*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind    Sa Mai 19, 2012 4:45 am


» Neji Hyuuga«




» Allgemeines


Vorname: Neji

Rufname: -

Nachname: Hyūga

Alter: 14 Jahre

Geburtstag: 13. Juli

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.61 Meter

Gewicht: 48.8 kg

Blutgruppe: 0

_______________________________________________

Heimatort: Konohagakure

Wohnort: Konohagakure


» Charakter



Persönlichkeit:Neji ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der sich eher im Hintergrund hält und nur dann etwas sagt, wenn es notwendig ist. Er glaubt an Fakten und Beweise und steht allen Dingen eher skeptisch gegenüber, die er auch stets zu analysieren versucht. Allerdings ist er auch fest von der Determination des menschlichen Schicksals überzeugt. Er hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem eigenen Clan: Er liebt natürlich seinen Vater, aber er kann es der Hauptfamilie nicht verzeihen, dass dieser wegen ihnen sterben musste. Dieser Hass prägt seinen Lebensweg und so wächst er zu einem der stärksten Ninja aus dem Hyūga-Clan heran, denn er will beweisen, dass die Nebenfamilie nicht weniger Wert hat. Aufgrund dieser Verhältnisse verabscheut er auch seine Cousine Hinata, da sie für ihn den Tod seines Vaters verkörpert (und er bringt sie während der Chūnin-Auswahlprüfung fast um, als sie ihn provoziert). Besonders schlimm war für ihn, dass sein Vater ihm kurz vor seinem Tod noch auftrug, die Hauptfamilie, besonders Hinata, zu beschützen.

(Erst nach seiner Niederlage gegen Naruto Uzumaki bei erwähnter Prüfung, erfährt er von Hiashi Hyūga, dass sein Vater aus freiem Willen starb und das Oberhaupt des Clans entschuldigt sich offiziell bei ihm, was seinen Groll beendet und durch die Niederlage selbst fängt er langsam an wie Naruto zu glauben, dass man durch Willenskraft schier unmögliche Hürden überwinden kann.)

Stärken:
* Taijutsu
* Ninjutsu
* Seine Geschwindigkeit

Schwächen:
* Genjutsu
* Seine Kraft
(* Seine Chakrafreisetzung)
* Seine öfteren Alleingänge - Sturheit

Vorlieben:
* Ruhe
* Frieden
* Sein Team
* Seinen Vater

Abneigungen:
* Tumult
* Krieg
* Hinata
* Kürbis

Besonderes: Neji ist von seinem Clan und dem gesamten Dorf als Genie anerkannt. Mit seinen jungen Jahren hat er bereits viele Hiden des Hauptzweiges seines Clans gemeistert, ohne eine wirkliche Anleitung dafür bekommen zu haben. Er ist in der Lage, sehr strategisch und überdacht zu kämpfen und lässt sich nur selten von seinen Gegnern provozieren.


» Erscheinung


Aussehen: Neji hat lange, dunkelbraune Haare, die er kurz vor Mitte seines Rückens zu einem Zopf bindet.
Ein paar Strähnen fallen an seinem Gesicht hinab und rahmen somit das Stirnband ein.
Seine Augenbrauen sind in der selben Farbe wie seine Haare und sind meistens etwas angehoben.
Seine Augen sind aufgrund seines Clans matt und mit keiner Farbe zu identifizieren.
Die Lippen sind meistens zu einem Strich verzogen, die Mundwinkel sind nur selten erhoben. Wenn er lächelt dann nur triumphierend.
Sein Teint ist äußerst blass.
Sein Oberteil ist ein Langarm-Shirt und ist weiß. Um die Hüfte trägt er eine Art Überrock, der allerdings offen ist. Nur der Bund ist geschlossen.
Dazu trägt er eine weiße Hose und die üblichen Ninja-Schuhe.
Sein Erscheinen ist kühl, zurückhaltend und ruhig.

Bild:



» Charakterspezifisches


Rang: Genin

Chakraaffinität: -

Kampfstil: Nejis Wesensart spiegelt sich auch in seinen Talenten wieder: Durch das Dōjutsu Byakugan, das er wie alle im Clan besitzt, hat er Zugriff auf eine Reihe von Möglichkeiten seine optische Sicht zu verbessern und so seine Gegner zu analysieren, wobei ihm auch seine guten taktischen und strategischen Fähigkeiten zu Gute kommen. Außerdem hat er den geheimen Kampfstil seines Clans, das Jūken gemeistert und kann nun in Verbindung mit der Fähigkeit, die Keirakukei von Lebewesen zu erkennen, Feinde durch bloße Berührung töten oder verhindern, dass diese Chakra bilden können.

Jutsus:
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Bei Kage Buyō (影舞葉, "Schatten-Laubtanz") folgt der Anwender dem Gegner unbemerkt in dessen Schatten, versteckt sich dort und kann ihn von dort aus angreifen.

Das Byakugan (白眼, "Weißes Auge") ist ein Dōjutsu, das die Sicht unheimlich verbessert und es dem Anwender sogar erlaubt, die Keirakurei und Tenketsu zu sehen.

Bei Jūken (柔拳, "Sanfte Faust") schickt der Anwender sein Chakra in das Chakrazirkulationssystem des Gegners und kann damit dessen innere Organe schwer schädigen.

Bei Hakkeshō Kaiten (八卦掌回天, "Acht Trigrammhandflächenrotation") erschafft der Anwender einen rotierenden Chakraschild, der ihn schützt.

Bei Hakke Rokujūyon Shō (八卦六十四掌, "Acht Trigramme, vierundsechzig Handflächen") blockiert der Anwender vierundsechzig Tenketsu des Gegners, so dass dieser kein Chakra mehr konzentrieren kann.

Bei Hakke Kushō (八卦空掌, "Acht Trigramme, Lufthandfläche") sammelt der Anwender Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen wegschleudert.

Bei Hakke Hasangeki (八卦破山撃, "Acht Trigramme, Bergzerstörer-Schlag") sammelt der Anwender Chakra in der Handfläche und lässt es bei einem Schlag gegen den Gegner ausströmen.

Ausrüstung:
* Kunais
* Shuriken
* Schriftrollen

Bestrittene Missionen: (mind.)
20 / 24 / 28 D-Rang
11 / 13 / 23 C-Rang
0 / 0 / 3 B-Rang
0 / 0 / 7 A-Rang
0 / 0 / 1 S-Rang

Statistik:

Nin-Jutsus: 3.5/5
Tai-Jutsus: 4.5/5
Gen-Jutsus: 2/5

Schnelligkeit: 4/5
Kraft: 2.5/5
Intelligenz: 3/5

Chakra: 2.5/5
Fingerzeichen: 3/5

Ingesamt: 25/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Hizashi Hyūga
Alter: 32 Jahre
Rang: Jonin
Lebend?: Nein.

Mutter

Name: ?
Alter: ?
Rang: ?
Lebend?: ?

Geschwister

Name: -
Alter: -
Rang: -
Lebend?: -

Clan: Hyuuga-Clan (Zweigfamilie)

Team - Sensei - Partner: Team 9 - Might Guy - /

Sonstiges: Neji Hyuuga ist im Dorf als Genie bekannt.


» Geschichtliches


Ziel der Person: Neji kommt den Wunsch seines Vaters nach und möchte die Hauptfamilie des Hyuuga-Clans beschützen. (---> nach den Chuunin-Auswahlprüfungen)

Vergangenheit des Charakters: Im ersten Teil des Chūnin-Examens machte Neji auf sich aufmerksam,, weil er mithilfe seines Byakugans abgeschrieben hatte. Als Team Guy später lange auf Lee warteten, entschlossen sich Tenten und er, ihn zu suchen. Daraufhin fanden sie ihn, von den Oto-Nins zusammengeschlagen, auf den Boden liegend. Neji drohte ihnen, dass er sie verprügeln würde. Tat dies aber doch nicht, da Sasuke diese schon angegriffen hatte.

Im Verlauf der Chūnin-Kämpfe, musste Neji gegen Hinata kämpfen. Schon vor diesem Kampf war die Stimmung angespannt. Denn im Hintergrund standen die Konflikte des Hyuga-Clans. Da Neji nur zur der Nebenfamilie gehört und Hinata zur Hauptfamilie, wollte er sich dafür rächen, dass er nicht zur Hauptfamilie gehört. Nach einem langen Kampf, der zu Gunsten von Neji entschieden wurde, versuchte dieser Hinata zu töten. Er wurde jedoch von den anwesenden Jonin zurückgehalten. Im finalen Kampf standen sich dann Neji und Naruto gegenüber. Überrachenderweise gewann Naruto den Kampf. Und hielt das Versprechen, dass er Hinata gemacht hatte.

Hiashi kam daraufhin zu ihm und erzählte, dass sein Vater gestorben sei. Er erzählte ihm auch die "wahre Geschichte". Daraufhin brach Neji in Tränen aus und wollte seinen Onkel angreifen. Doch dieser entschuldigte sich und Neji nahm sie an. Von da an trainieren die beiden regelmäßig miteinander.


» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?: Durch Freunde.

Zweitcharaktere: Lilith Akihana. Seishin Kuzuki. Kin Tsuchi.



Zuletzt von Neji Hyuuga am Mo Mai 21, 2012 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind    Sa Mai 19, 2012 7:38 am

Also.


  • Bitte eine richtige Schwäche hinzufügen, da eine dieser in Klammern gesetzt ist.


Und Achtung!:

Die Jutsus und die Statistiken sind nicht auf dem Stand von der Chuunin Prüfung, daher musst du dir sicher sein, dass du im Falle eines Kampfes nicht alle Jutsus oder Stärken hast.

Bitte ändere den Punkt noch.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind    Mo Mai 21, 2012 4:32 am

Edited. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind    Mo Mai 21, 2012 5:03 am

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind    

Nach oben Nach unten
 
Neji Hyuuga ~ Keep me in Mind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Genin-
Gehe zu: