Name: Kira Uchiha
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Größe: 165cm
Gewicht: 49kg
Geburtstag: 16.05
Sternzeichen:
Blutgruppe: AB
Element: Kaiton , Fuuton
Heimatort: Konohagakure
Stärken: Nahkampf , Jutsus und Schwertkunst
Schwächen: leicht beeinflussbach
Fähigkeiten: Sharingan (erweckt mit 5 Jahren), Mangekyou Sharingan
Waffe: Ninja Ausrüstung und Schwert
Aussehen:
Merkmal: Uchiha-Zeichen auf den Rücken auf den T-shirt, der Mantel verdeckt das Symbol
Persönlichkeit: Kira ist nett und hilfsbereit, aber in Kämpfe ist sie hart und kalt, dabei kennt sie keine Gnade. Zu Fremden ist sie still und schweigt mehr als sie redet, bei Freunden ist sie freundlich und hört zu bei Problemen.
Hobbys: mit den Schwert üben, Bücher lesen
Mag [Essen?]: Reisbällchen
Mag nicht[Essen?]: scharfes Essen
Rang: Nuke-nin (Junin)
Familie:
Vater: Kairo Uchiha (tot)
Mutter: Sayo Uchiha (tot)
große Schwester: Kaila Uchiha (tot)
Clan: Uchiha-clan
Clan-Zeichen:
Team/Sensei/Partner: (hat keins)
Sonstiges:
- Genin: mit 9 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 15 Jahren
- besitzt das Sharingan und das Mangekyou - Sharingan
Hast du die Regeln gelesen?: Ja K.
Woher kennst du uns?: durch Syl und Karo
Eventuell Bild:
Geschichte des Charakters: Kira ist in der Uchihas eingeboren und hat eine ältere Schwester. Kira hat nur eine Freundin, die ihre beste Freundin wurde sogar noch mehr. Kira war in den Jahren talentiert und das machte ihre Eltern stolz. Als Itachi den Clan ausrottet konnte sie sich in einem Schrank verstecken. Durch den schlitz muss Kira mit ansehen wie ihre Familie stirbt. Als Itachi weg war nimmt sich Kira die Augen ihre Schwester an sich. Nach Jahren stieg Kira immer höher auf in den Rängen. Kira kam bis zum Jonin rauf, als dann Sasuke das Dorf verlies wurde ihr weniger vertraut und man beobachtet sie. Kira wurde es zu viel und verlässt das Dorf 2 Jahre nach Sasuke. Ihre beste Freundin, die einziege die sie hat, verfolgte sie um sie zurück zuholen. Kira kämpfte gegen sie und besiegte ihre beste Freundin ,da bekam Kira das Mangekyou-Sahringan. Nun ist sie ein Nuke-nin und das ist ihr egal. Sie hat ruhe und kann machen was sie will.
JutsuHenge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Kopien von sich selbst erschafft.
Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien.
SharinganDas Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert.
Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die Weiterentwicklung des Sharingan und bietet dem Anwender neben genannten Vorteilen noch den Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.
Mit Tsukuyomi (月読, "Tsukuyomi") wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.
Mit Amaterasu (天照, "Amaterasu") erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.
Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft.
Bei Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") schleudert mit seinem Sharingan feindliche Genjutsu zum Gegner zurück.
KaitonDas Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann.
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.
FuutonHien (飛燕, wörtlich "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu,welches mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu
verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen.
Fuuton: Daitoppa (風遁・大突破) ist ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem eine starke Winddruckwelle auf den Gegner geschossen wird.
Fuuton: Kaiten Shuriken. Dabei kontrolliert man die Shuriken mit Hilfe seines Wind-Chakras. Das besondere dabei: man lässt diese aus allen fünf Richtungen auf seinen Gegner zufliegen.