*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Tobi der Verrückte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Akatsuki Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.12

BeitragThema: Tobi der Verrückte   Mi Mai 09, 2012 8:24 pm


» Tobi«




» Allgemeines


Vorname:
Tobi

Rufname:
Tobi

Nachname:
Unbekannt

Alter:
Unbekannt

Geburtstag:
Unbekannt

Geschlecht:
Männlich

Größe:
175 cm

Gewicht:
55,9 kg

Blutgruppe:
Unbekannt
_______________________________________________

Heimatort:
Unbekannt wahrscheinlich Konohagakure

Wohnort:
Akatsuki HQ

» Charakter



Persönlichkeit:
Tobis Charakter unterscheidet sich deutlich von dem anderer Akatsuki-Mitglieder, er spottet über seine Mitglieder sowie über seine Gegner und scheint das Leben nicht sonderlich ernst zu nehmen, was ihn manchmal teuer zu stehen bekommt. Ebenso ist Tobi laut anderen Akatsuki-Mitgliedern ein Spezialist für die Flucht.

Stärken:
Flucht
Ausweichen

Schwächen:
Angreifen
Kämpfen
Ernst bleiben

Vorlieben:
Viel Reden
Deidara und die anderen Mitglieder nerven

Abneigungen:
Kämpfen

Besonderes:
-

» Erscheinung


Aussehen:
Er trägt graue Handschuhe und für Akatsuki typischen Mantel. Außerdem hat er eine strudelförmige organgefarbene Maske auf, welche nur ein Guckloch freilässt.
Wenn er keinen Mantel trägt sieht man eine leichte Rüstung die er immer trägt.

Bild:

» Charakterspezifisches


Rang:
Akatsuki

Chakraaffinität:
Doton

Kampfstil:
Wenn er kämpft weicht er eigentlich einfach nur allen Angriffen aus und wartet bis der Gegner erschöpft ist um ihn dann zu nerven oder einfach Abzuhauen.

Jutsus:
Jikūkan Idō ist ein Jutsu mit dem Tobi Raum und Zeit manipulieren und so an jedem Ort erscheinen kann. Mithilfe dieses Jutsu kann Tobi sich auch dematerialisieren und unverwundbar werden. Außerdem kann er Gegner absorbieren und in eine innere Dimension verbannen.

Von diesem gibt es zwei Auslegungen.
Die erste: Seinen Körper oder einen Teil von ihm immateriell werden zu lassen ist die erste gezeigte Fähigkeit von Tobis Jikūkan Idō. Für sie braucht er weder Fingerzeichen noch sonstige Vorbereitungen. Wenn er sie anwendet, gehen ausnahmslos alle Angriffe durch ihn hindurch, er wird also unverwundbar. Die Schwachstelle dieser Fähigkeit ist, dass er nur für fünf Minuten am Stück körperlos sein kann das weiß aber niemand außer ihm. Außerdem ist ein materieller Körper Voraussetzung, um die zweite Fähigkeit des Jikūkan Idō anzuwenden.

Die zweite:Die zweite gezeigte Fähigkeit des Jikūkan Idō ist Teleportation. Während bei ihrem ersten Auftritt nicht erkennbar ist, wie Tobi verschwindet, da er sich quasi selbst wegwischt, wird bei späterer Benutzung dieser Fähigkeit klar, dass Tobi sein rechtes Auge und somit höchstwahrscheinlich sein Sharingan benutzt. Wenn er dies tut, saugt er entweder sich selbst oder andere Personen mit einem spiralförmigen Wirbel ein. Dieser fließt interessanterweise in derselben Richtung wie die Spiralen auf Tobis Maske. Wie er selbst sagt, kann er sich jederzeit an jeden Ort teleportieren.

Wenn er andere Personen einsaugen möchte, muss er sie offenbar mit einem Arm berühren. Meistens benutzt er dazu seinen rechten Arm. Tobi ist in einem solchen Moment allerdings angreifbar, da er eine materielle Form haben muss, um andere oder sich selbst einzusaugen.

Hijutsu: Erimaki Tokage (秘術・襟巻蜥蜴, "Geheimtechnik: Kragenechse") hat keine bekannten Auswirkungen.

Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Ninpou: Moguratataki no Jutsu ist ein Abwehr-Jutsu von Tobi.
Bei der Anwendung vergräbt sich Tobi im Boden und taucht sehr schnell an unterschiedlichsten Orten wieder auf, um einem flüchtenden Shinobi mit einem Ast auf den Kopf zu hauen. Dieses Jutsu fügt den Gegnern zwar keinen großen Schaden zu, wodurch es aber gerade überrascht und den Gegner verblüfft, und durch Tobis schnelle Bewegungen sehr wirkungsvoll dabei ist, mehrere Gegner nicht in unterschiedliche Richtungen fliehen zu lassen.

Ausrüstung:
Keine

Bestrittene Missionen:
Unbekannt

Statistik:

Nin-Jutsus: 3/5
Tai-Jutsus: 3/5
Gen-Jutsus: 5/5

Schnelligkeit: 5/5
Kraft: 2/5
Intelligenz: 3/5

Chakra: 3/5
Fingerzeichen: 5/5

Ingesamt: 29/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: -
Alter: -
Rang: -
Lebend?: -

Mutter

Name: -
Alter: -
Rang: -
Lebend?: -

Geschwister

Name: -
Alter: -
Rang: -
Lebend?: -

Clan:
Unbekannt

Team - Sensei - Partner:
Zetsu und danach Deidara

Sonstiges:
-

» Geschichtliches


Ziel der Person:
Unbekannt

Vergangenheit des Charakters:
Als Itachi Uchiha zum Doppelagenten wurde, also einerseits vom Uchiha-Clan dazu beauftragt wurde, Konohagakures Führungspositionen zu bespitzeln, um den Staatsstreich vorzubereiten, und andererseits vom 3. Hokage und Ältesten des Dorfes dazu beauftragt wurde, seinen eigenen Clan zu bespitzeln, damit diese sich nicht gegen das Dorf auflehnen würden, bemerkte er als einziger zu dieser Zeit einen maskierten Mann, der sich als Madara Uchiha bezeichnete und auf Rache an Konoha und dem Uchiha-Clan aus war. Itachi machte damals ihm ein Angebot. Er bat ihn, ihm bei der Auslöschung des gesamten Clans zu helfen, sodass dieser Rache üben konnte an den Uchihas, die ihn damals hintergangen und sich dem Senju-Clan zugewendet hatten. Auf der anderen Seite sollte er aber das restliche Dorf in Ruhe lassen. So war er schließlich an der Ausrottung des Uchiha-Clans beteligt.

Seine Vergangenheit kennt nur Itachi und er selbst.

» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
Durch Jenni

Zweitcharaktere:
Kabuto
Kimimaro



Zuletzt von Tobi am Do Mai 10, 2012 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Tobi der Verrückte   Do Mai 10, 2012 3:03 am

Da über Tobi nicht ganz so viel bekannt ist, legen wir die Persönlichkeit und das Aussehen einmal beiseite.

Dennoch möchte ich noch eine Schwäche haben.

Und auch dir:
AKATSUKI MITGLIEDER!: Die Prüfungen werden noch vorbereitet, also haltet euch im Hintergrund!
Ebenso kommt Tobi auch erst viel später zu Akatsuki, weshalb du es erst einmal mit Pain oder einer anderen Führungskraft von Akatsuki bereden musst, ob du nun einfach so dazu gehören kannst.
Aber wahrscheinlich wird dies angenommen.

Also! Noch eine weitere Schwäche, bitte.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi
Akatsuki Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.12

BeitragThema: Re: Tobi der Verrückte   Do Mai 10, 2012 3:12 am

Ähhm ja zu Aussehen und Persönlichkeit kannste ja eh nich viel schreiben bei dem :DD egal^^

Ja das mit dem verdeckt weiß ich ja schon^^
Ähhm aber Tobi mit Pain reden wegen aufnahme find ich eig eher sinnlos da Pain ja im hintergrund die befehle von Tobi bekommt daher kommt mir das komsich vor^^

Tobi kam ja dazu als Saso gekillt wurde hier kann mans ja eig so machen das Tobi halt neu dazu kommt weil Oro weg is wäre meine Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Tobi der Verrückte   Do Mai 10, 2012 3:18 am

Deswegen habe ich gesagt, schieben wir das beiseite.

Aber einfach so einsteigen kannst du ja auch nicht.
Außerdem weis bis jetzt niemand, dass Tobi das tut, somit muss der Schein gewahrt werden.

So könnte man es machen. Dann wäre diese Idee angenommen.

Da wir ein sehr dehnbares Forum sind, gehörst du nun zu Akatsuki.

Schwächen: Erledigt.

Angenommen.


==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobi der Verrückte   

Nach oben Nach unten
 
Tobi der Verrückte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Osterhasen und verrückte Hühner
» About you and me
» Rasseportrait
» Der Osterhase.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Akatsuki-
Gehe zu: