*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Amaimon - The Earth King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon

avatar

Zitat : Down in that darkness, you met all the things you feared
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : Assiah

BeitragThema: Amaimon - The Earth King   Fr Jul 13, 2012 3:10 pm



» Amaimon«




» Allgemeines


Vorname:
Amaimon

Rufname:
Earth King - Erdkönig - Young Prince - Young Master - Master - Prince

Nachname:
-

Alter:
19 Jahre

Geburtstag:
06.06.

Geschlecht:
Männlich

Größe:
172 cm

Gewicht:
58 kg

Blutgruppe:
0

_______________________________________________

Heimatort:
Amegakure

Wohnort:
Amegakure


» Charakter



Persönlichkeit:
Er ist ruhig und besonnen, aber sehr zuversichtlich in seinen Kräften. Er ist sehr frech und scheint nie in einer schlechten Stimmung zu sein. Allerdings zeigt er große Wut , wenn ihm jemand in den Weg kommt der seinen Spaß bremst. Er ist sehr verspielt und nimmt die Dinge nur ernst, wenn es um die Bekämpfung starker Gegner geht. Das er sehr geschickt im Kampf ist hat er mehr als einmal bewiesen.
Außerdem scheint er ziemlich kalt auf harte Worte anderer zu reagieren. Sein älterer Bruder Mephisto droht ihm wieder mit Mord, doch er übergeht diese Tatsache meistens kommentarlos. Dazu rutschen ihm immer wieder Dinge heraus wie: "I want to kill 'em!" Obwohl er mit Freunden spricht. So scheinen seine Gedanken gegenüber solch harten Worten recht erkaltet.

Stärken:
- körperliche Kraft
- Ninjutsu
- unglaublich Geschicklich, sowie Schnelligkeit

Schwächen:
- Genjutsu
- äußerst anfällig für Katon-Jutsus
- nimmt selten einen Kampf wirklich ernst und unterschätzt so die Situationen
- Hitzeanfällig
- Unachtsam

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Spiele
- Videospiele
- die seltsamsten Nahrungsmittel (Amaimon nimmt im Allgemeinen alles in den Mund..)
- Spaß
- Schwächen anderer ausnutzen
- Scherze, andere nerven

Abneigungen:
- Langeweile
- miserable Kämpfer
- zu ernstes Verhalten
- wenn ihm Jemand im Weg steht
- das spielen verboten bekommen
- von seinem älteren Bruder in die Schranken gewiesen zu werden

Besonderes:
-


» Erscheinung


Aussehen:
Der obere Teil seiner Haare hat einen anderen grün Ton als der Rest seiner Haare. Er trägt eine Jacke, die gekreuzte Knochen als Knöpfe hat. Er trägt ein langärmeliges T-Shirt grün (gleiche Farbe wie der obere Teil seiner Haare ) unter seiner Jacke, die an den Enden gerissen sind. Außerdem trägt Amaimon eine gestreifte Krawatte zu seiner Kleidung. Im Ganzen wirkt sein Aussehen recht skurril. Nichts will wirklich zusammen passen, aber dies verleiht ihm wiederrum einen gewissen Charme.
Seine Ohren wirken äußerst spitz, da sie nach oben hin zu laufen. Seine Augen haben stets einen recht verträumten, oder vorallem gelantweilten Ausdruck. Die Haut des Jungen scheint sehr blass zu sein, als würde er das offene Tageslicht meiden.
Amaimons Körperhaltung ist genau wie der Rest seines Aussehens irgendwie unpässlich und wirkt sonderbar. Man sieht ihn selten aufrecht stehen. Immer hockt er auf seinen Füßen, hängt Kopfüber von Balken oder Ästen und hält sich die Hände vor die Augen als wären sie eine Brille. Um den jungen Mann mit einem einfachen Wort zu beschreiben: Sonderbar

Bild:


» Charakterspezifisches


Rang:
Anbu

Chakraaffinität:
Doton - Erde

Kampfstil:
Amaimons Kraft ist unglaublich. Außerdem liebt er den Nahkampf so gnadenlos, dass er einen richtigen kampf nur genießen kann wenn auch er einige ordentliche Schläge abgekommt. Dazu besitzt er eine ausergewöhnliche Auswahl an Doton-Jutsus. Nicht umsonst ist er der "Earth King", unter den Dorfbewohnern. Oder auch der "Dämonenprinz".
Amaimons Taijutsu besteht nicht aus besonderen Techniken, die er mit der Zeit erlernte. Einzig und alleine Doton-Jutsus sind ihm vergönnt. Der Nahkampf bzw. das "Taijutsu" besteht bei ihm bloß aus sehr kräftigen Schlägen. Seine körperliche Kraft ist beinah so ausgeprägt wie seine Ninjutsu Fähigkeiten.

Jutsus:
Bunshin no Jutsu
Mit Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kan

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kai
Mit Kai (解, "Auflösen") ist der Anwender in der Lage, feindliche Genjutsu abzuwehren.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Doton: Banri Doryū Heki
Doton: Banri Doryū Heki (土遁・万里土流壁, "Erdfreisetzung: Zehn Tausend Ri Sich erhebender Erdwall") ist ein Doton Jutsu, bei welchem die Anwender zur gleichen Zeit Schlamm aus ihren Mündern ausspuchen, aus dem eine lange Erdwand entsteht

Doton: Chidōkaku
Doton: Chidōkaku (土遁・地動核, "Erdfreisetzung: Erdrotationskern") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Hand auf den Boden legt und so eine Fläche von beliebigem Durchmesser um sich herum absenken lässt, um so zum Beispiel gegnerischen Angriffen auszuweichen.

Doton: Dochū Eigyo no Jutsu
Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (土遁・土中映魚の術, wörtlich "Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion") ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Doton: Domu
Doton: Domu (土遁・土矛, "Erdfreisetzung: Erdspeer") ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wird härter als Stein. Aufgrund dessen und der zunehmenden Schwere des Körpers von dem Anwender, wird das Taijutsu des Anwenders effektiver. Jedoch leidet seine Geschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklus über dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsu durchbrechen.

Doton: Doryō Dango
Doton: Doryō Dango (土遁・土陵団子, dt. "Erdfreisetzung: Erdhügelkloß") ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißt und diesen anschließend auf den Gegner wirft.

Doton: Ganchūsō
Doton: Ganchūsō (土遁・岩柱槍, "Erdfreisetzung: Gesteinpfeiler-Speer") ist ein Dotonjutsu, mit dem der Anwender in seiner Umgebung Erdpfeiler erzeugt, mit denen er den Gegner angreifen kann.

Doton: Kengan no Jutsu
Doton: Kengan no Jutsu (土遁・拳岩の術, "Erdfreisetzung: Fauststein-Technik") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender seine Faust mit Gestein überzieht und so ihre Durchschlagskraft immens verstärkt. Mit dem Doton: Chō Kajūgan no Jutsu kann die Erdfaust ein weiteres Mal verstärkt werden.

Ausrüstung:
Senbon, Explosionstabes.

Bestrittene Missionen:
S = 4
A = 10
B = 31
C = 57
D= 103

Statistik:

Nin-Jutsus: 5/5
Tai-Jutsus: 5/5
Gen-Jutsus: 0/5

Schnelligkeit: 3/5
Kraft: 4/5
Intelligenz: 2,5/5

Chakra: 2/5
Fingerzeichen: 2/5

Ingesamt: 23,5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Akuma Pheles
Alter: Unbekannt
Rang:  -
Lebend?: Ja

Mutter

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Lebend?: Unbekannt

Geschwister

Name: Mephisto Pheles (Bruder)
Alter: Verrate ich nicht ~♥
Rang: Anbu
Lebend?: Ja

Name: Rin Okumura (Halbbruder)
Alter: 15 Jahre
Rang: Genin oder Chunin.. "Ich bin mir darüber nicht im klaren."
Lebend?: Ja

Name: Yukio Okumura (Rin's Zwillingsbruder - Amaimons Halbbruder)
Alter: 15 Jahre
Rang: Chunin
Lebend?: Ja

Clan:
-

Team - Sensei - Partner:
-

Sonstiges:
-


» Geschichtliches


Ziel der Person:
Unbekannt

Vergangenheit des Charakters:
Amaimon ist der Sohn einer reichen Familie. Dennoch erfuhr er niemals viel über seinen Vater. Er lebte ständig unter seinen Bediensteten, die ihn verhätschelten. Unter ihnen war er bloß "Young Master". Dass er nie wie ein normales Kind aufwuchs wurde somit also schon von Anfang an bestimmt. Die Menschen in Amegakuren verachteten die Familie Pheles. Mephisto und Amaimon wurden behandelt wie aussetzige. Später erfuhren die beiden, dass ihr Vater sogar noch eine zweite Familie besaß. Die Okumuras. Amaimon legte den Namen "Pheles" schon in jungen Jahren ab, Mephisto behielt ihn. Beinah gleichzeitig besuchten sie die Ninjaakademie, schlossen sie ab und wurden Genin. Einige eit befanden sie sich im selben Team, wurden dann jedoch getrennt und gingen eigene Wege. Die beiden schienen sich jedoch sehr gut zu ergänzen.
Amaimons Karriere als Ninja war wie der Aufstieg eines neuen Sterns am Himmel. Er war rasend schnell. Schon mit 17 war er ein Anbu, genau wie sein älterer Bruder. Dennoch langweilte ihn das Leben in Amegakure so sehr, dass er es verließ. Der goldene Käfig, dem sein Vater ihn geschaffen hatte, sollte somit durchbrochen werden. Nun lebt er schon eine Weile in Konohagakure. Auch dort nennen ihn die meisten Leute "Erdkönig", da sein Ruf ihm vorgeeilt war, auch wenn Anbu eigentlich sehr verdeckt arbeiten mussten. Außerdem, durch seine gnadenlosen Kämpfe und sein verlangen nach Spaß, taufte man ihn als den Dämonenprinz.


» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
-

Zweitcharaktere:
Yoshiru

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Amaimon - The Earth King   Fr Jul 13, 2012 10:23 pm

Auch hier bitte Missionen nennen.

Ansonsten:
Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amaimon - The Earth King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» Artesania Latina - King of the Mississippi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Anbu-
Gehe zu: