*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Yukiko Umetakshinoya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 25
Ort : Yukigakure

BeitragThema: Yukiko Umetakshinoya   Do Jun 23, 2011 6:14 pm

Name:Yukiko
Alter:19
Geschlecht:männlich
Größe:1,89 m
Gewicht: 55 kg
Geburtstag: 31.10.1991
Sternzeichen:Skorpion
Blutgruppe:B


Element: Fuuton , Suiton
Heimatort:Yukigakure
Stärken: Er ist ein Super fern sowohl auch NahKämpfer er hat schnelle Reflexe
Schwächen: Er schätzt sich licht mal mehr ein und nimmt nie hilfe von Fremden an
Fähigkeiten:Mizu-jutsu ( Jutsu der Wasser Brücke) , Mizu daburusu no jutsu (Jutsu der Wasser Doppelgänger) , Jutsu no seinaru mizu no megami ( Jutsu der Heiligen Wassergöttin)
Mizu keimusho-jutsu (Jutsu das Wassergefängnis ) , Jutsu no mizu no atsuryoku-ha (Jutsu der Wasser druck Welle) , Kaze kama-jutsu no saundo bai (Jutsu der Doppelten windklingen Sense) , Chimei-tekina kaze-jutsu doragonsupiritto (Jutsu der tödliche Winddrachen Geist) ,
Kaze to mizu no jutsu ryū no bakudan no kumiawase (Jutsu der Kombination wasser und wind Drachen bombe)
Waffe: Er kämpft mit seinem Schwertern aus dem Besten Metall des Ganzen Dorfes Yukigakure

Aussehen:Seinen kurzen Haare und seine Grünen Augen drücken aus das man nicht mit ihm spielen sollte
Merkmal: Sein etwas merkwürdigen Kleidungs styl
Persönlichkeit: Er ist eine etwas schüchternde und doch sehr Direkte Person wenn ihm was nicht passt sagt er es direkt aber er traut sich nicht immer den Frauen die Meinung zu sagen
Hobbys: Seine Schüler trainieren , Mit Miyuki-Neliel zeit verbringen , Fußball spielen , und Lesen
Mag [Essen?]:Eis , Melonen , Schokolade , Reis und Sojasoße , Melonenquark , Fisch
Mag nicht[Essen?]: Nudelsuppe , Sauer sachen , Fleisch

Rang: Sensei
Familie:
Mutter: Hinamori (44 Jahre alt)
Vater: Nomon (46 Jahre alt)
Burder: Hiroshi ( 6 Jahre alt)
Schwetser: Nanami (11 Jahre alt)
Burder: Shunsuke (18 Jahre alt)
Zwillinge Brüder : Ryo & Ryoichi ( 16 & 16 Jahre alt)
Clan: Umetakshinoya
Clan-Zeichen: Sein Clan Zeichen ist eine Wellen zeichnung mit 5 Strichen
Team/Sensei/Partner:-/ Sensei Huromuto/-
Sonstiges: Er besitzt ein Kekken Genkai Hyouton - Eis : Yukiko kann mit seinbem kenkken Genkai jede Kleine Flüßig zu Eis werden lassen er kann Blut gefrieren lassen so das der jenigen zwar noch lebt aber bitter und qual voll sterben tut und das kann 3 - 4 Tage dauern man friert sich in den Tot

Hast du die Regeln gelesen?:Ja Y.
Woher kennst du uns?: 2 Acc von Miyuki-Neliel

Eventuell Bild:
Geschichte des Charakters:Yukiko ist ein Besonderer Junge er ist schon im alter von 10 jahren ein Sensei geworden. Als er auf einer Mission war sah er wie ein Mädchen verprügelt wurde er ist ein geschritten und hatte diesme Mädchen geholfen. Es war zwar nicht seine Mission diese Mädchen zu retten doch er half ihr weil er es "Liebe auf den ersten Blick" nannte er verliebte sich rasend schnell in das Mädchen und küsste sie einfach. Sie war für Yukiko sein ein und alles und sie zu verlieren war sein Welt Untergang. Yukiko ist immer an ihre Seite aber auch er hat sein Job zu erledigen er liebt sie sehr doch er muss sich auch um seine Schützlinge kümmern. Doch er erinnert sich oft an damals er erinnert sich daran das sein Leben davon abhing was ersein wird wurde er Chuunin hätte man ihn eiskalt getötet er musste seinen Ganzen Stolz nehemn und alles geben um seinen Vater glücklich zu machen da er der älteste Sohn ist trägt er auch die ganze Verantwortung und die ganze last er hasste ab und an sein leben richtig doch es gibt ihm jemand ganz besonderes kraft weiter zu machen und das tut er dann auch jede Mission die er bekommt macht er mit Brawur und macht sie Perfekt sein Vater respektiert seine Ziele schon lang nicht mehr und hasst seinen Sohn zu tiefst was er ihn auch spüren lässt. Seine Mutter hin gegend ist eine Liebe Frau und ist stolz auf ihren Sohn er ist für sie der helle Stern der Familie und auch sie Wünscht sich das irh Sohn glücklich ist und liebt Miyuki-Neliel genauso sehr als sei es ihre eigene Tochter. Sein Brüder machen Yukiko oft zu schaffen sie provozieren ihm zum Kämpfen und wenn er Kampft verliert er oftmals die Kontrolle und tötet unschuldige was das da sein für ihn oft mal er schwert. Shunsuke ist für Yukiko ein sogenannter Hass Feind Bruder er versucht ihm an dauernd Miyuki aus zu spannen und so bekommen sich die zwei oftmals in die Haare und fangen an sich zu prügeln. Yukiko ist eigentlich der ruhige typ doch wenn es hart auf hart kommt steht auch er seinen mann und hilft denn schwächeren.Aber am liebsten verbringt er zeit mit seiner Liebsten und lässt gern mals Kummer und Sorge hinter sich doch wenn er Zeit hat muss sie wieder los und wenn sie endlich mal zeit hat muss er wieder los aber die beiden sind unzertrennlich sie lieben sich und entfernen sich nicht.
Ziel der Person:Seine Schüler & seine Familie beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Yukiko Umetakshinoya   Do Jun 23, 2011 10:18 pm

Ebenso:
Angenommen~

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yukiko Umetakshinoya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Sensei-
Gehe zu: