*narυтo ѕнιppυden world*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Itachi Uchiha (208)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Yoshiru (202)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Orochimaru (153)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Aiko Yamatori (128)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito (113)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Kisame Hoshigaki (105)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Masao (92)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Shiro Uchiha (87)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Yasha (85)
Trunks  I_vote_lcapTrunks  I_voting_barTrunks  I_vote_rcap 
Gesuche
Neueste Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Trunks  I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Trunks  I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Trunks  I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Trunks  I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
Trunks  I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Trunks  I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
Trunks  I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Trunks  I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Trunks  I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:08 am
Bijuu’s
Trunks  IchibiIcon Trunks  NibiIcon Trunks  SanbiIcon Trunks  YonbiIcon Trunks  GobiIcon Trunks  RokubiIcon Trunks  ShichibiIcon Trunks  HachibiIcon Trunks  KyubiIcon

 

 Trunks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trunks
ANBU Einheit
Trunks


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.12

Trunks  Empty
BeitragThema: Trunks    Trunks  I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:04 am

Name: Trunks
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Größe: 1,70 m
Gewicht: 70 kg
Geburtstag: 16.09.
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: AB
Heimatort: Kumogakure

Aussehen: Er hat weiße hochstehende Haare. Einen gelben Schulterschutz. Er trägt gelb-rote Handschuhe und Schuhe. Er trägt auch ein Anzug den er von der Brust bis zu den Füßen anhat. Er hat blaue Augen. In seinen Gesicht hat er zwei rote Streifen. Hautfarbe ist etwas grau.
Merkmal: Er besitzt den Hachibi also den achtschwänzigen Fuchs.
Persönlichkeit: Trunks ist ein Mensch der eher im Hintergrund steht, dass heißt nicht das er nix sagt nur das er wartet was die anderen gesagt haben. Er ist auch immer sehr nachdenklich. Er ist aber nicht arrogant. Wenn ihm aber jemand etwas tut oder beleidigt greift er wie jeder ein. Trunks ist ein Mensch der sich nicht mit jeden befreundet. Sein Körper ist auch stabil und sehr gut gebaut. Von Tag zu Tag wird er stärker, denn jeden Tag trainiert er. Er unterhält sich lieber zu zweit als in einer Gruppe.
Hobbys: Trainieren
Mag [Essen?]: Menschen, Suppe, kalte Getränke, Training
Mag nicht[Essen?]: Nervensägen, Schwächlinge, warme Getränke, Angeber

Rang: Anbu
Chakraaffinität: Raiton - Blitz
Justsu's: http://de.naruto.wikia.com/wiki/A
Die Techniken auf der Seite besitzt er.

Kampfstil: Er kann den Hachibi herbeirufen den er sehr gut kontrolliert. Er kämpft auch mit Schwerter, also er ist ein sehr guter Schwertkämpfer.
Stärken: Geschwindigkeit, Flink, Kraft (Hachibi)
Schwächen: er denkt zu viel nach da er oft auch dann träumt und dies kann ein Gegner als Vorteil nutzen, neugierig, leicht reizbar

Nin-Jutsu: 8/10
Tai-Jutsu: 7/10
Gen-Jutsu: 1/10


Ausrüstung: Schwert
Spoiler:

Bestrittene Missionen:
20 = E-Rang
17 = D-Rang
14 = C-Rang
10 = B-Rang
14 = A-Rang
13 = S-Rang


Familie: -
Clan: -
Clan-Zeichen: -
Team/Sensei/Partner: -
Sonstiges: Hachibi der Ochse

Woher kennst du uns?:

Eventuell Bild: Trunks  Super_bebi_future_trunks_2_by_db_own_universe_arts-d3vcxi2
Geschichte des Charakters:
Trunks ist in Kumogakure geboren. Seine Eltern starben als er gerade mal 3 Monate alt war. Sie wurden von Akatsuki getötet, sein Vater war ein Jonin. Die Akatsukimitglieder die seinen Vater umbrachten kamen dann nach Kmogakure und brachten zufällig auch seine Mutter um. Bevor die Akatsukimitglieder aber kamen legte sie Trunks in ein Korb mit einen Schwert . Er wurde danach in einen Fluss entlang gespült so das er auf einer kleinen unbekannten Insel strandete. Er war als er bei der Insel ankam gerade mal ein Monat älter geworden. Ein alter Mann fand ihn da und nahm ihm in seine Obhut. Er zog Trunks groß. Als Trunks 12 Jahre alt war starb der alte Mann, bevor er aber starb gab er Trunks das Schwert. Trunks wurde gelehrt von den alten Mann, der ein Chuunin war. Er trainierte auf der Insel stark, er baute sich dann mit 16 Jahren ein Boot aus Palmen und segelte dann zufällig nach Kumogakure Der alte Mann sagte ihm das er ihm riet entweder ein Kage oder ein Anbu zu werden. Er entschließ sich ein Anbu zu werden da er Kage nicht schaffen würde.
Ziel der Person: Immer stärker werden und sein Heimatdorf Kumogakure beschützen.


Zuletzt von Trunks am Do Apr 12, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Trunks  Empty
BeitragThema: Re: Trunks    Trunks  I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:21 am

Also.

1. Kannst du sein Aussehen bitte mehr beschreiben? Von wegen Augenfarbe, Gesicht.
2. Entschuldige, doch kannst du keineswegs der Raikage sein. A ist der Raikage, und insofern können wir die Geschichte nicht umschreiben.
Und überhaupt wärst du sonst zu stark, da der Raikage an sich schon genug Techniken drauf hat, und ein Bijuu somit unnötig wäre.
Du kannst aber ein Anbu sein.
3. Du beherrschst keinerlei Gen-Jutsus, also wieso kannst du diese besser nutzen als Tai-Jutsus?

Bitte ändere dies.. Danke sehr.
Nach oben Nach unten
Trunks
ANBU Einheit
Trunks


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.12

Trunks  Empty
BeitragThema: Re: Trunks    Trunks  I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:49 am

geändert ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Trunks  Empty
BeitragThema: Re: Trunks    Trunks  I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:58 am

1. Kannst du sein Aussehen bitte mehr beschreiben? Von wegen Augenfarbe, Gesicht.
Erledigt.
2. Entschuldige, doch kannst du keineswegs der Raikage sein. A ist der Raikage, und insofern können wir die Geschichte nicht umschreiben.
Erledigt.
3. Du beherrschst keinerlei Gen-Jutsus, also wieso kannst du diese besser nutzen als Tai-Jutsus?
Mach deine Gen-Jutsus bitte auf 1 herunter.
Denn schließlich hast du Tai und Nin Jutsus. Desweiteren den Bijuu.

Danke.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
Sasuke Uchiha


Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

Trunks  Empty
BeitragThema: Re: Trunks    Trunks  I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 6:02 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trunks  Empty
BeitragThema: Re: Trunks    Trunks  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trunks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Anbu-
Gehe zu: