| | Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Orochimaru San-Nin

Anzahl der Beiträge: 153 Anmeldedatum: 31.01.11
 | Thema: Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? Fr Sep 23, 2011 7:59 pm | |
| Sagt uns bitte welche Farbe ihr für das Design wollt, da derzeit eine Überarbeitung des Forum's stattfindet.
Wir freuen uns über eure Meinungen. |
|
 | |
Brolly

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 18.03.12
 | Thema: Re: Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? So März 18, 2012 5:48 pm | |
| offen gesagt würde ich etwas hellere nehmen da zum einem viele andere Foren schon dunkle Töne nehmen
und zudem kommt es teils irgendwie nicht passend wenn man bei so einem Thema wie Naruto eine dunkle Farbe nimmt
ein Forum darf auch mal belebend wirken
es gibt zB eine unter Hitskin wo Naruto auf einen der Dächer von Konoha steht das hab ich gemacht und der Haupt Admin hat es dan bei Hitskin hochgeladen
hier mal der link http://dnff.forumieren.de/forum?mode=delete_cookies was ich nur blöde fand , das die es dan inaktiv haben werden lassen |
|
 | |
Sasuke Uchiha Ge-Nin

Zitat: Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch. Anzahl der Beiträge: 242 Anmeldedatum: 10.05.11
 | Thema: Re: Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? Mi März 21, 2012 11:22 am | |
| Zum Background.
Ich werde mich nun auch noch an einen anderen Background setzen, und dann kann man sehen welcher besser ist.
Dunkle Farben sollten nicht?
Es hat schon einen Grund, weshalb. Als dieses Forum entstanden ist da gab es großen Streit zwischen Naruto und Sasuke. Die Farben hier machen somit die tiefe Dunkelheit fest, in welche beide sich begeben.
Aber mann kann ja etwas neues ausprobieren.
Bestimmte Farbvorschläge? ================== „Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“ „Augen mit unglaublicher Kraft und Chakra, dunkler als meins... Genau wie Madara Uchiha.“ |
|
 | |
Brolly

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 18.03.12
 | Thema: Re: Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? Do März 22, 2012 1:06 am | |
| unabhängig vom Background soltes du vieleicht den Grauen Hintergrund-Feld am besten Tranzparent machen so erziehlst du mehr vom Background (vom gesammt Hintegrund) |
|
 | |
Yoshiru Jo-Nin

Zitat: Ich habe nichts mit euch zu tun. Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 04.06.11 Alter: 18 Ort: Ausstrahlungshöhle.
 | Thema: Re: Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? Do März 22, 2012 6:33 am | |
| Ich mische mich auch mal mit ein. Da ich auch eher auf dunklere Töne stehe oder wenn hell, dann meistens nur weiß, bin ich auch hier innerhalb des Forums dafür. Aber da schwarz und grau auch mal langweilig wirken könnten, könnte man vielleicht dunkelrot bzw. dunkelblau oder lila einbauen. Bunt, aber trotzdem zeigt es immer noch eine gewisse Wirkung wegen der Story des Forums.
================== Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.
 Outfit (Stand: 29.04.2012) Ich muss meinen Kopf ausschalten, bevor der Hass mich zerfrisst.
|
|
 | |
Sasuke Uchiha Ge-Nin

Zitat: Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch. Anzahl der Beiträge: 242 Anmeldedatum: 10.05.11
 | Thema: Re: Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? Do März 22, 2012 4:15 pm | |
| Gut gut.
Transparent werde ich es noch machen, kein Sorge.
Erst einmal muss aber nun die Frage geklärt werden. Welche Farbe?
Dunkelblau und Dunkelrot wäre, für mich, akzeptabel.
Was nun? ================== „Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“ „Augen mit unglaublicher Kraft und Chakra, dunkler als meins... Genau wie Madara Uchiha.“ |
|
 | |
| | Welche Farben würdet ihr für das Forum bevorzugen? | |
|