*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Teilen | 
 

 Xendor Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xendor Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Xendor Uchiha   Sa Mai 14, 2011 3:06 am

Name:Xendor Uchiha
Alter:19
Geschlecht:Männlich
Größe:1.86
Gewicht:57KG
Geburtstag:6.4
Sternzeichen:Widder
Blutgruppe:B

Element:Raiton,Meiton
Heimatort:Konohagakure
Stärken:Nahkampf
Schwächen:Vernkampf,Seine Familie
Fähigkeiten:
Setsudan
Xendor kann sein Chakra auf sein schwert konzentrieren dadurch leuchten die Zeichen am Griff dunkelblau und das Schwert wird von
schwarzem Chakra umgeben.
Wenn das Schwert von schwarzem Chakra umgeben ist stößt es mit jedem Schlag Schattenwellen ab.

Shadōuingu
Xendor kann sich Schwarze Flügel wachsen lassen.

Shadoboru
Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer Schattenhaften Energie umhüllt wird.
Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem Schattenhaften Strom um die Hand fließt.
Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Shadoboru verändern.
Das Anwenden dieses Jutsu lässt in die Hand des Benutzers eine Klinge aus Meiton-Chakra entstehen.
Da man einen Gegner damit vollständig durchbohren kann, endet diese Technik häufig tödlich.

Burakku Rasengan
Burakku Rasengan (螺旋丸, wörtlich übersetzt: "Spiralkugel") ist eine Technik, bei welcher der Anwender über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Schattenchakra erzeugt und damit den Gegner angreift, der, wenn er davon getroffen wird, sich mehrmals dreht und dabei nach hinten geschleudert wird.

Burakku Rasenrengan
Rasenrengan (螺旋連丸) ist eine Abwandlung des Rasengans, bei welcher der Anwender zwei Burakku Rasengan einsetzt.

Burakku Rasen Shuriken
Bei Burakku Rasen Shuriken (風遁・螺旋手裏剣, wörtlich übersetzt: "Windfreisetzung: Spiralshuriken") erschafft der Anwender ein shurikenförmiges Gebilde aus Windchakra und Schattenchakra , das den Gegner bei Aufschlag zerfetzt.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Technik des Gedankenlesens
Mit dieser unbenannten Technik ist der Anwender in der Lage, in den Geist seines Opfers einzudringen.

Gofū Kekkai (五封結界, "Fünf-Siegel-Barriere") ist ein Jutsu, bei dem die fünf Kin-Siegel (禁, "Verbieten") zusammenarbeiten, um den Gegner am Eindringen in ein Gebäude oder etwas Ähnlichem zu hindern.

Shōten no Jutsu
Shōten no Jutsu (象転の術, wörtlich: "Technik des Gestalttausches") erlaubt es dem Anwender, einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln, solange diese dafür ihr Chakra bereitstellt.

Das ewige Mangekyō Sharingan
Xendor kann durch sein Sharingan die Angriffe des Feindes vorausahnen. Xendor kann das in einem hohen Maß. Er kann die Technik und die Taktik des Feindes durch Analyse von seinem Sharingan erahnen und somit eine Gegenreaktion starten oder dem Angriffen ausweichen.

Jikūkan-Ninjutsu
Xendor's Jikūkan-Ninjutsu ist ein namenloses Jikūkan-Ninjutsu, welches häufig von Xendor benutzt wird. Er kann mit diesem Jutsu Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren. Durch diese Veränderung von Raum und Zeit kann Xendor jegliche Angriffe durch sich hindurch gehen lassen und sich an jeden beliebigen Punkt bringen.
Dieses Jutsu verbraucht kaum Chakra!

Chidori
Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.
Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter. Daher benötigt er zusätzlich eine Fähigkeit wie das Sharingan, mit der er bei diesem schnellen Direktangriff die Bewegungen des Gegners analysieren und somit ausweichen kann.

Raikiri
Die Technik selbst funktioniert wie das Chidori. Zuerst sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und wandelt es anschließend in Raiton-Chakra um. Dieses Chakra strömt nun in Form von kleinen Blitzen aus der Hand des Anwenders. Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.

Raiton: Kage Bunshin
der Anwender erschafft einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra quasi aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

Raiton: Shichū Shibari
Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert.

Chidori Eisō
dies ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.

Magen: Kyōten Chiten
dies ist ein Genjutsu, welches mit Hilfe des Sharingans angewendet werden kann. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu zum Anwender zurück.

Utakata
Um in dieser Technik gefangen zu werden, braucht das Opfer nur auf Elanor's Finger schauen. Dann kann das Opfer vom Anwender mit Illusionen gequält werden.

Iatsu Sharingan
dies ist ein Jutsu, welches nur von Leuten mit dem Sharingan angewandt werden kann. Bei einem Blick in des Anwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt.

Magen: Kasegui no Jutsu
diesist ein Genjutsu, das mit dem Sharingan ausgeführt wird. Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.

Izanagi
dies ist ein Jutsu, mit dem der Anwender sich selbst in ein Genjutsu versetzt, das es ihm erlaubt, die Grenze zwischen Illusion und Realität zu kontrollieren.

Amaterasu
Das Amaterasu ist das mächtigste Ninjutsu des Uchiha-Clans. Es kann nur mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden. Dabei wird ein großes schwarzes Feuer freigesetzt, welches alles verbrennen kann. Die Besonderheit ist, dass es sieben Tage und sieben Nächte lang ununterbrochen brennt und nicht gelöscht werden kann.

Tsukuyomi
Das Tsukuyomi ist das mächtigste Genjutsu des Uchiha-Clans. Der Gegner wird hierbei in eine Traumwelt versetzt, die völlig der Kontrolle des Anwenders unterliegt, der ihn dort nach Belieben foltern und quälen kann. Einige Sekunden in der realen Welt entsprechen drei Tage in der Traumwelt.

Susanoo
Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") erschafft der Anwender einen geisterhaften Samurai, der ihm im Kampf hilft.

Kamui
Bei dieser Technik entsteht eine Art schwarzes Loch, das alles einsaugt, was sich im Blickfeld des Anwenders befindet. Die Technik verbraucht viel Kraft.

Waffe:Setsudan,Donnerschwert und Standartausrüstung.
Setsudan:


Aussehen:Blonde Haare,Sportlich,Stark,nett,freundlich.
Merkmal:Hat ein Tatoo am arm.
Persönlichkeit:Nett,freundlich,neistens gut gelaunt,wird schnell sehr Sauer wenn man über seine Familie spricht,ist in kämpfen sehr ernst.
Hobbys:Trainieren,Schmieden,Kämpfen.
Mag [Essen?]:Alles mögliche.
Mag nicht[Essen?]:nichts.

Rang:Sannin
Familie:Tot.
Clan:Uchiha Clan
Clan-Zeichen:
Team/Sensei/Partner:
Sonstiges:Besitzt das Sharingan.Sein Schwert Setsudan.

Hast du die Regeln gelesen?:Ja ^^
Woher kennst du uns?:Konohalive ;D

Eventuell Bild:


Sein Mangekyō Sharingan:


Sein Vertrauter Geist:



Geschichte des Charakters:
Als er 15 wahr wurde seine Familie von Itachi getötet nur er wurde verschont weil er sich versteckte.Kurz vor seinem tot übertrug sein Bruder ihm seine Augen und so erlangte er das ewige Mangekyō Sharingan.
Mit 16 Jahren kaufte er sich eine Schmiede in Konoha und versuchte seit diesen Tag den Tot seiner Familie zu verdrängen.
Mit 19 wurde er dann zum Sannin.

Ziel der Person:Er will verhindern dass andere Personen das gleiche Schiksal wie er erleiden.


Zuletzt von Xendor Uchiha am Sa Mai 14, 2011 3:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Xendor Uchiha   Sa Mai 14, 2011 3:14 am

Ehm..Sagen wir es erstmal sooo:
Du bist schon Uchiha da ist es nicht gerade Gut, wennn du auch noch das Rin'negan besitzt..
2..Du bist SANNIN?..
Das is doch auch etwas übertrieben..oô
Aber das würde ich ja nich gelten lassen mit dem Sannin..
Die Jutsus sind ja wieder sehr reichlich oô
Und wie ich schon im Chat sagte, du kannst nicht der Juubi sein, da aus diesem Bijuu die 9 Bijuus entstanden^^
Also musst du dir eienn anderen Suchen..
Entscheide dich, entweder Bijuu und Sharingan, oder Bijuu und Sannin oder Sannin und Sharingan.
Das Rin'negan ist erstmal Tabu.
(nicht böse gemeint) ^^

==================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-no-ummei.forumieren.com
Orochimaru
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Xendor Uchiha   Sa Mai 14, 2011 3:29 am

Also bei Merkmale musst du noch den Juubi entfernen, sonst hast du es aber super gemacht ;D
Angenommen ;)

==================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-no-ummei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xendor Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Xendor Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Uchiha Madara
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Sannin-
Gehe zu: