*narυтo ѕнιppυden world*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Itachi Uchiha (208)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Yoshiru (202)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Orochimaru (153)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Aiko Yamatori (128)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito (113)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Kisame Hoshigaki (105)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Masao (92)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Shiro Uchiha (87)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Yasha (85)
Masao Masahiro I_vote_lcapMasao Masahiro I_voting_barMasao Masahiro I_vote_rcap 
Gesuche
Neueste Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Masao Masahiro I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Masao Masahiro I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Masao Masahiro I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Masao Masahiro I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Masao Masahiro I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Masao Masahiro I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:08 am
Bijuu’s
Masao Masahiro IchibiIcon Masao Masahiro NibiIcon Masao Masahiro SanbiIcon Masao Masahiro YonbiIcon Masao Masahiro GobiIcon Masao Masahiro RokubiIcon Masao Masahiro ShichibiIcon Masao Masahiro HachibiIcon Masao Masahiro KyubiIcon

 

 Masao Masahiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeFr März 23, 2012 7:08 am


» Masao Masahiro«




» Allgemeines


Vorname: Masao

Rufname: Masa

Nachname: Masahiro

Alter: 31

Geburtstag: 3.05.

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.77m

Gewicht: 65kg

Blutgruppe: AB+

_______________________________________________

Heimatort: Kirigakure

Wohnort: Kirigakure


» Charakter



Persönlichkeit: Masao ist ein offener und Netter Typ, der gerne mal hin und wieder Leuten Hilft. Er liebt es in ruhe gelassen zu werden und draußen in der Natur zu faulenzen. Er hat eine vor liebe zu Kreativen und Fantasie vollen dingen, wie z.b. Bilder, oder Statuen. Doch trotz all diese lacht er kaum und hat immer einen ernsten Blick. Er stört andere, ohne zu es zu merken und regt sich über die auf, die ihn stören. Er verwirrt andere ebenfalls ohne zu bemerken wieso, oder weshalb.

Stärken:

* Kenjutsu
* Taijutsu
* Schnelligkeit
* sieht das innere einer Seele (sieht wie ein Mensch so ist...ob Böse, oder Gut)

Schwächen:

* Genjutsu
* unaufmerksam
* Ninjutsu (ein paar ausnehmen)
* übertreibt manchmal
* Wärmeempfindlich (ist entpfindlich gegen Wärme, Feuer, sowie das Element Katon)
* Raiton (weil sein Element Doton ist)
* ein Traume (wegen der Entführung von Davie)

Vorlieben:

* Kreatives und Fantasy volles
* in ruhe gelassen werden
* junge Ninjas Trainieren

Abneigungen:

* genervt werden
* Kämpfen (mag er nicht so besonders)
* verwirrt werden

Besonderes: In seinem Clan ist es üblich, dass alle weit und scharf sehen können, wie ein Adler....


» Erscheinung


Aussehen:

Masao trägt einen langen Roten Matelund eine Schwarze Hose, die durch eine Leder Binde mit dem Mantel zusammen Gehaltet wird. Unter dem Mantel trägt er einen Schwarzen Brust Schutz und sein Kragen geht bis über sein Mund. Dazu trägt er Schwarze Leder Handschuhe und Schwarze Boots, die mit einer Bandage befässtigt sind. Übung zu dem Naturellen Aussehen: Er hat graue Schwarze Haare und ein Auge, dass durch eine Narbe geschlossen Gehaltet wird. Dazu eine Runde Schwarze Brille und seinen Schwert, dass Ca. 1.70 Meter lang ist....Und noch ein paar Extras, wie z.b. kleine Binden....

Bild:
Spoiler:

» Charakterspezifisches


Rang: Kirigakure Schwertkämpfer (Die sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure)

Chakraaffinität: Doton

Kampfstil: Masao Kämpft meistens im Nahkampf und greift seinen Gegner mit seinen Schwert an, oder nutzt sein Körper für Schläge und Tritte, aber um es kurz und knapp zu machen, nutzt er ein paar seiner Kinjutsus und besiegt sein Gegner vom weiten. Wenn er mal seinen Schwert nicht benutzen will, dann nutzt er sein Taijutsu, was schon sehr stark ist und durch das Doton Chakra verstärkt wird.

Jutsus:

Kenjutsus:
Spoiler:

Ninutsus:
Spoiler:
Taijutsu:
Spoiler:

Ausrüstung:I

Das Schwert Kapukai:
Dieses Schwert ist 1.70 Meter lang und recht leicht. Mit diesem Schwert wurde er einer der Sieben Schwertkämpfer und kämpft durch kombinieren des Schwertes mit dem Doton Chakra. Dieses Schwert entzieht seinem Gegner bei Berührung das Chakra und kann dieses bei den darauf folgenden Techniken nutzen. Es hat einen eigenen Willen und kommuniziert mit Masao in den Gedanken.

Bestrittene Missionen: In seiner Kindheit hat er viele Missionen gehabt, aber heut zu tage hat er wen schon Speziale, oder S Rang Missionen.

D-B Rang Missionen hatte er als Kind, aber diese sind nicht bekannt
D Rang: ?
C Rang: ?
B Rang: ?

Missionen von heute
A Rang: 21
S Rang: 13

Statistik:

Nin-Jutsus: 3/5
Tai-Jutsus: 5/5
Gen-Jutsus: 0/5

Schnelligkeit: 5/5
Kraft: 4/5
Intelligenz: 3/5

Chakra: 5/5 (mit Hilfe des Schwertes)
Fingerzeichen: 1/5 (nur bei Ninjtsus, weil Tai- und Kenjutsus keine Fingerzeichen benötigt und somit nur die paar Ninjutsus Fingerzeichen benötigt)

Ingesamt: 23/40


» Familiäres


Familie:

Vater

Name: Unbekannt
Alter: Ca. 40-50
Rang: Sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure
Lebend?: Verstorben

Mutter

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Lebend?: Verstorben

Clan: Der Masahiro Clan ist ein Clan, in dem nur eine Person Bekannt ist. Masao selbst hat seit der Geburt sehr Scharfe und weit sehende Augen, was den Anschein hat, dass dieser Clan für diese Augen bekannt ist.

Team - Sensei - Partner: Er wurde von den damaligen Schwertkämpfern Trainiert

Sonstiges: -


» Geschichtliches


Ziel der Person: Masao möchte die Jungen Ninjas Ausbilden und Trainieren, damit Kirigakure in der Zukunft bessere und Stärkere Schwertkämpfer hat.

Vergangenheit des Charakters:
Spoiler:


» Sonstiges


Wie hast du das Forum gefunden?: mit Google gesucht und gefunden

Zweitcharaktere: Raikage A



Zuletzt von Masao am So Mai 13, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeFr März 23, 2012 7:09 am

Hoffe das es genug ist und akzeptabel ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeFr März 23, 2012 8:29 am

Erst einmal:
Herzlich Willkommen.

Dein Steckbrief:

Bitte beschreibe das Aussehen komplett.
Es kann ruhig ein wenig mehr werden.

Du bist, meines Erachtens, zu stark. Du bist schon der stärkste Schwertkämpfer aus Kirigakure, obwohl dies, laut Story, nicht geht.
Bitte nimm, entweder, eine Chakraaffinität heraus, oder deine Tai-Jutsus.

Bei Nin-, Tai- und Genjutsus soll die Statistik hin.

Bei Schwächen dann auch noch eine Schwäche hinzu.

Missionen: Die bestrittenen sollen aufgeschrieben werden. Wieviele S, A, B, C, D Missionen?



Dankeschoen.
Nach oben Nach unten
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeFr März 23, 2012 9:47 pm

Ok ich hab Ninjutsu rausgenommen und das Katon Chakra, damit er nur im Kinjutsu sehr gut ist. Sein Aussehen hab ich erweitert und die Missionen hab ich auch eingetragen, nur improvisiert, ich war mir nicht sicher^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSa März 24, 2012 12:19 am

Wenn man es genau nimmt hast du nun Vier Stärken und nur Zwei Schwächen.
Füge mindestens noch eine Schwäche hinzu.

Sonst war es dann.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 11:17 pm

so nun ist der neue Charakter fertig^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 11:41 pm

Also.


  • Bitte füge noch eine richtige Schwäche hinzu. Denn de Nin-Jutsus hast du anscheinend eingeschränkt, weshalb man sie nicht wirklich als eine Schwäche zählen kann. Zudem hat er auch noch die Fähigkeit des Schwertes. Auch wenn er vielleicht ein Schwertkämpfer aus Kirigakure ist, sollte er nicht übertriebene Künste haben.

  • Beschreibe das Aussehen bitte in vollständigen Sätzen.

  • Die Statistik:
    Fingerzeichen: 1/5 (nur bei Ninjtsus)
    Inwiefern nur bei Nin-Jutsus? Erkläre das bitte.


Es wäre dann noch freundlich, wenn du erklären könntest, woher und weshalb Masao ein Schwert mit solchen Fähigkeiten hat.
Jeder Kirikgakure Schwertkämpfer hat ein spezielles Schwert. Doch waren es seither nur sieben und viele der Schwerter sind ja im Besitz von Orochimaru.
Also bringe das bitte noch mit in die Story ein, oder bei der Erklärung vom Schwert.

Danke.
Nach oben Nach unten
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:01 am

Ok mach ich alles, aber da Wehre das mit dem Schwert...In der Story steht, wie und weshalb er das Schwert bekam O.o

Und zu den 1/5 bei den Fingerzeichen: damit meine ich, dass er nur bei den paar Ninjutsus Fingerzeichen benutzt, da bei Tai- und Kenjutsu keine Fingerzeichen benutzt werden..

Und ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Beispiele für Schwächen geben könntest^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:09 am

Achja. Stimmt.
Entschuldige.

Dann schreib das mit dem 1/5 bitte dazu. Danke danke.

Schwächen:

Vielleicht..:
Kann er das Chakra, welches sein Schwert entzieht nicht auf sich übertragen.
Oder er hat ein bestimmtes Trauma.
Vielleicht hat er auch eine hohe Affektivität gegenüber bestimmten Elementen oder Kekkei Genkais.
Nach oben Nach unten
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:11 am

Ok vielen dank....ich tue alle drei Beispiele rein^^
Nach oben Nach unten
Masao
Jo-Nin
Masao


Zitat : Der frühe Vogel kann mich mal!!!!!
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27
Ort : Hamburg

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:30 am

Ok alles editiert^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:37 am

Gut.
Dankeschön.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masao Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masao Masahiro   Masao Masahiro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masao Masahiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Jonin-
Gehe zu: