*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Suigetsu Hoozuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suigetsu Hoozuki
Nuke-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Suigetsu Hoozuki   So Mai 15, 2011 12:48 am

Name: Suigetsu Hoozuki
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Größe: 177,4 cm
Gewicht: 57 kg
Geburtstag: 18. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe: B

Element: Suiton
Heimatort: damals Kirigakure
Stärken: Wasser, Kämpfen
Schwächen: Joghurt, Raiton
Fähigkeiten:
Suika no Jutsu
Suiton: Gōsuiwan no Jutsu
Suigetsus Wassermonster
kann seine Muskeln verändern
Waffe: Kubikiri Houchou

Aussehen: Suigetsu hat blaue Haare, ab und an ragt ihn an Zahn aus dem Mund. Seine Augen
sind Lilafarbend. Als Kleidung trägt er ein lila Shirt mit schwarzem Streifen durch und eine
hellere Hose
Merkmal: trägt er viel Wasser mit sich
Persönlichkeit: Suigetsu ist sehr offen, etwas grob hat aber auch einen gewissen Respekt. Er ist förmlich ein etwas lauter Mensch, doch weiß er was er tun muss um als Sieger hervor zukommen. Auch wenn er es manchmal nicht zugeben will, würde er sein Team retten falls es mal der Fall sein sollte. Er hat großen Respekt vor Sasuke, auch will er Kisames Samehada nach einem Sieg über diesen ergattern. Sein Vorbild ist sein Bruder Mangetsu der früher zu den 7 Schwertshinobi gehörte, dann jedoch verstarb.
Hobbys: Karin ärgern,
Mag [Essen?]: Joghurt und Wackelpudding am liebsten wen er ihn trinken kann
Mag nicht[Essen?]: unbekannt

Rang: Nuke-nin
Familie:
Mangetsu Hoozuki (Bruder)
Clan: Hoozuki
Clan-Zeichen: ich finde leider nichts *kopf senk*
Team/Sensei/Partner: taka später hebi/Zabuza/Juugo,Karin und Sasuke
Sonstiges: /

Hast du die Regeln gelesen?: ja S.H.
Woher kennst du uns?: durch Syl

Eventuell Bild:

Geschichte des Charakters:
Suigetsu stammt ursprünglich aus Kirigakure und hatte den Traum, genau so wie sein Bruder, Mitglied der Sieben Schwertmänner zu werden. Er selber hat unter den Schertmännern trainiert und kannte deshalb auch den legänderen Dämon aus Kirigakure - Zabuza Momochi. Als er das erste mal Auftrat, wurde er von Sasuke, der Orochimaru besiegt hatte, aus dessen Gefangenschaft befreit und war seit her Sasukes erstes, neues Teammitglied. Weshalb Suigetsu als Orochimarus Geisel fungierte weiß man nicht, doch meinte er, dass an ihm experimente durchgeführt wurden. Das erklärt vielleicht auch, dass Suigetsu sich nach belieben einfach verflüssigen oder seine Körperteile mutieren kann. Zusammen reisen die beiden nach Kiri, denn Suigetsu hatte dort noch etwas zu erledigen. Er ging zu dem Grab, dass Sasukes ehemaliges Team damals für Zabuza und Haku geschaffen hatte, und nahm sich das riesige Schwert seines alten Senpeis. Zuerst hatte Sasuke seine bedenken, da das Schwert recht schwer zu sein schien, doch Suigetsu ließ sich nicht entmutigen und nahm es mit sich. Nachdem er zusammen mit Sasuke Juugo und Karin zu sich holte, wurden seine Pläne eindeutig deutlich. Natürlich verfolgt er seine eigenen Ziele, nämlich die Schwerter der restlichen Schwertmänner an sich zu nehmen.
Ziel der Person: will Kisame besiegen und sein Samehada haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Suigetsu Hoozuki   So Mai 15, 2011 12:55 am

Das mit dem Clan-Zeichen ist nicht so Schlimm ;D Immerhin hast du den Rest ;)
Angenommen <3

==================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-no-ummei.forumieren.com
 
Suigetsu Hoozuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Nukenin-
Gehe zu: