*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Yuhei Hanejima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuhei Hanejima
Jo-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 22
Ort : Somewhere.

BeitragThema: Yuhei Hanejima   Do Apr 19, 2012 4:34 am


» Yuhei Hanejima«




» Allgemeines


Vorname:
Yuhei (Künstler Name)
  • Hayato


Rufname:
Yu (Künstler Name)
  • Hayato
  • Yato


Nachname:
Hanejima (Künstler Name)
  • Nikamase


Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
22 Februar
Katzen Tag in Japan

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,77 m

Gewicht:
62 kg

Blutgruppe:
0

_______________________________________________

Heimatort:
Amegakure - Ame No Kuni

Wohnort:
Amegakure - Ame No Kuni


» Charakter



Persönlichkeit:
Yuhei zeigt immer einen emotionslosen und kalten Ausdruck. Seine Augen sind immer halb geöffnet, und somit auch halb geschlossen, weshalb man meint, dass er stetig Desinteresse zeigen würde, und ihn nichts berühren oder interessieren würde.
Er war einmal ein Schauspieler mit außergewöhnlichen Fertigkeiten. Doch wenn er einmal nicht für eine Rolle übt, oder im alltäglichen Leben mit jemandem konfrontiert wird, dann zeigt er eine ruhige, in sich gekehrte Seite, und oftmals scheint es so, als würde er keinerlei Emotionen an sich heran lassen. Als empfinde er keinerlei Schmerzen oder in irgendeiner Art und Weise Traurigkeit oder Liebe.
Wenn es nicht benötigt wird, dann redet er nicht. Er spricht nur, wenn es wichtig ist.

Stärken:

  • Fernkampf
  • Nin-Jutsus
  • Atemi-Te


Schwächen:

  • Nahkampf
  • Tai-Jutsus
  • Kraft
  • unterschätzt Gegner
  • Chakrakontrolle


Vorlieben:

  • Frauen
  • Zeichnen
  • Kalligraphie
  • Musik
  • Sterne
  • Seinen Körper.
  • Seine Katze Yuigadokusonmaru.
  • Alkohol & Rauchen


Abneigungen:

  • Egomanen
  • Menschen ohne Perspektive vom Leben.
  • Langweilige Kämpfe.
  • Engstirnigkeit
  • Spielverderber
  • Typen die nur Kämpfen wollen
  • Jemanden zu verurteilen, nur weil man Gerüchte hörte.
  • Kaugummi



Besonderes:
Er besitzt ausgezeichnete Atemi-Te Fertigkeiten und verfehlt sein Ziel somit nur selten.
___

Er ist, trotz seines geringen Alters, schon ein Jonin, da seine speziellen Fähigkeiten große Bewunderung in seinem Dorf erhaschen konnten.



» Erscheinung


Aussehen:
Schwarze Haare, Schwarze Augen und der Blick stehts lustlos und desinteressiert. Dies sind die Hauptpunkte des Aussehens von Yuhei. Ja, seine Haare sind in einem tiefen Schwarz. Ebenso bestreiten seine Augen diese Farbe nicht. Sein Teint ist ein blasses Braun, wenn nicht sogar Weiß. Er hat einen zierlichen Körper und sieht keineswegs trainiert aus, oder ist spezialisiert in körperlicher Kraft. Sein Kleidungsstil besticht mit einfachen Jeans, dazu ein Shirt, welches meist einen V-Ausschnitt trägt. Sein Körper wird oftmals nur von dunklen Sachen geziert, doch wenn er sich zur Farbe bekennt, dann auch richtig. Desweiteren trägt er aber auch unglaublich gerne Anzüge. Auch wenn er als Jonin nicht gerade jeden Tag in vollster Montur vor der Tür seines Dorfes stehen kann. Würde er in dem Aufzug kämpfen, dann würde man ihn unterschätzen. Ein großer Vorteil für ihn, doch der Nachteil ist die eingeschränkte Bewegung in solch einer Art Kleidung.

Bild:
Look Into My Face.:
 


» Charakterspezifisches


Rang:
Jonin

Chakraaffinität:

  • Hi - Katon
  • Kaminari - Raiton


Kampfstil:
Da er Nin-Jutsus nutzt, und für diese spezialisiert ist, beherrscht er eher den Fernkampf. Ebenso passt dies besser zu seinen Fertigkeiten, da er aus der Distanz seine Senbon werfen muss. Doch ist er dem Nahkampf auch nicht abgeneigt, da er ein paar Tai-Jutsus Fähigkeiten beherrscht, doch beschränken sich diese ebenso nur auf die Nervenpunkte des Körpers.

Jutsus:

Elementlose Jutsus

Klick Me!:
 

Katon (Hi) Jutsus

Klick Me!:
 

Raiton (Kaminari) Jutsus

Klick Me!:
 

Ausrüstung:

  • Kunais
  • Senbon
  • Schriftrollen
  • Katana



Bestrittene Missionen:
S = 15
A = 23
B = 47
C = 60
D = 78
E = 102

Statistik:

Nin-Jutsus: 5/5
Tai-Jutsus: 3.5/5
Gen-Jutsus: 1/5

Schnelligkeit: 4.5/5
Kraft: 3/5
Intelligenz: 4.5/5

Chakra: 4/5
Fingerzeichen: 4/5

Ingesamt: 29.5/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name:
Alter:
Rang:
Lebend?:


UNBEKANNT.

Mutter

Name:
Alter:
Rang:
Lebend?:


UNBEKANNT.

Geschwister

Name:
Alter:
Rang:
Lebend?:


UNBEKANNT.

Clan:
BESITZT KEINEN.

Team - Sensei - Partner:
- / - / -

Sonstiges:
Er besitzt keinerlei Beziehungen. Keinen Sensei, kein Team oder einen Partner. Entweder sind seine Kameraden verstorben, oder niemand wagt es mit ihm ein Team zu bilden.
___________________________________________________

Da er, ursprünglich, aus Hoshigakure stammt, hat er auch die Jutsus und die Kenntnisse des Sternentrainings erlernt. Er besitzt ebenso ein violettes Chakra. Diese ''Pfauenmethode' bescherte ihm ein paar weitere Jutsus, doch kann er diese nicht mehr so gut anwenden, da es einige Zeit her war, seit er sie erlernte und zuletzt angewandt hatte.

''Pfauenmethode''. Das Sternentraining.:
 

» Geschichtliches


Ziel der Person:
Sein Ziel besteht darin einfach zu leben und stärker zu werden. Er möchte seinem Dorf dienen und es vor allem Übel bewahren. Sein eigenes Wohl zieht er nicht vor. Wenn er bei einer Mission draufgeht, dann weis er immerhin, dass er für sein Dorf gestorben ist.

Vergangenheit des Charakters:
Seine Vergangenheit.. sie ist nicht gerade herausragend.
Er wuchs ohne eine Familie auf. Leider hat er auch keinen blassen Schimmer, ob er nun so etwas wie Eltern hat. Ob sie noch leben oder schon tot sind. Oder ob er sogar Geschwister hatte. Ebenso ist ihm nicht bewusst, weshalb er dann ohne diese aufwachsen musste.
Durch dieses Ereignis entstanden in ihm Minderwertigkeitskomplexe und weitere psychische und mentale Störungen und Defekte. Er hatte sich keineswegs ungerecht behandelt gefühlt, doch spürte er in sich etwas, dass stärker war als Hass oder Traurigkeit. Er fühlte sich unwürdig zu leben. Unwürdig zu atmen, zu stehen und zu interagieren. Viele, viele Male hatte er versucht sich das Leben zu nehmen. Doch hielt ihn ständig ein Ziel an der Oberfläche der Welt. Er wollte seine Familie kennen lernen. Und dies alles war noch in seinen jungen Jahren.
Als er älter wurde hatte er diesen Traum nach und nach immer mehr aufgegeben. Er verschwand für längere Zeit im Suff und trank, stahl und hat geraucht. Er war ein Wrack seiner selbst.
Schließlich hatte er sich doch noch ein Herz gefasst. Doch dies erst, nachdem ein weiterer Versuch an Selbstmord gescheitert war. Er wäre, durch das aufschneiden seiner Arme, fast verblutet, doch wurde er im Krankenhaus reanimiert.
Wie gesagt, er wurde ein erfolgreicher Jonin aus dem Dorf mit dem Sternentraining. Auch wenn er dieses schon mit jungen Jahren verlassen hatte, hing sein Herz stetig daran. Auch durch die Erfahrungen die er dort gesammelt hat konnte er seinen Lebensstandard verbessern und ein erfolgreicher Shinobi werden. Er trink und raucht zwar immer noch, doch hat er sich die Suizid Gedanken langsam abgewöhnt. Seither kämpft er Seite an Seite mit seinem Dorf. Amegakure. Ame No Kuni.

» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?:
War schon angemeldet.

Zweitcharaktere:
Ja, Jiraiya.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Yuhei Hanejima   So Apr 29, 2012 1:05 am

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuhei Hanejima
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Jonin-
Gehe zu: