Bei dem ersten Treffen sagte Itachi, dass man erst im Moment seines Todes erfahren würde, wer man wirklich ist. Kisame behielt diese Worte auf ewig in Erinnerung.


» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
War schon angemeldet.

Zweitcharaktere:
Ja, Yuhei Hanejima.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Fr Apr 27, 2012 10:46 pm

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kisame Hoshigaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Akatsuki-
Gehe zu: