Name:Lucy | Nyu
Alter:19 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Größe: 1,69cm
Gewicht:49kg
Geburtstag:12.Oktober
Sternzeichen:Waage
Blutgruppe:0
Heimatort:früher Konohagakure
Aussehen:Lucys Haare sind rot, wobei ihre Augen die selbe Farbe haben. Wenn sie gerade die Persöhnlichkeit von Nyu annimmt, wirken ihre Augen groß, treu und verletzlich. Bei Lucy dagegen sehr kalt, abgestumpft und skrupellos.
Ihr Körper ist zwar zierlich, aber nicht mager. Ihre weiblichen Rundungen sind gut ausgeprägt. Das auffälligste Merkmal an Lucy bzw. Nyu sind jedoch das Paar Hörner auf ihrem Kopf. Diese haben starke Ähnlichkeit mit kleinen Katzenohren und konnen leicht von einer Mütze verdeckt werden.
Merkmal:Die kleinen Hörner auf ihrem Kopf.
Persönlichkeit:Lucy ist sehr kalt, im Gegensatz zu ihrer anderen Persöhnlichkeit Nyu. Sie wirkt sehr kalt, abweisend und hat einen unglaublichen Hass auf die Menschheit. Dabei ist sie skrupellos, weil sie tief im Inneren einfach nur verletzt ist.
Nyu dagegen ist sehr verspielt, aufgeschlossen und lebensfroh. Wenn sie ein paar Wörter mehr als nur "Nyu" sagen könnte, dann würde sie wohl den ganzen Tag davon sprechen wie glücklich sie ist. Dazu ist sie sehr naiv, was sie oftmals zu einem leichten Opfer für Männer macht.
Hobbys:spazieren gehen(besonders am Strand), schwimmen
Mag [Essen?]:Reis, Sushi, Hühnchen, Blumen, Muscheln, Sonnenuntergänge, klare Nächte.
Mag nicht[Essen?]:Lucy: Menschen in vieler Hinsicht.
Nyu: fast nichts. Außer verletzt zu werden oder mitansehen zu müssen wie jemand verletzt wird.
Rang: Nuke Nin
Chakraaffinität: -
Kampfstil: Fernkampf
Stärken:Lucy hat durch Experimente eine unglaubliche Fähigkeit erhalten. Sie hat vier unsichtbare Arme ungefähr in Rücke Nähe (Vektoren), die ca. 2 Meter lang sind und 3x so stark wie ein normaler Arm. Dazu ist sie außerordentlich schnell.
Schwächen: Nyu ist überhaupt nicht in der Lage zu kämpfen, wobei Lucy sehr schwach im Genjutsu ist und auch ihre Ausdauer verliert.
Nin-Jutsu: 7/10
Tai-Jutsu: 8/10
Gen-Jutsu: 0/10
Jutsus und Anderes:Lucy besitzt bloß einige Nin- und Taijutsus, diese benutzt sie jedoch nicht sonderlich oft. Meist beschränkt sie sich auf die Grundjutsus und den Einsatz ihrer Vektoren.
Bunshin no Jutsu - Clone Technique
Rang: E
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender erzeugt hierbei eine oder mehrere Illusionen von sich selbst, die keinen festen Körper besitzen und die Bewegungen des Anwenders nachahmen.
Kawarimi no Jutsu - Change of Body Stance Technique
Rang: E
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: Sehr Gering
Voraussetzung: Tauschgegenstand in der Nähe
Beschreibung: Bei dieser Technik tauscht der Shinobi den Platz mit einem Gegenstand in unmittelbarer Nähe und dies mit atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es möglich beinahe allen Attacken auszuweichen, sofern man das Timing richtig hinbekommt. Es handelt sich hierbei um ein elementares Jutsu, das auf der Akademie gelehrt wird.
Henge no Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, sein Aussehen mit Hilfe einer Illusion zu verschleiern. Geübte Shinobi sind dazu in der Lage, das Henge zu durchschauen.
Tobidôgu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs-Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei selbst zu verletzen. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Kakureimo no Jutsu - Magic Cloak of Invisibility Technique
Rang: E
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: -/-
Voraussetzung: Tarnplane
Beschreibung: Bei dieser Technik verbirgt man sich selbst hinter einer Tarnplane, die dem Hintergrund möglichst ähnlich sieht. Es hängt hierbei ganz vom Können des anwendenden Shinobi ab, inwiefern diese Technik Wirkung zeigt.
Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um eine Explosionstag zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Shunshin no Jutsu
Rang:D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen
Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Kai - Release
Rang: E - S
Reichweite: Auf den Anwender bezogen / Berührung
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: gute bis sehr gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Grundtechnik, die in der Ninjaakademie gelehrt werden. Mit genügend Kenntnissen in Genjutsu ist es einem hiermit möglich, sich aus jedem Genjutsu zu befreien.
Ayasuito no Jutsu - String Reeling Technique
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: -/-
Voraussetzung: Drahtseile
Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Umgang mit Drahtseilen. Sie können genutzt werden um Gegner zu fesseln, sich selbst bei Stürzen Halt zu verschaffen und teilweise sogar in Verbindung mit Jutsu.
Ausrüstung: -
Bestrittene Missionen:?
Familie: Verstorben
Clan: -
Clan-Zeichen: -
Team/Sensei/Partner: ?
Sonstiges: -
Hast du die Regeln gelesen?: Ja ~ N & L
Woher kennst du uns?: durch Yoshiru
Eventuell Bild:Nyu
Lucy
Geschichte des Charakters:Lucy wurde in Konohagakure geboren. Dort blieb sie jedoch nicht lange, denn ihre Familie entschloss sie dazu, dass Dorf zu verlassen und lieber umher zuziehen.
Diese Entscheidung entpuppte sich jedoch als Fehler, denn als die kleine Familie nahe von Otogakure Rast machte wurden sie von Untergebenen von Orochimaru angegriffen. Bloß Lucy überlebte das Massaker. Damals war sie gerade einmal 6 Jahre alt.
Doch anstatt sie auch umzubringen nahmen die Shinobi sie mit in ihr Hauptquatier und lieferten sie dem Schlangenmann aus. Dieser hatte gerade nach neuen Versuchs-Kaninchen gesucht.
Also wurde Lucy zu seinen Zwecken missbraucht. Ihr wurde ein besonderes Gen eingepflanzt, dass früher oder später mutieren sollte.
Lange Zeit geschah nichts. Orochimaru wurde bald ungeduldig da schon Monate vergangen waren, ohne dass das Mädchen auch nur Anzeichen von einer Verändern zeigte.
Irgendwann jedoch wuchsen Lucy dann plötzlich Hörner auf ihrem Kopf. Das Gen schlug an. Doch dies blieb nicht die einzige Veränderung, denn im Laufe der Zeit zeigte sich plötzlich dass durch die Verpflanzung des Gens noch etwas verändert hatte:
Auf dem Rücken des Mädchen befanden sich nun sehr lange, unsichtbare Arme die sie benutzen konnte sie wollte. Eine äußerst zerstörerische Kraft, denn die Arme waren vielfach so Stark wie menschliche Arme.
Die Jahre vergingen und Lucy lernte mit ihrer neuen Kraft umzugehen. Tag täglich wurde sie von Orochimaru trainiert.
Eines Tages jedoch fand sie heraus dass sie der neue Körper für den Mann werden sollte. Dazu wollte sie es nicht kommen lassen. Also begann sie einen Fluchtplan zu schmieden. Orochimarus Untergebene bekamen dies jedoch mit und überraschten sie an dem Tag des Ausbruches.
Lucy konnte jedoch alle aus dem Weg räumen. Außer einen. Dieser fügte ihr eine sehr starke Kopfverletzung zu.
Dennoch war sie in der Lage für immer aus Otogakure zu fliehen.
Doch was danach geschah, erlebte Lucy nur noch in Fetzen. Immer wieder wurde sie in eine Art Schlummerzustand versetzt, da die Kopfverletzung zu einer multiblen Persöhnlichkeit geführt hat. Nyu wurde geboren.
Doch im Gegensatz zu Lucy ist Nyu ein Mädchen dass Kämpfen, Tod und Hass scheut. Sie ist sehr lebenslustig. Leider ist sie nur in der Lage ihren eigenen Namen zu sagen.
Lucy erwacht stets aus ihrem Schlafzustand, wenn Nyu verletzt wird. Denn dann wird sie in ihre andere Persöhnlichkeit versetzt. Ihre kältere und hasszerfressenere.
Ziel der Person: Frei sein.