*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 curiosity killed the innocence.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshiru
Ex-Ninja
avatar

Zitat : RATS RULE $$$
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 24
Ort : Folterkeller ohne Fenster

BeitragThema: curiosity killed the innocence.   Fr März 23, 2012 5:42 am



curiosity killed the innocence.


Es beginnt mit der Rückkehr Naruto's, welcher sich nach 2 1/2 Jahren wieder in seinem Heimatdorf Konohagakure befand. Mittlerweile war Tsunade Hokage, Naruto's Freundin und Teampartnerin Sakura war zu der Schneckenprinzessin in die Lehre gegangen und hat sich durch das Training stark verbessert.
Trotz dieser ganzen Veränderungen, welche nicht nur in Konoha vollzogen wurden, fehlte in dem Leben dieses jungen Shinobi's eine Person. Sasuke, der jüngste aus dem Uchiha Clan. Er hat sich von dem Dorf, versteckt unter den Blättern, abgewandt, und ging den Weg der Rache und Wut. Trotz dieses Ereignisses sucht der Ramenliebhaber noch immer, unerbittlich, nach seinem Freund. Jedoch muss er früh feststellen, dass sein Ziel durch eine gewisse Organisation durchkreuzt wurde. Akatsuki treibt wieder ihr Unwesen, wodurch sich immer mehr Probleme auftun. Die Bijuu's, und somit auch Jinchuuriki's, sind in großer Gefahr, da die Organisation nicht davor zurückschreckt sich diese unter den Nagel zu reißen.
Durch diese Bedrohung sind die Dörfer alle ein wenig aufgekratzt, weshalb es schließlich auch zu Reibereien innerhalb der Städte und Dörfer kommt. Ebenso schürt sich ein gewisses Misstrauen zwischen Sunagakure und Konohagakure. Ein Misstrauen wächst im Herzen dieser Dörfer, und deren Einwohner.

Das Leben spielt einem doch stets makaber mit. Was für eine skurile Vorstellung bot sie uns nur? Nun, willkommen in unserer Freakshow.
Wem wirst du beistehen, in dieser schutzlosen, einsamen und dunklen Zeit?



short links

Das Forum

Das Regelwerk

Die Bewerbungsvorlage

Unsere Partner

Partnerschaftsanfragen


eckpunkte

.: wir sind ein Naruto Forum, Kategorie Anime/Manga.
.: wir sind FSK 12 gerated.
.: spielbar sind original Naruto Charaktere, sowie OCs.
.: wir spielen innerhalb der Shippuden Zeit, ab dem Attentat auf Sunagakure. Nun entwickeln wir unsere eigene Story.
.: wir suchen noch viele Member, sowie Staff-Mitglieder.
.: wir besitzen einen Gast-Account. Schaut doch einfach vorbei, lasst uns Grüße da oder meldet euch an. Wir würden uns sehr freuen!


Verändert mit uns die Welt.
Das curiosity killed the innocence-team.

==================


Schwer Dich zu verlieren, wo Du Dich selbst nie gefunden hast.




Ich lass dein' Namen auf meinen Rücken schreiben
Er soll bleiben
Mit dir im Rücken brauch ich nicht an Angst und
Schrecken leiden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
curiosity killed the innocence.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Off - Topic :: Partnerforen-
Gehe zu: