*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Sasuke Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Sasuke Uchiha   So Mai 06, 2012 12:14 am


» Sasuke Uchiha«




» Allgemeines


Vorname:
Sasuke

Rufname:
Sasuke

Nachname:
Uchiha

Alter:
13 Jahre

Geburtstag:
23. Juli

Geschlecht:
Männlich

Größe:
150.8 cm

Gewicht:
42.2 kg

Blutgruppe:
AB

_______________________________________________

Heimatort:
Konohagakure

Wohnort:
Konohagakure


» Charakter



Persönlichkeit:
Als Kind war er ein sehr liebevoller, freundlicher und offenherziger Uchiha. Er hat viel gelacht und sah Itachi als sein Vorbild an. Er war stolz ein Uchiha zu sein, stolz der Bruder von Itachi zu sein.
Doch als sein Bruder den gesamten Clan ausrottete und nur Sasuke übrig lies hat sich seine Persönlichkeit drastisch verändert. Er wurde kalt, arrogant und grausam. Er hat widmete den Rest seines Lebens der Vernichtung seines Bruders. Ihm wurde alles gleichgültig. Nur der Tod seines Bruders würde ihm etwas bedeuten.

Stärken:

  • Nin-Jutsus
  • Gen-Jutsus (teilweise)
  • Fernkampf


Schwächen:

  • Tai-Jutsus (teilweise)
  • Nahkampf
  • Chakrakontrolle



Vorlieben:

  • Ruhe
  • Trainieren
  • seine Pläne
  • Reiskuchen mit Bonito und Tomaten



Abneigungen:

  • nervige Mädchen
  • Itachi
  • Unstimmigkeiten
  • Konoha
  • Nattou und Süßes


Besonderes:
Der gesamte Uchiha Clan wurde von seinem Bruder ausgerottet, weshalb er diesem nun den Tod wünscht, und bringen will.


» Erscheinung


Aussehen:
Sasuke trägt zum Ende der Akademie und in seiner ersten Zeit als Genin ein blaues Shirt mit weitem Kragen und einem Uchiwa auf dem Rücken. Zudem trägt er ein Standard-Konoha-Stirnband, eine kurze weiße Hose ähnlich der aus der Akademie und blaue Standardsandalen, wie auch jeweils einen weißen Armgürtel pro Arm, der etwa eine Ellenlänge weit reicht. Außerdem sind seine Schienbeine mit Verbänden eingewickelt.

Er erscheint zu seinem Kampf in der Chūninauswahlprüfung in einem schwarzen kurzärmligen Ganzkörper-Anzug, der ebenfalls mit einem weiten Kragen ausgestattet ist. Er reicht ihm bis zu den Knien und bietet ihm viel Bewegungsfreiheit. An seinem linken Arm ist eine Schnalle, die er öffnet, wenn er sein Chidori anwendet. An seinen Schienbeinen sind Verbände angebracht. Er trägt ebenfalls schwarze Standardsandalen.

Bild:
Look Into My Face.:
 

At Least I am...?:
 

» Charakterspezifisches


Rang:
Genin

Chakraaffinität:
  • Katon
  • Raiton


Kampfstil:
Er kämpft stets mit Nin-Jutsus. Nur selten nimmt er einmal ein Kunai zur Hilfe und verteidigt sich damit. Ansonsten ist er sehr Trickreich und keineswegs auf den Kopf gefallen, weshalb es ihm stets ein leichtes ist seine Gegner zu verwirren. Sobald er das Sharingan aktiviert hat nutzt er dies auch, doch nicht unbedingt um kämpfen, da er noch kaum Gen-Jutsus beherrscht.

Jutsus:

Elementlose Jutsus
Spoiler:
 

Tai-Jutsus
Spoiler:
 

Katon Jutsus
Spoiler:
 

Raiton Jutsus
Spoiler:
 

Kekkei Genkai
Spoiler:
 

Ausrüstung:

  • Kunais
  • Shuriken



Bestrittene Missionen:
S-Rang: 0 A-Rang: 1
B-Rang: 0 C-Rang: 1
D-Rang: 7

Statistik:

Nin-Jutsus: 3.5/5
Tai-Jutsus: 2.5/5
Gen-Jutsus: 1.5/5

Schnelligkeit: 3.5/5
Kraft: 3/5
Intelligenz: 2.5/5

Chakra: 3/5
Fingerzeichen: 3/5

Ingesamt: 22.5/40


» Familiäres


Familie:


Vater

Name: Fugaku Uchiha
Alter: -
Rang: -
Lebend?: Verstorben

Mutter

Name: Mikoto Uchiha
Alter: -
Rang: -
Lebend?: Verstorben

Bruder

Name: Itachi Uchiha
Alter: 18 Jahre
Rang: Akatsuki Mitglied | Nukenin
Lebend?: Lebend

Onkel

Name: Teyaki Uchiha
Alter: -
Rang: -
Lebend?: Verstorben

Tante

Name: Uruchi Uchiha
Alter: -
Rang: -
Lebend?: Verstorben

Cousin

Name: Shisui Uchiha
Alter: -
Rang: -
Lebend?: Verstorben

Clan:


Team - Sensei - Partner:
Team 7 - Kakashi Hatake - Naruto Uzumaki & Sakura Haruno

Sonstiges:
Er besitzt das Sharingan, welches er durch das Szenario seiner Kindheit erweckt hat.


» Geschichtliches


Ziel der Person:
Er möchte stärker werden. So stark, dass er eines Tages seinen eigenen Bruder töten kann.

Vergangenheit des Charakters:

Sasuke ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha, zwei Mitgliedern des Uchiha-Clans, eines der stärksten Clans von ganz Konohagakure. Sasuke wünscht sich in dieser Zeit mehr als alles Andere, dass sein Vater ihn einmal lobt. Fugaku aber, konzentriert sich größtenteils auf Itachi, insbesondere dann, als er Mitglied der Anbu-Einheit wird. Dies geht sogar soweit, dass Fugaku Sasukes Eintritt an die Ninja-Akademie ignoriert und stattdessen, sich auf Itachis Seite schlägt und ihm bei einer Mission behilflich sein würde. Nur durch Itachis Hilfe wird Fugaku aber davon überzeugt, dass Sasuke ihn mehr braucht. So gelingt Sasuke ein guter Eintritt in die Ninja-Akademie, während auch viele einiges von ihm erwarten, im Vergleich zu seinem Bruder Itachi, einer der besten Ninja des Uchiha-Clans. Sasuke will des Öfteren, dass Itachi mit ihm trainiert. Dies tut sein Bruder auch, als Sasuke eines Tages aber einen Trick mit Kunai ausprobieren will, verstaucht er sich den Fuß. Daraufhin folgt, dass Itachi ihn zurück ins Dorf tragen muss. Auf diesem Weg erklärt sein großer Bruder Sasuke, den Sinn und die Bedeutung des Uchiha-Clans und den Zusammenhang mit der Konoha-Polizei. Vor Ehrgeiz strotzend will Sasuke von seinem Vater, dass dieser ihn in die Kunst des Elements Katon einweist und ihm Katon: Gōkakyū no Jutsu beibringt. Bei Sasukes erstem Versuch gelingt ihm aber nur eine kleine Feuerkugel, was seinen Vater den Glauben an Sasukes frühzeitigem Potenzial verlieren lässt. Sasuke jedoch übt weiter und schafft es eines Tages, seinen Vater mit einer riesigen Feuerkugel zu beeindrucken, woraufhin dieser ein Lob für Sasuke ausspricht. Eines Tages erscheinen einige Ninja die Itachi sprechen wollen. Es sind Inabi, Tekka und Yashiro Uchiha. Sie haben Itachi im Verdacht, ein Mitglied des Uchiha-Clans umgebracht zu haben. Itachi lässt sich eine derartige Unterstellung nicht gefallen und schlägt alle drei zu Boden. Er redet über die geringfügige Bedeutung des Clans und dass die Mitglieder viel zu sehr der Arroganz verfallen sind. Als Fugaku diese Diskussion unterbricht, entschuldigt sich Itachi. Sasuke hat alles mitangesehen und sieht, wie Itachis Sharingan sich in diesem Moment verändert. Einen Tag darauf trainiert Sasuke bis hin spät in die Nacht.

Als er aber wieder in dem kleinen Quartier seines Clans ankommt, stößt er auf vielerlei Clanmitglieder, die in einer Blutlache tot auf dem Boden liegen. Er hört seinen Vater schreien er soll nicht näher kommen, ignoriert dies aber und tritt in ein Zimmer herein. Es offenbart sich, dass sein Bruder Itachi seine Eltern, sowie seinen ganzen Clan ausgerottet hat. Er setzt sein Mangekyou Sharingan ein und lässt Sasuke das ganze Massaker durchleben. Als Itachi dann aber flüchtet, wird Sasuke wütend und folgt ihm. Während dieser Aktion erweckt er sein Sharingan und schafft es, Itachi mit einem Kunai das Stirnband von der Stirn zu schießen. Dies macht Itachi aber wenig aus. Er sagt, dass Sasuke viel zu schwach sei und er ihn hassen solle. Somit soll er auch erst wieder versuchen Itachi zu bekämpfen, wenn er das Mangekyō Sharingan erlangt habe. Mit diesen Worten verschwindet Itachi und lässt Sasuke zurück. Durch dieses Trauma wird Sasukes Lebensziel die Ermordung Itachis.

» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
Ersteller der Site.

Zweitcharaktere:
Ja, Orochimaru.


==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sasuke Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Madara
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Genin-
Gehe zu: