Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.04.12 Alter : 26
Thema: Sasori (Bewerbung) Fr Apr 06, 2012 6:14 am
Name: Sasori Alter: 37 Geschlecht: Männlich Größe: 1,70 m Gewicht:73 kg Geburtstag: 8.November Sternzeichen: Skorpion Blutgruppe: AB Heimatort: Sunagakure
Aussehen: Sasori hat rote Haare und braune Augen. Da er sich selbst in eine Puppe umgewandelt hat, verfügt er immernoch über das Aussehen eines 14-16 jährigen Jungen und wirkt recht androgyn. Sein gesamter Körper ist künstlich, nur sein Herz ist echt und wird von ihm in einer roten Schatulle, auf der ein Skorpion-Emblem, sein Markenzeichen, eingraviert ist, aufbewahrt. Dieses Herz ist sein einziges Organ und kann auch in andere Puppen gesteckt werden, womit er in diesen weiterlebt. In seinem Bauchraum hat er ein vergiftetes Seil eingearbeitet und auf seinem Rücken hat er flügelähnliche Klingen und Halter für seine Schriftrollen angebracht. In seinen Handballen befinden sich ein Wasser- und ein Flammenwerfer. Meist hält er sich in seiner Puppe Hiruko auf, einer gedrungenen Puppe mit einem Yabuki-Panzer auf dem Rücken, die über einen Schwanz und diverse Nadelschussvorrichtungen verfügt. Sie besitzt Dreadlocks und Sasori scheint auch die Stimme der ehemals lebenden Person zu verwenden. Bild:
Spoiler:
Normal sieht er aus wie auf den 1. Bild in der Puppe Hiruke und im Kampf wie im 2. Bild !!!
Merkmal: Sasori ist ein Meister des Puppenspiels und galt schon in seiner Kindheit als Wunderkind, der mit seinen Innovationen diese Kampfkunst auf ein völlig neues Niveau gebracht hat. Sind selbst Ausnahmepieler wie Chiyo oder Monzaemon gerade einmal fähig, 10 Puppen zu führen, kann er ganze 100 kontrollieren und hat mit ihnen schon ein ganze Land im Alleingang erobert. Des weiteren hat er die Technik der menschlichen Puppen entwickelt, mit dem er Menschen in Puppen verwandeln und ihre Kekkei Genkais nutzen kann. So hat er die Eisensand-Jutsus des Sandaime Kazekage gemeistert und kann sie mithilfe seiner Puppe einsetzen. Er hat es als bisher einziger Mensch geschafft, sich selbst in eine Puppe umzubauen und verfügt über Gift, Seile, Nadeln, Flammen- und Wasserwerfer, die er alle in seinem Körper eingebaut hat. Sein einziger Schwachpunkt ist der Behälter mit seinem Herz, den er auch in andere Puppen implantieren kann. Er verfügt auch in der Zubereitung von Gift sowie in Gen-Jutsu und anderen Bereichen der Ninja-Kunst über große Fähigkeiten, was sich auch dadurch zeigt, dass er bereits mit 14 Jahren den stärksten Kazekage aller Zeiten töten konnte. Aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten kann er zweifelsohne als bester Puppenspieler aller Zeiten angesehen werden.
Persönlichkeit: Sasori ist leicht reizbar und relativ ungeduldig, er hasst es warten zu müssen und andere warten zu lassen. Eine Tatsache, die, führt man sich seinen gegenwärtigen körperlichen "Zustand" vor Augen, voller Ironie steckt. Wenn er länger warten muss wird er aggressiv und versucht deswegen auch jemanden zu verletzen der ihm warten ließ. Sasori verhält sich aber eher im Hintergrund aber will keinen anderen Vortritt lassen.
Hobbys: Gestaltung und Erweiterung seiner Marionettensammlung.
Mag [Essen?]: Gestaltung und Erweiterung seiner Marionettensammlung, Menschen vergiften, aus Menschen Marionetten machen, verschiedene Suppen, kalte Getränke, kaltblütige, schmerzhafte und gebildete Kämpfe und andere einschüchtern
Mag nicht[Essen?]: zu warten oder andere Leute warten zu lassen, Menschen fröhlich sehen, Menschenhass, Geburtstage, Musik, warme Lebensmittel, warme Getränke, Nervensägen und Naive Menschen
Rang: S-Rang Nukenin/Akatsuki Mitglied Chakraaffinität: Kuton
Kampfstil: Am besten in Fernkampf mit seinen giftigen Waffen. Stärken: Sasori ist ein durchschnittlicher Nukenin, dass heißt er ist gut in Ninjutsu, sowie in Geschwindigkeit und Intelligenz. Sein Chakra ist bedeutend gut. Schwächen: Sasori ist nicht sehr gut in Stärke. Fingerzeichen, Genjutsu und Taijutsu beherrscht er gut aber es ginge noch besser.
Nin-Jutsu: 5/ 10 Tai-Jutsu: 4/10 Gen-Jutsu: 4/10
Jutsus:
Spoiler:
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin-Genjutsu Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: - Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
D-Rang
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Ninjutsu Chakrakosten: D - A Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
Kinobori no Waza Rang: D Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E Beschreibung: Beim Kinobori no Waza wird Chakra in Füße oder Hände geleitet um an Bäumen oder Wänden oder ähnlichen festen Dingen laufen zu können. Man kann es sich vorstellen, als hätten die Hände kleine Wiederhaken welche sich in der Mauer oder dem Baum einklinken um nicht abzurutschen. Hierbei ist es sehr wichtig, dass man nicht zuviel oder zu wenig Chakra nutzt. Bei zuviel bricht beispielweise der Baum unter einem Weg und man rutscht aus, bei zu wenig, fällt man einfach runter.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: E Vorraussetzung: Kinobori no Waza Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet !
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: C Vorraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Sasori nutzt es um den Sandaime Kazekage zu beschwören
Suna Bunshin Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: D Beschreibung: Der Anwender formt einen Doppelgänger aus Sand, der den Gegner angreifen kann. Im Falle, man ist in der Wüste, kann der Bunshin auch wie Kawarimi genutzt werden.
Kikō Junpū Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: C Beschreibung: Kikō Junpū ( "Brillanter Mechanismus, Siegelschild") ist eine Technik, die mithilfe einer Marionette ausgeführt wird. Wird dieses Jutsu aktiviert, klappen die Seiten des Armes nach vorne und werden von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass ein Schild entsteht, mit dem man sich vor Angriffen schützen kann. Sasori hat dieses Schild mittlerweile an beiden Armen, wie auch bei einigen Puppen.
Senjusōbu Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: C Beschreibung: Senjusōbu ( "Mächtiges Kontrollieren der tausend Hände") ist die Technik, die Sasori mit seiner Puppe, dem Dritten Kazekage ausführt und zum Teil eine Beschwörungstechnik ist. Er schwenkt zuerst seine Hand mit den Chakrafäden und formt ein einhändiges Tora. Dadurch öffnen sich einige Klappen mit Siegeln am Arm der Puppe, die aktiviert werden und aus denen anschließend eine große Menge an Puppenarmen herausschießt, die als große "Schlange" durch die Gegend fliegen und von oben auf den Gegner einschlagen. Schafft der Gegner es nicht auszuweichen, wird er durchbohrt.
B-Rang
Kai Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: D Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Shoshagan Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: D Vorraussetzung: - Beschreibung: Man legt die Hand auf das Gesicht eines Toten, zieht es ab und macht es sich zu eigen. Da man das gesamte Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen.
Souen: Hitomigokuu Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: D Beschreibung: Souen: Hitomigokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette. Man kann damit eigentlich alle Personen beeinflussen, wenn man es schafft sein Chakra an diesen zu verbinden.
Gentoushin no Jutsu Element: keines Typ: Ninjutsu | Hiden Rang: B Chakrakosten: C Das Gentoushin no Jutsu wird von Akatsuki verwendet, um sich an einem bestimmten Ort zu treffen, während die Mitglieder in verschiedenen Gebieten unterwegs sind. Während dieser Geisterform klingen die Stimmen der einzelnen Mitglieder tief und verzerrt.
Satetsu Shigure Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: C Beschreibung: Satetsu Shigure ( "Eisensandschauer") ist eine vom Dritten Kazekage entwickelte Technik. Da dieser in der Lage ist, magnetische Felder zu erzeugen, formt er bei diesem Jutsu kleine Eisengeschosse aus seinem Eisensand und feuert sie mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. Die Geschosse ähneln dabei Schüssen aus einer Pistole und auch den Kugeln. Die Geschosse durchdringen die Haut und bleiben im Körper des Gegners stecken, sind aber im Normalfall nicht tödlich, sondern verursachen nur Schmerzen, je nach Treffer stärkere oder schwächere.
A-Rang
Nawanuke no Jutsu Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: - Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: - Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Sennō Sōsa no Jutsu Rang: A Typ: Ninjutsu | Fuuin Chakrakosten: B Beschreibung: Mit dem Jutsu kann man das Gedächtnis des Opfers bis zu einem gewissen Grad versiegeln und manipulieren. So kann man z.B. Teile des Gedächtnis löschen bzw. versiegeln, sodass sich das Opfer an nichts erinnert. Auch kann man neue Erinnerung einfügen und das Gedächtnis manipulieren.
Kugutsu no Jutsu: Gishu Senbon Rang: A Typ: Ninjutsu Chakrakosten: C Beschreibung: Kugutsu no Jutsu: Gishu Senbon ( "Kunst der Marionette: Armprothese-Nadeln") ist ein Jutsu, welches bisher nur mit Hiruko eingesetzt werden kann. Der Anwender feuert dabei Hirukos Arm auf den Gegner. Die daran befestigten Kapseln fliegen in alle Richtungen und feuern Giftnadeln ab. Den unzähligen Nadeln kann der Feind nur mit viel Geschick ausweichen.
Satetsu Kesshū Rang: A Typ: Ninjutsu Chakrakosten: B Beschreibung: Satetsu Kesshū ( "Formen von konzentriertem Eisensand") ist eine vom Dritten Kazekage entwickelte Technik. Er kann damit Eisensand zu beliebigen Gebilden formen und sie dank der Magnetkraft schweben lassen. Damit attackiert er dann den Feind. Da die Gebilde äußerst schwer sind, können sie sogar Felswände durchbrechen. Es ist ihm sogar möglich, Flügel aus dem Sand zu formen und so selbst zu fliegen.
S-Rang
Hitokugutsu Rang: S Typ: Wissen Chakrakosten: - Beschreibung: Hitokugutsu ( "Menschliche Puppe") ist eine besondere Puppenart, die bisher nur durch Sasori benutzt und hergestellt werden konnte. Für den Bau einer solchen Puppe wird ein menschlicher Körper benötigt. Diesem wird dann die Haut abgezogen. Organe müssen entfernt und das Blut ausgepumpt werden. Anschließend wird der Körper "bearbeitet" und mit Waffen bestückt. Der große Vorteil dieser Puppen, verglichen mit den Gewöhnlichen, ist der, dass man weiterhin die Jutsu der verstorbenen Person einsetzen kann, sogar wenn es sich bei diesen um ein Kekkei Genkai handeln sollte. Anschließend kann die Puppe je nach Bedarf verändert werden, zum Beispiel durch das Anbringen giftiger Waffen oder durch die Montage eines Chakraschildes. Bekannte menschliche Puppen sind Hiruko, der Dritte Kazekage und Sasoris eigener Körper.
Satetsu Kaihō Rang: S Typ: Ninjutsu Chakrakosten: S Beschreibung: Satetsu Kaihō ( "Eisensand Weltgesetz") ist ein vom Dritten Kazekage entwickeltes Jutsu. Er formt dabei aus seinem Eisensand eine Art riesiges 3D-Gitter aus Stacheln, das auf den Gegner niederstürmt. Befindet man sich in der Reichweite des Gitters, ist es sehr schwer, nicht getroffen zu werden. Nachdem Sasori den Dritten Kazekage zu einer menschenlichen Marionette umgebaut hat, mischt er sein Gift mit dem Eisensand. Da man diese Kunst fast nicht ohne Kratzer überstehen kann, ist es auch ein sicherer Weg, den Gegner zu vergiften. Die Größe des Gitters variiert da je nach Chakraverbrauch zwischen ungefähr einem halben und einem ganzen Sportplatz.
Kugutsu no Jutsu Rang: S Typ: Ninjutsu Chakrakosten: D Beschreibung: Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.
Akahigi: Hyakki no Souen Rang: S+ Typ: Nin Chakrakosten: S Beschreibung:Akahigi: Hyakki no Sōen ( in etwa "Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten") ist ein Jutsu, bei dem man einhundert Marionetten beschwört, die alle durch Chakrafäden gesteuert werden. Sasori, der bisher einzige bekannte Anwender dieses Jutsus, soll mit dieser Armee bereits ein ganzes Land erobert haben, was es wohl zum bisher mächtigsten Puppen-Jutsu machen würde. Jedoch kann man aufgrund ihrer Zahl nicht alle Marionetten perfekt kontrollieren. Allerdings wird die Kontrolle umso besser, je mehr Puppen zerstört werden. Daher lässt sich sagen, dass, auch wenn einige Puppen zerstört sind, das Jutsu nicht minder gefährlich ist.
Sasoris wichtigste Puppen
Name: Hiruko Fähigkeiten: Hiruko dient zum Schutz und Sasori sitzt meist in ihr. Auf ihrem Rücken ist ein Schutz, welcher nur mit enormer durch Chakra verstärkter Kraft zerstört werden kann, allgemein ist die Puppe extrem stabil und ist quasi die Weiterentwicklung von Sanshouo. Am Hinterteil hat Hiruko einen großen, sehr flexiblen Schwanz, welcher dem eines Skorpion ähnelt. Sasori kontrolliert diesen blitzschnell, sodass er offensiv, wie auch defensiv eingesetzt werden kann. Natürlich ist er mit Gift getränkt und ein Treffer verläuft meist tödlich. Aus dem Mund der Puppe können, vergleichbar mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehres, Nadeln abgeschossen werden, genau wie aus dem linken Arm, der, wenn er abgeschossen wird, wie eine Splittergranate wirkt und in alle Richtungen kleine Holzstöcke abfeuern kann. Aus jedem Stock werden anschließend zehn vergiftete Nadeln abgefeuert.
Name: Sandaime Kazekage Fähigkeiten: Aufgrund seiner speziellen genetischen Veranlagung ist es dem Dritten möglich gewesen, mit Hilfe seines Chakras magnetische Felder zu erzeugen. Diese Eigenschaft ermöglichte ihm, Eisensand zu kontrollieren. Ein Jutsu, das auf den Fähigkeiten eines früheren Wirtes des Shukaku basiert und ihm den Titel des stärksten Kazekage aller Zeiten einbrachte. Der dritte Kazekage ist bisher der einzige Shinobi, der die Fähigkeit besaß, diese Techniken einsetzen zu können. Als Puppe hat er weitere Fähigkeiten. An seiner rechten Hand sind sechs Klingen befestigt. Aus seiner linken Hand kann Sasori dank aufgemalter Siegel unzählige Unterarme erscheinen lassen. Diese können sich beliebig bewegen, giftige Dämpfe versprühen oder Kunais abfeuern. Auch wenn die Arme abgerissen werden, können sie eine Art von Kreissäge oder auch einem Schwert ausfahren lassen. Nachdem Sasori den Dritten in eine Hitokugutsu, eine menschliche Puppe, verwandelt hat, ist es ihm weiterhin möglich durch das Satetsu eisernen Sand aus dem Mund der Puppe ausströmen zu lassen. Dieses sandartige Eisen lässt sich in jede benötigte Form pressen. Auch kann es, wenn es mit gegnerischen Puppen in Kontakt kommt, deren Bewegungen beträchtlich einschränken. Hinzu kommt, dass Sasori den Eisensand und alle anderen Waffen mit seinem speziellen Gift bestrichen hat, das seine Opfer zunächst in eine schmerzhafte Paralyse versetzt und spätestens nach drei Tagen tötet. Selbst ein Kratzer hat so, ohne das passende Gegengift, tödliche Folgen.
Name: Sasori Fähigkeiten: Der Körper Sasoris hat mehrere Fähigkeiten, wie im Aussehen schon beschrieben auch einige Waffen, wie das Stahlseil im Bauch, welches mit Gift bestrichen ist und die rotierenden Flügel auf dem Rücken, welche einen Menschen ohne Probleme zerfetzen könnten. Sasori hat auf dem Rücken 5 Schriftrollen, welche allesamt zu etwas nütz sind. Drei davon sind für die Rohre innerhalb Sasoris Armen gedacht. Mit der ersten Schriftrolle kann Sasori Feuer schießen. Das Feuer ist so heiß, dass es sogar Kunai mit Leichtigkeit zum schmelzen bringt. Am weisesten ist es hier, dem Feuer einfach auszuweichen und zu warten, bis die Munition leer ist. Die zweite Schriftrolle dient zur Beschwörung seiner hundert Puppen, mit welchen er kämpft. Kontrollieren tut er sie aus der Brust, wo eine Klappe ist, aus der die Chakrafäden kommen. Die dritte Schriftrolle dient dazu um aus seinen Rohren Asche abzuschießen. Es ist so eine große Menge, dass in einem Umkreis von mehreren hundert Metern eine dichte Aschewolke entsteht, durch die man keinen Meter mehr weit blicken kann. Sasori kann in diesem Aschenebel das Chakra seiner Gegner spüren, wodurch er auch einen besseren Orientierungssinn hat, aber es wäre dumm, dass z.B. in einem Gebiet mit vielen Felsen einzusetzen. Die vierte Schriftrolle ist die Munition für den Wasserwerfer, welchen Sasori sowohl als gebündelten Strahl abschießen kann, womit er sogar Felsen zerschneiden könnte, als auch als Fächerndes Wasser mit viel Druck, womit er alles, was lose ist wegspülen kann. Die fünfte Schriftrolle hat er erst vor kurzem hinzugefügt, sie dient dazu um aus den Rohren komprimierte Druckluft abzufeuern, welche stark genug ist um ganze Häuser zu zerstören.
Ausrüstung: Sasori (=menschliche Puppe):
-eingebaute Waffen: in seinen Handflächen sind ein Flammenwerfer und ein Wasserwerfer enthalten, aus seiner linken Brust kommen Chakrafäden raus mit denen er die Puppen steuert er kann sogar 100 gleichzeitig steuern, die besten Puppenspieler können 10 Puppen steuren, an seinem Rücken befinden sich jeweils zwei mal fünf flügelartig ausgebreitete Klingen, die rotieren können, die Geschwindigkeit der Rotation ist so hoch, sie ermöglicht Sasori sogar, kurze Strecken zu fliegen, in Sasoris Bauchhöhle befindet sich ein Stahlseil, an dessen Ende ein Messer befestigt ist dieses kann er zum Angriff oder als "Enterhaken" verwenden, das vergiftete Seil kann frei bewegt werden,
-Wichtiges: damit er am Leben gehalten wird ist in seinen Brustkorb ein Behälter mit unbekannten Inhalt befestigt, in der Mitte des Behälters ist das Schriftzeichen (ein Skorpion), das Zeichen steht für Sasori oder Skorpion, der restliche Körper ist praktisch unzerstörbar, so verspürt er keine Schmerzen und wenn der Körper zerschlagen wird, ist er in der Lage, sich selbstständig aus den Einzelteilen wieder zusammenzusetzen, wenn er Gifte einatmet oder berührt spürt er keine Auswirkung gegen seine Gesundheit, hinzu kommt, dass er seit seiner Verwandlung nicht mehr altert und er so sogar unsterblich geworden zu sein scheint, weiter erwähnenswert ist die Tatsache, dass er, vermutlich aufgrund seiner Arbeit, über ein sehr hohes anatomisches Wissen verfügt und so in der Lage ist, seinen Feinden Wunden zuzufügen, die nicht einmal von einem Medizin-Nin geheilt werden können, Geschick für Versieglungen beherrscht er, auf Sasoris Rücken sind vier Schriftrollen befestigt: die Erste ist die Munition für den Flammenwerfer, mit der Zweiten ist er in der Lage, das "Rote Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten" einzusetzen. Die Funktion der dritten Schriftrolle bleibt unbekannt. Die vierte Schriftrolle dient als Munition für den Wasserwerfer. , er ist auch sehr gut von Zusammenstellung von Giften, seine Opfer verlieren auch nach kurzer Zeit deswegen ihre Fähigkeit zur Bewegung, Sasori ist die bisher einzig bekannte Person, die in der Lage ist, diese Puppenart herzustellen, aus Menschen, die ihn mit ihren Fähigkeiten beeindrucken, fertigt er seine einzigartigen "menschlichen Puppen", weiter ist davon auszugehen, dass Sasori einer der älteren und stärkeren Mitglieder von Akatsuki ist, so bestätigt zum Beispiel Deidara, dass es sich bei Sasori um den stärkeren von Beiden handeln würde
-Aussehen: *siehe Spoiler*
Spoiler:
Hiruko (=menschliche Puppe):
-eingebaute Waffen: scharfer giftiger großer Stachel, aus dem Mund der Puppe können, vergleichbar mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehres, Nadeln abgeschossen werden, genau wie aus dem linken Arm, der, wenn er abgeschossen wird, wie eine Splittergranate wirkt und in alle Richtungen kleine Holzstöcke abfeuern kann. Ferner befindet sich auf dem Rücken der Puppe ein großer Schild, dessen Form große Ähnlichkeit mit einem Gesicht aufweist. Diese Fratze scheint äußerst stabil zu sein.
-Wichtiges: Das Ungewöhnliche an dieser Puppe ist, dass sie nicht gelenkt wird. Der Marionettenspieler befindet sich im Innern der Puppe und wird so vor direkten Angriffen geschützt. Aus diesem Grund kennen auch nur wenige das wirkliche Aussehen von Sasori, da dieser Hiruko nur verlässt, wenn es absolut nötig wird. Dies ist auch der Grund, der viele glauben lässt, dass diese Puppe Sasoris wahrer Körper ist, zumal Hiruko auch den Mantel von Akatsuki trägt. Chiyo bemerkt, dass sich das Aussehen der Puppe seit ihrer letzten Begegnung mit Hiruko vor 20 Jahren verändert hat. In der Zwischenzeit fügt Sasori nicht nur den Rückenpanzer hinzu, sondern erneuert auch den linken Arm.
-Aussehen: *siehe Spoiler*
Spoiler:
Sandaime der 3.Kazekage (=menschliche Puppe)
-eingebaute Waffen: Als Puppe hat er eine Reihe an eingebauten Waffen. An seiner rechten Hand sind sechs Klingen befestigt. Aus seiner linken Hand kann Sasori dank aufgemalter Siegel unzählige Unterarme erscheinen lassen. Diese können sich beliebig bewegen, giftige Dämpfe versprühen oder Kunais abfeuern. Auch wenn die Arme abgerissen werden, können sie eine Art von Kreissäge oder auch einem Schwert ausfahren lassen.
-Aussehen: *siehe Spoiler*
Spoiler:
Bestrittene Missionen: 5 ll D-Rang 12 ll C-Rang 16 ll B-Rang 29 ll A-Rang 10 ll S-Rang Diese hat er als Genin bis zum Nukenin bisher geschafft.
Familie: Ebizo (=Großonkel): Alter: 72 Jahre Aufenthaltsort: Sunagakure Beruf/Rang: Jonin Beziehung zu Sasori: Hat zu Sasori kein Kontakt mehr da Sasori ein Nukenin ist.
Chiyo (=Großmutter): Alter: 73 Jahre Aufenthaltsort: Sunagakure Beruf/Rang: Jonin Beziehung zu Sasori: Sein Verhältnis zu seiner Großmutter ist von seiner Seite von Ablehnung geprägt, da er sie niemals als Eltern-Ersatz akzeptieren konnte. Seine Großmutter versuchte zwar den Verlust seiner Eltern durch sich selbst zu kompensieren, jedoch empfand Sasori ihr gegenüber keinerlei Emotionen und vereinsamte zusehends. Um ihm eine Beschäftigung zu geben brachte sie ihm das Puppenspiel bei, bei dem er sie doch bald überflügelte. Nachdem er das Dorf verlassen hat, scheint sie tiefes Bedauern über ihr Scheitern zu empfinden und möchte ihn stoppen, da sie sich die Schuld an seinem Werdegang gibt. Sasori scheint ihr gegenüber keinerlei Emotionen zu empfinden und will sie in eine Puppe verwandeln, lässt sich am Ende jedoch von ihr töten, da auch er nicht ohne Emotionen leben kann.
Vater (=Tod): Alter: unbekannt Aufenthaltsort: Sunagakure Beruf/Rang: unbekannt Beziehung zu Sasori: Keine da er Tod ist.
Mutter (=Tod): Alter: unbekannt Aufenthaltsort: Sunagakure Beruf/Rang: unbekannt Beziehung zu Sasori: Keine da sie Tod ist. Clan: - Clan-Zeichen: - Team/Sensei/Partner: Teampartner von Akatsuki Deidara Sonstiges: Er ist in der Organisation Akatsuki
Woher kennst du uns?: von Masao Masahiro
Eventuell Bild: siehe oben Geschichte des Charakters: Sasori ist geboren in Sunagakure. Seine Eltern starben als er fünf Jahre alt war, bei einer Mission. Sie wurden von Sakumo Hatake, Kakashi's Vater getötet. Seine Großmutter Chiyo kümmerte sich dann um ihn. Sie brachte ihm das Puppenspiel bei. Sasori hatte ein Talent für Gestaltung und Erarbeitung seiner Puppen. Seine ersten zwei Puppen dienten für ihn als "Elternersatz", deswegen nannte er sie "Vater" und "Mutter". Sasori wollte Chunin werden, aber um Chunin zu werden musste er erst einmal Genin werden. Er machte eine Ausbildung als Genin die er als bester Akademieschüler bestand, dazu brauchte er drei Jahre. Er trainierte sehr viel um an der Chuninprüfung teil zu nehmen. Seine Großmutter übte mit ihn aber Emotionen hatte Sasori für sie nicht. Er nahm bei der Chuninprüfung teil sogar als bester. Er beendete auch diese mit 15 Jahren. Er entschloss sich nun die Stadt zu verlassen, ob er Nukenin wird war ihm egal. Im Zeitraum von 17-20 Jahren trainierte er von Tag zu Tag. Er kehrte dann nach Sunagakure zurück, aber nicht als Shinobi sondern als Nukenin. Er brachte den 3.Kazekage um der stärkste der Kazekagen da er einst die Fähigkeiten eines Jinchūriki des Shukaku studierte. Er benutzte sie als Vorbild für seine eigene, bisher einzigartige Waffe, den Eisensand. Aufgrund dieses Sandes wurde er als stärkster Kazekage angesehen. Jedoch brachte dieser Sand nix gegen Sasori. Sasori baute aus den Sandaime Kazekage eine menschliche Puppe die er ihm Kampf benutzen konnte. Er konnte sogar die Attacken die der 3.Kazekage konnte noch anwenden. Sasori trainierte mit Puppen die nächsten fünf Jahre lang. Nachdem er mitbekommen hat das Hiruko tot ist, machte er sich ein weiteres Mal nach Sunagakure und schnappte sich die Leiche. Er baute Hiruko zu einer menschlichen Puppe. Zwei Jahre später baute er aus sich selbst eine menschliche Puppe. Er baute sich einen Flammenwerfer, ein Wasserwerfer, ein Enterhaken , zwei mal fünf flügelartig ausgebreitete Klingen und ein Behälter in sein Brustkorb mit denen er 100 Marionetten gleichzeitig mit Chakrafäden steuern kann, ein. Nachdem er zu einer Puppe wurde nutzte er Hiruko als Schutz und versteckte so sein äußeres. Er baute sogar ein großes Schild und ein giftigen großen Stachel ein. Sasori's Waffen sind alle mit Gift bespritzt worden. Als er 30 Jahre alt war trat er in der Organisation Akatsuki ein und verbrachte dort sehr lange. Er beendete Missionen und wurde sehr stark, aber er hatte noch ein Ziel bevor er stirbt, denn ersten Puppenspieler besiegen und aus ihn vielleicht eine menschliche Puppe machen. Dieser erste Puppenspieler heißt Monzaemon.
Ziel der Person: Er möchte einmal gegen Monzaemon, den ersten Puppenspieler, kämpfen.
Zuletzt von Sasori am So Apr 08, 2012 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sasori Akatsuki Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.04.12 Alter : 26
Thema: Re: Sasori (Bewerbung) Fr Apr 06, 2012 8:28 am
bin fertig ich hoffe ich werde angenommen ^^
Sasuke Uchiha Ge-Nin
Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr. Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 10.05.11
Thema: Re: Sasori (Bewerbung) So Apr 08, 2012 9:33 am
Sehr hübsch! Bei Rang würde ich demnach nur noch Akatsuki Mitglied hinzufügen.
Sonst: Angenommen.
Sasori Akatsuki Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.04.12 Alter : 26
Thema: Re: Sasori (Bewerbung) Mo Apr 09, 2012 2:44 am
hab ich ^^
Sasuke Uchiha Ge-Nin
Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr. Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 10.05.11
Thema: Re: Sasori (Bewerbung) Mo Apr 09, 2012 9:15 am