*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Kimimaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimimaro
Nuke-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Kimimaro    Do Mai 03, 2012 7:38 am


» Kimimaro«




» Allgemeines


Vorname:
Kimimaro

Rufname:
Kimimaro

Nachname:
Kaguya

Alter:
16

Geburtstag:
15. Juni

Geschlecht:
Männlich

Größe:
166 cm

Gewicht:
49,8 kg

Blutgruppe:
A
_______________________________________________

Heimatort:
Kirigakure

Wohnort:
Otogakure

» Charakter



Persönlichkeit:
Kimimaro ist ein ruhiger, auch sehr loyaler Anhänger Orochimarus. Er war lange Zeit auf der Suche nach dem Sinn seines Daseins, welchen er erst durch das Treffen mit Orochimaru fand. Für eine Weile wurde er auch als neuer Körper für seinen Meister vorgesehen, dies wurde aber durch eine auftretende Krankheit zunichte gemacht, trotz diesem herben Rückschlag versucht Kimimaro weiterhin alles erdenkliche zutun um seine Treue zu beweisen.
Außerdem besitzt Kimimaro auch Führungspotenzial und ist in der Lage sich durchzusetzen, dass zeigt sich vorallem da er das Team der Sound-Five anführt.

Stärken:
Sehr mächtiges Bluterbe
Starkes Taijutsu
Beachtliche Geschwindigkeit

Schwächen:
Keine Ninjutsus
Totbringende Krankheit
Dreht durch wenn Orochimaru beleidigt wird

Vorlieben:
Orochimaru
Tee

Abneigungen:
Orochimaru nicht zufriedenstellen zu können
Nervensägen

Besonderes:
Sein Bluterbe

» Erscheinung


Aussehen:
Kimimaro ist ca. 1.70m groß und ziemlich Schlank dennoch ist er auch Muskulös.
Seine Haare haben einen weißgrauen Ton auf der Stirn hat er 2 rote Punkte die üblich für den Kaguya Clan sind.
Meistens trägt er einen normalen weißen Otogakure Anzug.
Dabei trägt er aber das Oberteil meist um seine Taile geschlungen.
Seine Pupillen sind weißgrau gefärbt wie seine Haare.
Bild:


» Charakterspezifisches


Rang:
Nukenin auf Jounin level

Chakraaffinität:
Doton

Kampfstil:
Im Kampf verhält er sich meist besonnen und lässt sich nicht so einfach aus der Fassung bringen. Das ändert sich aber sobald er an seine Grenzen gebracht wird, desweiteren reagiert er auf das in Frage stellen von Orochimarus Absichten sehr emotional. Sobald das geschieht ist Kimimaro unberechenbar und setzt dazu noch das Mal des Fluches ein, welches ihn noch um einiges stärker macht.

Jutsus:
Der Genji no Mai ist ein weiterer Tanz von Kimimaro Kaguya.
Dabei attackiert er zuerst den Gegner unzählige Male mit Tsubaki no Mai, bis dieser in die Luft gerissen wird. Als nächstes greift Kimimaro seinen Gegner mit Teshi Sendan an und zuletzt springt er in die Luft, dem Gegner hinterher, und lässt aus seinem Rücken unzählige Knochen wachsen, welche den Gegner in den Boden stampfen. Nach Beendigung zerspringen die Knochen.

Karamatsu no Mai ist ein Jutsu, das nur von Kimimaro eingesetzt werden kann, da es sein Kekkei Genkai ist. Kimimaro lässt hierbei aus sämtlichen Richtungen Knochen aus seinem Körper wachsen und dreht sich dabei mehrmals um die eigene Achse. Ist der dem Gegner nahe, kann dieser schwere Schnittwunden davontragen.

Sawarabi no Mai ist wohl Kimimaros stärkste Attacke, die auch Tanz der Farnknospen genannt wird. Hierbei lässt er mehrere 1000 Knochen aus dem Boden wachsen die den Gegner aufspießen. Innerhalb der Knochen kann sich Kimimaro wie es scheint sogar noch bewegen.

Teshi Sendan ist ein Jutsu von Kimimaro wobei er seine Fingerkuppen abschießt. Diese bewegen sich jedoch so schnell wie Pistolenkugeln.

Tessenka no Mai ist ein Tai-Jutsu das von Kimimaro entwickelt wurde. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen dieser Technik, Tsuru und Hana. Er führt dieses Jutsu aus nachdem er Level 2 seines verfluchten Mals aktiviert hat.

Tessenka no Mai: Hana
Bei dieser zweiten Version des Tessenka no Mai verwandelt Kimimaro seinen Arm in einen riesigen Speer, mit dem er jeden Schild, den der Gegner bereitstellt durchbohren kann. Er behauptet, dass dieser Speer unzerstörbar sei.

Tessenka no Mai: Tsuru
Wegen seiner Fähigkeit, seine Knochen zu manipulieren, zieht Kimimaro seine Wirbelsäule aus sich heraus und bildet damit eine flexible Knochenranke. Da diese Ranke so beweglich ist kann sie sich um den Gegner wickeln und ihn in Stücke reißen.

Tsubaki no Mai wird auch Kamillen-Tanz genannt und wird von Kimimaro eingesetzt. Hierbei sticht man mit unglaublicher Geschwindigkeit mit dem Schwert zu.

Wegen seiner Fähigkeit, seine Knochen zu manipulieren, lässt Kimimaro bei Yanagi no Mai einen Unterarmknochen aus seiner Handfläche wachsen den er als Stechinstrument benutzen kann. Mit flüssigen und präzisen Bewegungen wird er dann den Gegner aufspießen.

Ausrüstung:
Otogakure Mantel

Bestrittene Missionen:
S-Rang: 2
A-Rang: 5
B-Rang: 15
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Statistik:

Nin-Jutsus: 4/5
Tai-Jutsus: 5/5
Gen-Jutsus: 3/5

Schnelligkeit: 4,5/5
Kraft: 3/5
Intelligenz: 3,5/5

Chakra: 4,5/5
Fingerzeichen: 3/5

Ingesamt: 30,5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Lebend?: Verstorben

Mutter

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Lebend?: Verstorben

Geschwister

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Lebend?: Verstorben

Clan:
Kaguya Clan

Team - Sensei - Partner:
Team: Sound Five
Sensei: Orochimaru
Partner: Juugo später Kabuto

Sonstiges:
-

» Geschichtliches


Ziel der Person:
Orochimaru zufrieden stellen

Vergangenheit des Charakters:
Als Kimimaro noch ein Kind war wurde er von dem Anführer seines Clans, dem Kaguya-Clans aus Furcht eingesperrt, da nur bei ihm das Kekkei Genkai sehr stark ausgeprägt war. Eines Tages benötigten sie gerade diese Kraft, damit sie einen anderen Clan aus Kirigakure angreifen und vernichten konnten. Der Kaguya-Clan war nämlich dafür berüchtigt nur für den Kampf zuleben und sich dadurch zu profilieren. Auf dem Weg zu dem feindlichen Dorf traf er auf Zabuza und Haku, ließ sie allerdings in ruhe weiterziehen, da sie nicht aus Kirigakure stammten. Auch begegnete er kurze Zeit darauf zum ersten mal Orochimaru und griff diesen an, wurde abgewehrt darauf hingewiesen das Dorf sich genau vor ihm befinde. Im Dorf angekommen wütete der Kaguya-Clan, konnte aber nichts gegen die, in der Überzahl verteidigenden Shinobis unternehmen. Einzig und allein Kimimaro überlebte den Kampf und wanderte danach ziellos umher, bis ihm Orochimaru aufs neue begegnete. Er gab Kimimaro Hoffnung auf ein sinnvolleres Leben, welches Bedeutung haben würde und so folgte dieser seinem späteren Meister nach Otogakure.

» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
Durch Jenni

Zweitcharaktere:
Kabuto

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Kimimaro    Fr Mai 04, 2012 8:01 am

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kimimaro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Nukenin-
Gehe zu: