*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Reckless Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiro Uchiha
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 28
Ort : Maybe Konohagakure?

BeitragThema: Reckless Uchiha   Do Apr 12, 2012 10:17 am

Name:
Reckless Uchiha

Alter:
12
Geschlecht:
Weiblich

Größe:
1,51 m

Gewicht:
45 kg

Geburtstag:
16.02

Sternzeichen:
Wassermann

Blutgruppe:
AB

Heimatort:
Konohagakure

Aussehen:
Reckless ... Reckless. Wo soll ich bitte anfangen mit meinem Aussehen? Gut, wenn ich mir überlege bin ich 1,51 m Groß. Also nicht besonders riesig, eher ein Zwerg. Vom Aussehen her habe ich eine blasse Haut und schwarze Augen so wie es üblich ist für meinen Clan. Demnach sind meine Haare ebenfalls schwarz. Sie sind so gestyled wie die von meinem Bruder, also rahmen zwei Haarsträhnen mein Gesicht ein und die Haare stehen hinten ab. Außerdem hängt ein Pony über meine Stirn, weshalb man diese nicht sieht.
Meine Oberweite ist nicht wirklich ausgeprägt wenn ich so weiter machen kann. Also so gesagt bin ich flachbrüstig, aber auch sehr schlank, vielleicht kommt es daher.
Wie soll ich nun meine Kleidung weiter definieren? Sie ist schlicht und typisch Uchiha-Kleidung. Um genauer zu deuten trage ich ein schwarzes Shirt mit hohem Kragen darum. Auf dem Rücken befindet sich das Uchiha-Wappen darauf. Ich repräsentiere ihn also stolz. Meine Hose ist ebenfalls wohl eher mit einer schwarzen Shorts zu vergleichen. An Meinen Waden bis zu meinen schwarzen Ninja-Schuhen sind weiße Bandagen umwickelt, welche sie auch um meinen Handgelenk zieren, auch an meiner Stirn trag ich statt das Konohawappen lieber meine Bandagen. Es ist eine Art Angewohnheit.
In meiner Freizeit laufe ich allerdings anders rum, wohl eher mit einer schwarzen Lederjacke und einer schwarz-blauen Jeans. Mehr außergewöhnliche Sachen gibt es bei mir nicht zu sehen. Ich hoffe das es erstmal reicht.


Merkmal:
Merkmale... hm... na gut. Es ist einfach zu definieren. Ich trage an den Beinen an meinen Armgelenken und an meiner Stirn weiße Bandagen. Der hohe Kragen meines Shirts sowie das Wappen meiner Familie verrät ebenfalls wer ich bin. Selbst die Blässe meiner Haut ist wirklich herausstechend.

Persönlichkeit:
Wie ich persönlich bin? Vielleicht ist das ein wenig schwer zu erklären, aber ich gebe mein bestes. Ich bin etwas untypisch von meinem Verhalten her, da ich eine große Mischung aus dem Charakter habe.
Ich bin ruhiger vielleicht als andere Ninjas und wurde oft als schüchtern bezeichnet in der Akademie oder momentan generell als Kunoichi. Wer mich kennen will sollte wissen, dass ich sehr aufgedreht bin und deshalb auch viel Sport in meiner Freizeit treibe oder so fleißig trainiere wie mein geliebten Brüder. Ich sehe eher schwach und mickrig aus, weshalb andere denken sie könnten mich beleidigen oder mich gegebenfalls mobben. Nicht wirklich amüsant, aber daher stammt auch mein Name "Reckless" es ist Englisch und bedeutet so viel wie rücksichtslos. Und da spricht der Punkt meiner Arroganz und meines rücksichtslosen Verhaltens. Ich verprügele deswegen auch gerne Jungs, auch wenn ich deswegen auch oft was auf den Deckel kriege und mit blauen Flecken übersät bin. Dennoch plagt mich der Stolz und ich rechtfertige nur meinen Clan in Konohagakure. Ich war eigentlich sehr ausfallen für alle, aber ich habe auch meine guten und freundlichen Seiten. Ich bin wirklich Offenherzig und somit auch hilfsbereit. Auf mich kann man sich immer wieder verlassen, solange man mir vertraut versuche ich es auch zu erwidern. Dennoch ist es zu bedenken, dass ich ein Einzelgänger bin. Ich hoffe das reicht ebenfalls.
Was man noch wissen sollte, verleite ich gleichaltrige und einige die älter sind als ich auf mich zu verstehen durch meinen leichten weiblichen Charm und den blicken denen ich ihnen zuwerfe welche unwiderstehlich sind.

Hobbys:
Hobbys? Ja ehm. Ich trainiere liebend gerne in meiner Freizeit oder treibe sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel mit dem Ball zu spielen. Am liebsten tanze ich auch wie eine verrückte im Park, aber das ist mir dann auch mal peinlich wenn Jungs gerne dabei zu sehen. Ansonsten gehe ich liebend gerne spazieren und beobachte wie sich die Natur verändert.

Mag [Essen?]:
Hm, was mag ich denn? Süßigkeiten! Und ehm Dango und Bento

Mag nicht[Essen?]:
Essen was ich nicht mag ist leider Natto und Sushi! Es ist widerlich.

Rang:
Ich bin leider noch ein Genin, aber will aufsteigen.

Chakraaffinität:
Katon & Raiton

Kampfstil:
Kampfstil? Hm joah ich bin eher sehr auf Ninjutsu und Genjutsu ausgeprägt. Wirklich das ist mein ernst! Ich bin eine Uchiha und durch das Sharingan kann ich voraussehen was mein Gegner tut und ihn in Genjutsus gefangen nehmen. Außerdem leitet sich mein Kampfstil auch durch das häufige nutzen von Nin- und Genjutsu ab. Es ist wirklich komplette Einsatz von all den Fähigkeiten.

Stärken:
• Genjutsu
• Ninjutsu
• Intelligent
• Sharingan
• leicht verführend [Durch ihre Art die sie schnell unwiderstehlich macht]

Schwächen:
• leicht ablenkbar
• Taijutsu
• Vorlaut
• Umgang mit Waffen
• eigensinnig
• neigt zur absoluten vulgären Schimpfworten [Dadurch entstehen oft Kämpfe]
• naiv

Nin-Jutsu:
3,5

Tai-Jutsu:
2,5

Gen-Jutsu:
3,5

Jutsus und Anderes:

Magen: Kyōten Chiten
Bei Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") schleudert Itachi mit seinem Sharingan feindliche Genjutsu zum Gegner zurück.

Utakata
Utakata (泡沫, in etwa "Vergänglichkeit") ist ein Genjutsu bei dem der Gegner mit alptraumhaften Bildern gequält wird.
Bei Magen: Kasegui no Jutsu (魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.

Kage Bunshin no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der großen Feuerkugel") schießt der Anwender eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, etwa "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Sharingan
Das Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist ein Dōjutsu, das es dem Anwender erlaubt, Bewegungen und Techniken des Gegners zu durchschauen und vorherzusehen.

Chidori
Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.

Chidori Senbon
Bei Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") feuert der Anwender Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.


Ausrüstung:
An Ausrüstung habe ich die Standartausrüstung bei mir, darunter zu verstehen ist, dass ich Shuriken sowie Kunai mit mir rum schleppe. Diese befinden sich einmal in meiner Beintasche und einmal die Tasche, welche hinten an meinem Gesäß fest ist.

Bestrittene Missionen:
Missionen hatte ich bis jetzt noch keine bestritten, da ich noch in keinem Team bin.

Familie:
Fugaku Uchiha [Vater]
Mikoto Uchiha [Mutter]
Itachi Uchiha [Bruder]
Sasuke Uchiha [Bruder]

Clan:
Uchiha-Clan

Clan-Zeichen:


Team/Sensei/Partner:
?/?/?

Sonstiges:
Ich bin noch nicht in einem Team untergebracht worden, allerdings soll sich das bald ändern.

Woher kennst du uns?:
Durch den Eigentümer des Forums, gell JenJen?
Außerdem Moderator

Eventuell Bild:
Selbe wie Profilpic!


Geschichte des Charakters:
Nun folgt meine Geschichte.
Ich wurde damals am 16.02 geboren und bin somit auch die jüngste des Clans. Meine beiden Brüder sind viel älter als ich mit dem unterschied von 4 und 9 Jahren. Ich bekam nicht wirklich viel mit als ich geboren wurde und die Zeit die danach kam. Eigentlich war ich friedlich aufgewachsen bis zu meinem dritten Lebensjahr. Meine beiden Brüder kümmerten sich liebevoll um mich, genau wie meine Mutter und mein Vater der etwas sehr streng war soweit ich mitbekam. Meistens schienen mein Bruder leicht eifersüchtig darauf zu sein, dass ich die Aufmerksamkeit geerbt hatte und dennoch verbrachte er Zeit mit mir. Dennoch nahm alles ein anderes Ende als sonst. Im alter von drei Jahren und es ist ein wunder, dass ich mich entsinne brachte mein ältester Bruder Uchiha Itachi den ganzen Clan um. Die einzigen die überlebt hatten waren Uchiha Sasuke und ich. Es war tragisch, aber ich bekam nicht wirklich viel mit. Nur das Sasuke sich die Zeit über um mich gekümmert hatte. Danach ging auch er und wurde zum Shinobi ausgebildet. In der Zeit kümmerten sich auch welche andere um mich wie zum Beispiel Iruka.
Als ich dann älter wurde und anfing auf die Akademie zu gehen, war mein Bruder zum Genin geworden und verließ das Dorf ohne mich. Seitdem Tag an war ich immer alleine und dennoch besserte ich mich mit meinem Training aus. Mein Sharingan erwachte allerdings erst sehr spät im alter von 11 Jahren also erst letztes Jahr. Mehr kann ich nicht über mich sagen.

Ziel der Person:
Meine Brüder finden und sie wieder vereinen.


Zuletzt von Reckless Uchiha am Do Apr 12, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Reckless Uchiha   Do Apr 12, 2012 11:27 am

Also.
An sich ein wirklich wundervoller Steckbrief.
Aber ich habe etwas zu bemängeln.

Du bist gerade einmal Genin und hast schon 5 Punkte bei Gen-Jutsus? Desweiteren hast du auch eine Stärke bei Nin-Jutsus und in Tai bist du auch nicht schlecht?

Bitte wähle eines davon noch als konkrete Schwäche aus.

Das wars, Danke.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro Uchiha
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 28
Ort : Maybe Konohagakure?

BeitragThema: Re: Reckless Uchiha   Do Apr 12, 2012 9:47 pm

Bearbeitet Nii-san
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Reckless Uchiha   Do Apr 12, 2012 11:18 pm

Hübsch Hübsch!

Danke.

Angenommen.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reckless Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Reckless Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Uchiha Madara
» Cornelia Funke: Reckless/ Steinernes Fleisch
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Genin-
Gehe zu: