*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Miyuki-Neliel Mitzuyashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki-Neliel
ANBU Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24
Ort : Kumogakure

BeitragThema: Miyuki-Neliel Mitzuyashi   Do Jun 23, 2011 3:41 pm

Name:Miyuki-Neliel
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,69 m
Gewicht: 40kg
Geburtstag:24.12.1992
Sternzeichen:Steinbock
Blutgruppe:0


Elemente: Raton, Suiton
Heimatort: Yukigakure
Stärken:Sie ist ein Perfekter Fernkämpfer und kann Perfekt mit Pfeil und Bogen um gehen
Schwächen: Sie ist ein schlechter Nahkämpfer und kann nicht so gut mit ihren Kunais umgehen
Fähigkeiten:Mizu-jutsu kaminari dopperugengā (Jutsu der Wasser Blitz Doppelgänger) , Arekuruu mizu nami-jutsu ( Jutsu der Tobenden Wasserwelle) ,
Kami no mizu ryū-jutsu (Jutsu der Göttlichen Wasserdrachen) , Suichoku-jiku no jutsu ( Jutsu der Königswelle) , Mizu-jutsu no bara ( Jutsu der Wasserrosen) , Kami no kaminari ryū-jutsu ( Jutsu der Göttlichen Blitzdrachen) , Shukketsu no jutsu wa, rōzu ( Jutsu der Blutenden Rosen) , Kami Ryū-jutsu no kumiawase ( Jutsu der Göttlichen Drachen die Kombination) , Jutsu kaminari ya ( Jutsu der Blitz Pfeile)



Kekkei Genkai : Shouton - Kristall : Dieses Kekkei Genkai lasst die Umgebung komplett kristallisieren und so ihren Feind sämtlichen flucht weg versperren sie kann auch ihre Feinde damit bezwingen sich zu unterwerfen oder so gar töten in dem Sie ihm mit den Kristallen die Luftröhre zerschneidet.
Waffe: Pfeil und Bogen den sie Heraufbeschwören kann und ihre Kunais

Aussehen:ihren Langen Haare und der Kurze Rocken lassen meist einen falschen ein druck Schinden sie sieht schwach und zierlich aus
Merkmal:Auf ihrem Rücken ist ein Brand mal das Ihr ihre Familie zugefügt hat das ist das Clan mal auf ihrem Rücken.
Persönlichkeit: Sie ist ein offener und sehr lieber Mensch doch wenn es hart auf hart kommt wird sie hart wie Stein und ist nicht mehr zu Stoppen sie hat einen Starken willen denn man nicht brechen kann.Sie ist sehr Fürsorglich
Hobbys: Ihre Hobbys sind lesen , mit ihren Brüdern spielen und an ihrem Freund
viel Zeit verbringen,trainieren , und lachen
Mag [Essen?]: Nudelsuppe , Pfannkuchen , Reis mit Bonenmus , Wassermelonen
Mag nicht[Essen?]: Salzige Nudelsuppe , Fisch ,

Rang: Anbu
Familie:
Mutter : Yuki (40 Jahre alt)
Vater: Hiro (45 Jahre alt gleichzeitig der Sensei von Miyuki-Neliel)
Bruder: Keisuke (12 Jahre alt)
Bruder: Eisuke (17 Jahre alt gesprochen Eiske)
Bruder : Shun ( 8 Jahre alt )
Schwester : Amu (23 Jahre alt geworden)
Bruder : Misaki (20 Jahre alt)
Freund von Miyuki-Neliel: Yukiko (19 Jahre alt)
Clan:Mitzuyashi
Clan-Zeichen: ein Symbol mit Engelsflügel
Team/Sensei/Partner:-/ Sensei Hiro/-
Sonstiges: Ihr Vater der auch gleichzeitig ihr Sensei ist hat sie zu einem ungewollten Anbu gemacht

Hast du die Regeln gelesen?:ja M.
Woher kennst du uns?: Durch den Link in Konoha Live

Eventuell Bild:

Geschichte des Charakters:Miyuki-Neliel ist ein ganz normales Mädchen gewesen als sie grade mal 3 Jahre alt war bekam sie schon das Clan mal auf den Rücken gebrannt Jahre vergingen und Miyuki-Neliel wurde immer älter sie lernte erst sehr spät ihre Jutsu. Als sie eines Tages trainieren war und ihr Chakra komplett auf gebraucht hatte wurde sie angegriffen. Die Feinde Prügelten auf Miyuki-Neliel ein und Prügelten sie so fast tot doch es tauchte ein Fremder auf der sie rettet und ihr half wieder auf die Beine zu kommen.Miyuki-Neliel dankte ihm sehr dafür das er sie gerettet hatte und fragte ihn auch wieso er ihn der nähe war der Fremde sagte es ihr und sah ihr tief in die Augen und küsste sie einfach.So begannen die beiden sich in einander zu verlieben mit den Jahren darauf wurden die beiden immer vertrauter und liebten sich mehr und mehr ihre Liebe war nicht zu trennen sie lies Yukiko mit ihn die Familie rein die Familie liebte ihn sofort.Eines Tages wurden sie von Feinden aus dem Hinterhalt angegriffen ihre Schwester Amu wurde von dem Feind getötet. Miyuki-Neliel lies ihre kraft freien lauf und tötet auch den Mörder ihrer Schwester.Ihre Familie lebte in Angst und schrecken. Die Familie versteiß Miyuki-Neliel eine Weile lang nach ein paar Monaten hatte sich das alles wieder ins Loht gebogen und Miyuki-Neliel wurde wieder zur Familie mit eingezogen. Der Vater beschloss aus Miyuki-Neliel einen Anbu zu machen er zwang sie Monate lang zu trainieren und stärker zu werden eines Tages schaffte es Miyuki-Neliel ein Anbu der Spitzen klasse zu werden.Sie hasste ihren Vater dafür sehr er hatte aus ihr einen Menschen gemacht den sie niemals sein wollte. Jeden Tag musste sie auf einer Mission sie nahm ihren Liebsten mit auf die Missionen.Yukiko versuchte sie jeden tag etwas aufzumuntern er war immer an ihrer Seite egal wo sie war er war auch dort.Miyuki-Neliel weinte oft im Stillen und heimlich sie wollte kein Anbu sein sie wollte lieber ein Mädchen sein das wie andere Mädchen sein könnte. Sie wurde beauftragt Menschen zu töten und zu Quälen. Sie machte ihren Job immer Perfekt und Sauber sie lies nie eine Spur von sich da oder irgendein hinweis
für ihr Vater war Miyuki-Neliel fast perfekt es fehlte nur noch ein hauch der Hass und sie war Perfekt. Ihre Mutter liebte Miyuki-Neliel sehr und sie liebt auch ihre anderen Kinder doch Miyuki was das einzigste Mädchen im hause die das Clan mal tragen durfte.Miyuki fing sich ein zu reden das sie ihre Familie Beschützen muss egal was passiert . Und so war es dann auch Miyuki beschütze ihre Familie tag ein tag aus immer wieder aufs neue.Ihr Leben begann ihr Alttag zu werden. Sie hasste das leben als Anbu doch für die Familie zu liebe hat sie ihr Leben hingegeben und lebt nun als Anbu weiter und an ihrer Seit immer Yukiko.

Ziel der Person: Ihr Ziel ist es ihre Familie und ihren Freund zu Beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Miyuki-Neliel Mitzuyashi   Do Jun 23, 2011 10:16 pm

Willkommen~
Angenommen~

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miyuki-Neliel Mitzuyashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Anbu-
Gehe zu: