*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 ~Tsukane Yoshino Ito~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 21
Ort : St. Augustin

BeitragThema: ~Tsukane Yoshino Ito~   Sa Jun 09, 2012 8:07 am


~Tsukane Yoshino Ito~



» Allgemeines


Vorname: Tsukane Yoshino

Rufname: Tsukane

Nachname: Ito

Alter: 18

Geburtstag: 29.04.1994

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,86 m

Gewicht: 50kg

Blutgruppe: 0

_______________________________________________

Heimatort: Anchogakure (zerstörtes Dorf)

Wohnort: Konohagakure


» Charakter



Persönlichkeit:Ich bin einer relativ stille Person kann aber auch mal laut werden wenn mir etwas nicht passt.Außerdem bin ich sehr nett und immer hilfsbereit.
Ich sehe meistens traurig und gequält aus obwohl ich das nicht bin.Leute die ich nicht mag ärger ich öfters mal und bin dann recht verspielt.Ich kann in verschiedenen Situationen auch Ernst werden.Wenn mich jemand mit ,,Monster'' oder ,,Schlampe'' bezeichnet, kann ich sehr schnell aus meiner Haute fahren und zulangen.

Stärken: Ich beherrsche das Ninjutsu recht gut.Mein Taijutsu ist auch nicht schlecht.

Schwächen: Meine Schwäche ist es, dass ich mich hauptsächlich auf mein Ziel konzentriere und den Rest um mich herum vergesse.Außerdem bin ich nicht sehr gut im Nahkampf.Ich drehe gerne mal durch wenn unschuldige Menschen verletzt werden was dazu führen kann das ich ausraste und der Shichibi in mir erwacht.Sobald der Shichibi erwacht habe ich Konzentrationsschwierigkeiten und bekomme starke Schmerzen die mich ein wenig einschränken.Außerdem klappen meine Genjutsus nicht sehr oft und wenn doch nicht sehr gut.

Vorlieben: Sich um ihre Adoptivtochter kümmern

Abneigungen: Aufdringliche Leute

Besonderes:Hauptsächlich kümmer ich mich gut um mein Dorf.Ich habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und bin bereit für einen Neuanfang.Als ich noch klein war haben die Anbu mit mir herumexperimentiert und mir ein Teil vom Shichibi eingepflanzt damit ich als Geheimwaffe des Dorfes dienen sollte.
Eine meiner schlechten Angewohnheiten aber jedoch eines meiner Merkmale ist, dass wenn ich nervös bin oder ich Angst habe, ich mich an meinem Oberarm kratze.


» Erscheinung


Aussehen: Ich habe lange,schwarze Haare.Braune Auge.Bin 1,80 m groß und wiege 56 Kilo. Ich trage meistens ein hellblaues Top mit einem Totenkopf darauf sowie eine Hot Pants mit einer leggins darunter.Im Winter trage ich öfters mal einen längeren Mantel und einen Rollkragen Pullover sowie eine lange Hose.Ich bin sehr blass was aber an den ganzen Experimenten von Orochimaru lag.

Bild:



» Charakterspezifisches


Rang: Anbu

Chakraaffinität:Doton (Erde) , Futon (Wind)

Kampfstil:Ich kämpfe mit meinen eigenen Jutsus.Dennoch kenne ich einige Schwertkampfattacken die ich zwar nicht of einsetze, die aber dennoch nicht zu unterschätzen sind.Ich kombiniere Schwertkampf mit einem Tanz.
Außerdem kenne ich noch ein paar Jutsus von verschiedenen Personen aus Konoha.

Jutsus:
Kawarimi no Jutsu:
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Doton: Erdwand:
bei diesem Jutsu wird eine riesiege Erdwand errichtet die den Anwender vor Attacken des Gegners schützt

Doton: Erddrache
bei diesem Jutsu wird ein riesieger Erddrache beschworen der dann den Gegner mit seinem Maul fängt, mit ihm in den Himmel fliegt und den Gegner dann nach unten zu Boden schleudert
Futon: Windschleuder
bei diesem Jutsu wird eine große Windböhe errichtet die dann den Gegner wegfegt

Futon: Windgefängnis
hier wird der Gegner von einer Windkugel umschlossen aus der er nicht mehr so leicht entfliehen kann

Futon: Hurricane
bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Windstrahl der zum Himmel schießt.Dieser Lichtstrahl wird nun in einen Hurricane verwandelt der dann den Gegner/die Gegner mit sich reißt.

Futon: Windschwert
hiermit kann ich mein Schwert mit Wind umgeben.Der Wind macht das Schwert 10mal schärfer als es schon ohnehin ist.

Fūton: Atsugai
Bei Fūton: Atsugai (風遁・圧害, "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird.

Fūton: Daitoppa
Bei Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Doton: Banri Doryū Heki
Bei Doton: Banri Doryū Heki (土遁・万里土流壁, "Erdfreisetzung: Zehn Tausend Ri Sich erhebender Erdwall") ist ein Dotonjutsu, bei welchem die Anwender zur gleichen Zeit Schlamm aus ihren Mündern ausspuchen, aus dem eine lange Erdwand entsteht. Diese Technik ist eine verbesserte Version von Doton: Doryū Heki.
Ausrüstung:Ich kämpfe mit Kunais und Shuriken.Ich besitze ebenfalls ein Schwert aber das habe ich meistens nicht dabei

Bestrittene Missionen:
D-Rang : 32
C-Rang : 24
B-Rang: 15
A-Rang: 8
S-Rang : 10

Statistik:

Nin-Jutsus: 4/5
Tai-Jutsus: 3/5
Gen-Jutsus: 1,5/5

Schnelligkeit: 3/5
Kraft: 3,5/5
Intelligenz: 4/5

Chakra: 4/5
Fingerzeichen: 3,5/5

Ingesamt: 26,5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Tadashi Ito
Alter: (damals) 35 Jahre
Rang: Dorfoberhaupt von Anchogakure
Lebend?: verstorben

Mutter

Name: Satsuki Ito
Alter: (damals) 32 Jahre
Rang: Jonin
Lebend?: verstorben

Geschwister

Name: Sinami Ai Ito
Alter: 21 Jahre
Rang: Jonin
Lebend?: lebendig (ja)

Clan:

Team - Sensei - Partner: /

Sonstiges:Damals war Orochimaru mein Sensei doch diesen habe ich vor kurzem verlassen


» Geschichtliches


Ziel der Person:Ich möchte mich so gut es geht um meine Adoptivtochter Chihiro kümmern.

Vergangenheit des Charakters:
Als ich ein Säugling war, wurde mein Dorf Anchogakure angegriffen.Bei dem Angriff starb das Oberhaupt des Dorfes und seine Frau.Zu allem überfluss waren dies auch meine Eltern.Bevor sie jedoch den Tod fanden, flüchteten sie in den Wald und versteckten mich in einem ausgehöhlten Baumstumpf.Meine Schwester brachten sie zu einem älteren Ehepaar die dann so schnell wie möglich flüchteten.Nach einigen Stunden trafen dann endlich einige Anbus von Konoha ein.Diese hörten im Wald ein fast ersticktes Schreien.Sie fanden mich hungrig und erschöpft vor.Sie nahmen mich also mit ins Dorf.Ein Anbu wollte mit mir ein Experiment wagen und pflanzte mir im Dorf ein Teil des Shichibi Chakras ein.Seiner Meinung nach sollte ich eine ,,Geheimwaffe'' sein.In Wahrheit wollten sie das Chakra nur loswerden damit es nicht in falsche Hände geriet.
Nachdem mein Dorf vollkommen abgebrannt war und niemand überlebt hatte, wurde das Dorf von der Landkarte gestrichen.
Ab meinen 10 Lebensjahr lebte ich einsam in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Hokagehauses.Ein paar Jahre später fand ich endlich meine Schwester wieder.Als ich 16 wurde, wurde ich von Orochimaru gebissen und entschied mich später, zu ihm zu gehen damit er mir half meine Kräfte besser zu beherrschen da ich viel zu oft ausgerastet war.Nach 2 Jahren und einigen schmerzhaften Experimenten, woher auch meine Narben stammen, wurde mir klar das er nur meine Kräfte 'aussaugen' wollte.Dabei hatte ich ihm vertraut und ihn sogar als Vaterfigur angesehen.Aber er würde niemals ein guten Vater abgeben.Als ich dann geflohen war, kam ich zurück nach Konoha.Mich verachteten die meisten Leute und meine eigene Schwester sowie meine alten Teammitglieder.Ich bettelte Tsunade an mich hier wieder aufzunehmen.Das taten sie dann auch aber nur unter der Bedingung, mich für immer den Anbus anzuschließen und alles zu tun, was sie mir befahlen.Eines Tages rastete ich wieder aus und zerstörte dabei ein Dorf hier in der Nähe.Dort lebte meine jetzige Adoptivtochter.Ihre Eltern verstarben vor kurzem und sie war als 6-Jährige auf sich alleine gestellt.Also entschied ich kurzerhand das ich sie adoptierte.Mein Teamcollege hielt mir daraufhin zwar ein Vortrag aber das war mir egal.Ich wollte der kleinen Helfen und verhindern das sie so tief fällt wie ich.



» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?: Durch eine Freundin :3

Zweitcharaktere: /



Zuletzt von Tsukane Yoshino Ito am So Jun 10, 2012 1:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   Sa Jun 09, 2012 8:38 am

Allouw.


  • Setze den Namen oben bitte noch einmal ein.
  • Beschreibe den Charakter mehr.
  • Du hast zu viele Stärken. Entferne Gen-Jutsus oder Tai-Jutsus.
  • Beschreibe den Kampfstil näher.
  • Wenn du Tai- und Nin-Jutsus beherrschst, dann entferne bitte eine Chakraaffinität.
  • Zähle weitere Jutsus auf.
  • Deine Statistik ist zu hoch.


Dankeschoen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 21
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   Sa Jun 09, 2012 10:12 am

Ok habs verbessert^^ Nur mit dem Namen hab ich das jetzt i-wie nicht verstanden ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   Sa Jun 09, 2012 10:15 pm

Also:


  • Das mit dem Namen mache ich später. Über dem Steckbrief steht: Name des Charakters. Dort sollte es dann eingesetzt werden.
  • Deine Statistik ist noch zu hoch. Mach Gen-Jutsus höchstens auf 1.5. Bitte.
  • Für einen Anbu hast du zu wenig Missionen.


Dankeschoen. [:

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 21
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   So Jun 10, 2012 12:05 am

Oh hab ich nicht gesehen^^'

Oki ich änder das xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito
ANBU Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 21
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   So Jun 10, 2012 12:10 am

geändert ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   Mo Jun 11, 2012 6:26 am

Dankeschoen.

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~   

Nach oben Nach unten
 
~Tsukane Yoshino Ito~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Anbu-
Gehe zu: