*narυтo ѕнιppυden world*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Itachi Uchiha (208)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Yoshiru (202)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Orochimaru (153)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Aiko Yamatori (128)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito (113)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Kisame Hoshigaki (105)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Masao (92)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Shiro Uchiha (87)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Yasha (85)
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_lcapkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_voting_barkleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_vote_rcap 
Gesuche
Neueste Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:08 am
Bijuu’s
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht IchibiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht NibiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht SanbiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht YonbiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht GobiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht RokubiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht ShichibiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht HachibiIcon kleiner vorschlag zur besseren Übersicht KyubiIcon

 

 kleiner vorschlag zur besseren Übersicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brolly

Brolly


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.12

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:21 am

ich sah gerade das man wen man so im Forum ist nicht sehen kann
welche Beiträge direckt als letztes in einem Thread geschrieben wurden


zwar könnte man die Module an der Seite des Forums erstellen
wo dies auch bei ist
aber da diese teils unsinnig sind


nun kann man es so einstellen das man an der Seite sehen kann in welchen Thread man als letztes geschrieben hat
die sieht man dan da wo der Name und Datum steht

so kann man dan genau sehen wer als letztes in welchen Board-Bereich was geschrieben hat und zu welchen Thread



da dies hier ein Forumieren Forum ist
findet ihr diese Einstellung im ACP unter :

Anzeige - Struktur und Anzeige - Hierarchie-Einstellungen
die Hierarchie-Einstellungen ist dan weiter unten

die ersten beiden Optionen sind da maßgeben

als erstes steht da was von Den Titel des letzten Beitragthemas eines Forums im Index anzeigen , da drückst du ja

und da unter steht Titellänge eines angezeigten Themas : da würde ich vorschlagen zwischen 16 und 25 zuwählen
wobei 25 völlig inordnung sind

Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeSo März 18, 2012 7:00 am

Danke für deine vielen umfangreichen Vorschläge.

Ich werde mich morgen darum kümmern, diese auszuwerten und in die Tat umzusetzen.
Wegen dem Background.
Wäre es in Ordnung würden wir diesen nutzen?
Ansonsten werde ich mich auch noch um einen anderen bemühen.

Das Forum wird sowieso wieder erneuert, weshalb es noch einige neue Sachen und rund Erneuerungen geben wird.

Um die Regeln und den Rest deiner Kritik kümmere ich mich morgen.

Danke, Brolly.
Nach oben Nach unten
Brolly

Brolly


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.12

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi März 20, 2012 4:38 am

freut mich das mein Feed Back doch zustimmung hier findet ^^

soltes du einige fragen haben zu irgendwelchen einstellung im ACP kannst gern fragen
hab selber noch 2 alte Forumieren Foren
ein allgemeines Test Forum

das ursprünglich mal ein Flyff Gilden forum erst werden solte
und ein altes Naruto Forum (aber hier drauf einzugehen würde estwas dauern zuerklären XD)

wie auch immer
ansonsten ist Forumieren schon cool
man kann den Maus Cursor anders darstellen
neue HTML Seiten erstellen (zB. für Partner)
es gibt hier recht viele Möglichkeiten ^^
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi März 20, 2012 4:50 am

Fragen habe ich nicht viele.
Eigentlich nur eine.
Wegen dem Maus Cursor.
Aber ist das gerade nicht wichtig.

Wir sind ein sehr freundliches Forum, also musst du keine Angst haben deine Meinung zu sagen.

Ich habe die Regeln schon einmal überarbeitet, doch werde ich sie erst heute Abend posten.
Der Rest kommt morgen dran, Brolly, da ich dort genügend Zeit haben werde.

Ja, Forumieren ist schon ganz gut, wenn man es versteht.

Danke.
Nach oben Nach unten
Brolly

Brolly


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.03.12

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi März 20, 2012 9:30 am

der Maus Curor einbauen is eigendlich recht easy
ws für einen woltes du den haben , sowas wie ein Kunai ?
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi März 20, 2012 9:36 am

Genau.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitimeDi März 20, 2012 11:24 pm

Die Hierarchie Einstellungen wurden nun ebenso geändert.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleiner vorschlag zur besseren Übersicht Empty
BeitragThema: Re: kleiner vorschlag zur besseren Übersicht   kleiner vorschlag zur besseren Übersicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleiner vorschlag zur besseren Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungen-
Gehe zu: