*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Mephisto Pheles - Devilishly Charming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto Pheles

avatar

Zitat : "Having such a wonderful little brother fills my heart with joy"
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Assiah

BeitragThema: Mephisto Pheles - Devilishly Charming    Fr Jul 13, 2012 4:22 pm



» Mephisto Pheles«




» Allgemeines


Vorname:
Mephisto

Rufname:
My Lord - Master

Nachname:
Pheles

Alter:
Verrate ich nicht ~♥

Geburtstag:
06.06.

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,95 cm

Gewicht:
74 kg

Blutgruppe:
0

_______________________________________________

Heimatort:
Amegakure

Wohnort:
Amegakure


» Charakter



Persönlichkeit:
Geheimnisumwittert, so leitet man am besten die Beschreibung von Mephisto Pheles ein. Er wirkt ständig so, als würde er mehr wissen, als er zeigt. Sorgfältig und gewissenhaft, ist er wie ein Schachspieler, immer mitten im Spiel und jeden Zug genau zuvorschauend. Aus diesem Grund ist es immer noch nicht sicher, auf welcher Seite oder ob er überhaupt auf irgendeiner Seite steht. Er genießt auch das Chaos, wie er sich selbst und anderen gerne erklärt. Mephisto sieht die Welt um ihn herum als einen Spielplatz an, daher reagiert er ständig ohne auf die Konsequenzen zu achten, obwohl er niemals sehen wollen würde dass einer seiner Leute oder Freunde getötet wird. Selbst seinem eigenen geliebten Bruder Amaimon droht er mit dem Tod, falls er irgendwen ernsthaft verletzt in seinem Wahn.

Mephisto schwankt zwischen ernsten und exzentrischen Momenten so oft hin und her, so dass manchmal ein seltsames Licht auf ihn gerichtet wird. Ab und zu überkommt ihn eine schwere Stimmung. Außerdem wirkt er wie ein Mann mit mehr Geld als Verstand, ist aber sehr engstirnig, wenn es um die Ausgaben für andere geht. Trotz dieser Wirkung und Darstellung ist er äußerst intelligent, schlagfertig, vorrausschauend und hinterhältig. Wie sein Bruder liebt Mephisto Süßigkeiten und ist vernarrt in Videospiele. Außerdem scheint er großes Interesse an der neuartigen Modeszene der Jugend zu zeigen. Sprich Musik, Literatur usw.
Außerdem scheint Mephisto ein sehr charmanter Mann zu sein, der weiß welche Mittel er einsetzen muss, damit seine Opfer ihm am Haken zappeln.

Stärken:
- Ninjutsu
- Spionage
- hat eine sehr geheimnisvolle Aura, verschließt Geheimnisse in sich

Schwächen:
- Genjutsu
- Einschätzung von Situationen
- leicht abzulenken

Vorlieben:
- Kuchen
- Tee
- Videospiele
- skurrile Kleidung
- Kimonos
- Teezeromonien
- Hunde
- heißen Sake


Abneigungen:
- zu scharfe Lebensmittel
- Kräuterschnäpse
- fettiges Fleisch
- wenn Amaimon seine Kontrolle verliert
- wenn nichts nach Plan verläuft


Besonderes:
-


» Erscheinung


Aussehen:
Er trägt weiße Kleidung und einen riesigen Hut. Seine Ohren verlaufen, wie bei seinem jüngeren Bruder Amaimon, spitz. Außerdem wirken auch seine Eckzähne sehr scharf und spitz. Sein gesamter Körper ist hochgewachsen, dennoch wirkt er nicht schlaksig, sondern recht gut gebaut aber dennoch dünn.  Mephistos Haar ist in einem dunklen, lilanen Ton. Seine Augen dagegen waldgrün. Seine normale Kleidung besteht aus einem weißen Hut mit rosa und lila um den Saum, lila Handschuhen, eine Krawatte die mit weißen Punkten bestpckt ist, einem weißen Anzug-Hemd und Jester-Stil Hosen. Im ganzen ist der junge Mann eine sehr auffällige Gestalt. Er sticht unter allen anderen hervor. Sein besonderes Kennzeichen ist der Spitzbart.

Bild:



» Charakterspezifisches



Rang:
Anbu

Chakraaffinität:
Suiton - Wasser

Kampfstil:
Mephisto ist ein Nahkämpfer wie er im Buche steht. Genau wie sein jüngerer Bruder Amaimon besitzt auch er äußerst ausgeprägte körperliche Fähigkeiten. Dennoch nutzt er lieber seine Element-Ninjutsus. Ungern macht er sich die Hände schmutzig. Außerdem wirken seine Bewegungen so schnell und ruckartig, außerdem so schauspielerisch, dass sie ungewollt scheinen und den Gegner verunsichern.

Jutsus:

Hahonryuu
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Sehr Gering
Voraussetzung: -/-
Der Anwender konzentriert Suiton Chakra in seiner Hand und erschafft aus diesem Chakra Wasser, welches etwa der Menge einer großen Pfütze entspricht.

Kokuun no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -/-
Beschreibung:
Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat steigt ein schwärzlich wirkender Nebel um den Anwender herum. Dieser formt im Anschluss eine kleine schwarze Wolke, aus der leicht entflammbares Öl zu regnen beginnt.


Mizuame Nabara
Rang: C
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat spuckt man eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund heraus die sich auf den Boden verteilt. Die Reichweite entspricht ungefähr 20 Quadratmetern. Rennt der Gegner in diese rein bleibt er mit dem Füßen kleben. Man kann dies allerdings mit der Wasserlauf-Technik umgehen.


Suirou no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Permanente Chakrakosten
Voraussetzung: Externe Wasserquelle
Beschreibung:
Mit Suirou no Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt, nachdem die erforderlichen Fingerzeichen sehr nahe am Gegner geformt wurden. Um das Jutsu aufrechtzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht und das Gefängnis sich auflöst.

Daibakuryuu no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, entsteht im Wasser ein kleiner Strudel, der Menschen, oder ähnlich schwere Gegenstände auf der Wasseroberfläche tief in den Grund saugen kann.

Suiun Suishi no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Externe Wasserquelle
Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden schießt aus einer Wasserquelle ein großer Wasserstrahl raus der auf den Gegner zurast.


Takitsubo no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: –
Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat, erschafft man eine große Wassermenge welches das vom Volumen einem kleiner Wasserfall ähnelt.



Mizurappa
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden verschießt Der Anwender dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.


Suigadan
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Ein See oder ähnlich tiefe Wasserquelle
Beschreibung:
Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat erscheinen aus der Wasseroberfläche rotierende Stachel die auf den Gegner zurasen.

Mizukiri no Yaiba
Rang: C
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung:
Beschreibung:
Man erschafft bei diesem Jutsu ein Wasserschwert welches man aus einer entsprechenden Wasserquelle formt. Mit diesem ist man in der Lage zu agieren wie mit einem normalen Schwert.

Mizu no Muchi
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: (Raiton)
Beschreibung:
Mizu no Muchi ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, wenn man das Raiton Element hat.


Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.

Ausrüstung:
Senbon, Drahtseile, Explosionstabes.

Bestrittene Missionen:
D = 144
C = 100
B = 34
A = 12
S = 3

Statistik:

Nin-Jutsus: 5/5
Tai-Jutsus: 4/5
Gen-Jutsus: 0/5

Schnelligkeit: 5/5
Kraft: 3,5/5
Intelligenz: 5/5

Chakra: 2/5
Fingerzeichen: 2/5

Ingesamt: 26,5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Akuma Pheles
Alter: Unbekannt
Rang: -
Lebend?: Ja

Mutter

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Lebend?: Unbekannt

Geschwister

Name: Amaimon (jüngerer Bruder)
Alter: 17 Jahre
Rang: Anbu
Lebend?: Ja

Name: Rin Okumura (jüngerer Halbbruder)
Alter: 15 Jahre
Rang: Genin.. Oder Chunin? "Ich weiß es nicht."
Lebend?: Ja

Name: Yukio Okumura (Rins Zwillingsbruder - Halbbruder Mephistos)
Alter: 15 Jahre
Rang: Chunin
Lebend?: Ja

Clan:
-

Team - Sensei - Partner:
-

Sonstiges:
-


» Geschichtliches


Ziel der Person:
Mephistos Ziel ist unklar.

Vergangenheit des Charakters:
Mephisto ist der älteste Sohn einer sehr reichen Familie aus Amegakure. Wie alt er ist? Nun, er wird es euch wohl niemals verraten.
Sein Vater verbrachte sehr wenig Zeit mit ihnen. Eigentlich so gut wie gar keine. Weshalb er überhaupt Kinder in die Welt gesetzt hatte, ist ihm bis heute noch ein Rätsel. Später stellte er sich heraus, dass Akuma Pheles sogar eine zweite Familie besaß. Die Okumuras. Dennoch wurden diese Kinder wohl genau so missachtet, wie er selber und sein jüngerer Bruder Amaimon. Die beiden verbrachten die meiste Zeit alleine, oder unter ihren Bediensteten, die sie behandelten wie Prinzen. Deswegen sind sie bis heute noch ein sehr verzogenes Pack, die Pheles-Sprösslinge. Noch oft verlangt Mephisto, dass ihn Leute mit "Sir" oder gar "Master" ansprechen, damit er überhaupt reagiert.
Um Abwechslung in seinen schnöden Alltag zu bringen, besuchte er zusammen mit Amaimon die Ninjaakademie. Schloss diese mit bravour ab und wurde Genin. Eine Zeit lang waren sie zusammen in einem Team, wurden dann aber getrennt und lernten auf eigene Faust. Sie ergänzten sich gut, doch ihre Fähigkeiten waren sich auch recht ähnlich.
Schnell wurde Mephisto zum Chunin, dann zum Jonin und dann sogar zum Anbu ernannt. Ein Kometengleicher aufstieg. Doch Amegakure ödete ihn an. Amaimon und er verließen dass Dorf im Regen und zogen nach Konohagakure. Dort teilten sie sich eine Wohnung und arbeiteten unter dem Namen des Hokages.
Mephistos teuflischer Charme, der schon vielen Menschen (besonders Frauen) zum Verhängnis wurde, verlieh ihm schnell einen voreilenden Ruf. Bald trug er Spitznamen wie "Devilishly Charming", "Prince Charming" oder "Devil of Charming". Auf wessen Seiten steht er? Daraus wird man niemals schlau. Er war ein Teufel, das konnte man wirklich nicht verleugnen.

» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
-

Zweitcharaktere:
Yoshiru - Amaimon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Mephisto Pheles - Devilishly Charming    Fr Jul 13, 2012 10:22 pm

Einen Punkt habe ich:

Missionen müssten bei einem Anbu aufgezählt werden.

Ansonsten ein sehr schöner Steckbrief:
Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mephisto Pheles - Devilishly Charming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Anbu-
Gehe zu: