*narυтo ѕнιppυden world*

Bist du Freund oder Feind? Gut oder Böse? Zeig hier wie du deinem Schicksal folgst!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Time
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha (327)
 
Itachi Uchiha (208)
 
Yoshiru (202)
 
Orochimaru (153)
 
Aiko Yamatori (128)
 
Tsukane Yoshino Ito (113)
 
Kisame Hoshigaki (105)
 
Masao (92)
 
Shiro Uchiha (87)
 
Yasha (85)
 
Gesuche
Die neuesten Themen
» Away from Fuckin' Shit - Rose in Abwesenheit
Fr Okt 12, 2012 12:28 am von Rika Mizuy

» Clan Vorlage.
Mi Sep 19, 2012 7:18 am von Sasuke Uchiha

» Shina Hikari
Mi Sep 19, 2012 4:34 am von Sasuke Uchiha

» Kein Kopf für Shina
Di Sep 18, 2012 3:38 am von Sasuke Uchiha

»  Guardians
So Aug 26, 2012 3:51 am von Gast

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
So Aug 19, 2012 11:57 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Design.
So Aug 05, 2012 12:37 am von Sasuke Uchiha

» Rika Mizuy
Di Jul 31, 2012 6:35 am von Sasuke Uchiha

» Amaya Uchiha
Do Jul 26, 2012 2:57 am von Sasuke Uchiha

User des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am So Jul 22, 2012 3:56 am
Bijuu’s

Austausch | 
 

 Nnoitra Jiruga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nnoitra
Nuke-Nin
avatar

Zitat : Egal ob sie stark sind, oder schwach. Ob Kleinkind oder Bestie. Ich werde alles und jeden mit einem Schlag niederschmettern.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Trittau

BeitragThema: Nnoitra Jiruga   Mi Jun 22, 2011 2:19 pm

Name: Nnoitra Jiruga

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Größe: 2,15 Meter

Gewicht: 93 kg

Geburtstag: 11. November

Sternzeichen: Skorpion

Blutgruppe: 0

Element: Raiton

Heimatort: Einst war es Kumogakure no Sato. Doch nun besitzt er keine wahre Heimat mehr. Jedenfalls keine, die er so nennen wollte.

Stärken: Zu seinen Stärken zählen vor allem der Nahkampf und seine Fähigkeit, sich mehr Chakra und mehr Stärke zu Nutzen zu machen. Außerdem kann er sein Chakra hervorragend bündeln und konzentrieren.

Schwächen: Zu Nnoitras Schwächen gehört vor allem die Unfähigkeit, Jutsus anzuwenden. Die einzigen Jutsus, die er beherrscht, sind Grundtechniken. Er kann kein einziges Jutsu, das sich auf sein Element bezieht, anwenden und somit auch nicht sein ganzes Potenzial ausschöpfen.

Fähigkeiten: Unter Einfluss von Chakra kann er ein Knochengebilde, dass sich um ein Loch schließt, an dessen Stelle sich sein Linkes Auge befinden müsste, weiter ausbreiten. Mit dieser Fähigkeit schöpft er nicht nur neue Stärke sondern auch mehr Chakra. Außerdem kann er, wenn er in diese Form wechselt, Wunden heilen. Allerdings nur so welche, die nicht tötlich sind. Diese Fähigkeit hat zwar etwas mit einem Knochengebilde zu tun, allerdings nichts mit dem Kaguya-Clan. Aber dies nehmen viele an.
Er kann sein Chakra auf verschiedene Körperteile fokusieren, sodass er beispielsweise schneller oder stärker wird. Außerdem kann er sein Chakra bündeln und somit eine Art Energie-Strahl abfeuern.
Sein Körper ist stark beanspruchbar. Viele wundern sich deswegen, wieso er nicht so schnell ohnmächtig wird oder schlapp macht, wenn er stärkere Verletzungen davon getragen hat.

Waffe: Er besitzt eine Riesensense, die bis zu einem gewissen Grad wandelbar ist. Sobald das Knochengebilde sich ausgebreitet hat kann er, ebenfalls unter Einsatz von Chakra, seine Sense in sechs eigenständige Waffen, alles ebenfalls Sensen, teilen.

Aussehen: Nnoitra ist ziemlich groß und scheint ziemlich dürr und wirkt zerbrechlich. Allerdings ist er muskulös und kräftig gebaut, also das genaue Gegenteil von dem Schein seines Äußeren.
Seine Klamotten setzten sich Hauptsächlich aus den Farben weiß und schwarz zusammen. Sein Oberteil ist eng geschnitten und unterstreicht noch seine Figur, während seine Hose wieder etwas weiter ausfällt und die Stiefel wieder eng an der Haut anliegen. Das Oberteil und die Hose Nnoitras ist weiß wärend sein Oberteil schwarz gerändert ist. Seine Schuhe sind schwarz, mit Absätzen, durch das sich weiße Linien zieht. Der Kragen von Nnoitras Oberteil ist rund und steht nach oben. Dies erinnert entfernt an eine Gottesanbeterin. An seinen Handgelenken befinden sich jeweils drei silberne Armreifen.
Nnoitras Haare sind lang, schwarz und glatt.
Das Gesicht Nnoitras läuft spitz zu. Er ist relativ blass. Auf seinen Lippen liegt stets ein breites Grinsen oder Lächeln, dass er nur selten ablegt. Auf Nnoitras Zunge befindet sich eine schwarze "5". Nnoitras rechtes Auge ist schmal, während das linke von einer weißen, schwarz geränderten Augenklappe verdeckt wird. Unter dieser Augenklappe verbirgt sich eine Art Knochengebilde, das sich als eine seiner wichtigen Fähigkeiten als Ninja herausstellt. Dieses Knochengebilde umrahmt ein Loch in Nnoitras Schädel, das einige Zentimeter in diesen hineinreicht, jedoch nicht sie Leistung seines Gehirns einschränkt oder ihn in seinen Handlungen beschränkt.
Durch Einfluss von Chakra kann Nnoitra diese Fähigkeit aktivieren und verändert sein Äußeres damit zwar nicht drastisch aber bedeutend. Das Knochengebilde breitet sich unter Einfluss des Chakras weiter aus, wachst über die Wange und seinen Hals, bzw Nacken, hinab. Auf seinem Kopf bilden sich zwei Hörner, die so gebogen sind, dass sie eine Sichel bilden und auf seine Kopfmitte hinzeigen. An den Schultern angekommen werden diese von dem Knochen umwachsen. Ebenfalls breitet es sich an der Seite seines Körpers weiter aus und wächst ihm über die Brust. Außerdem werden sie Arme von dem Knochengebilde eingeschlossen und es bilden sich sogar vier weitere Arme neu, sodass er sechs davon besitzt. Sie kann er frei und nach herzenslust bewegen kann. Da sie aus dem Knochengebilde bestehen, kann er sie Arme auch wieder neu entstehen lassen, wenn einer davon abgetrennt wird. Wenn er in der Form ist kann er auch vorerst vier Arme besitzen und die Anzahl dann steigern. Jedoch ist sechs das Maximum.

Merkmal: Die entscheidenden Merkmale an Nnoitra sind vor allem seine Größe, sein Kleidungsstil, seine riesige Sense, dessen Größe in etwa vier Meter beträgt, und seine Augenklappe, sowie sein stets währendes Lächeln, bzw Grinsen.

Persönlichkeit: Nnoitras bekannteste Wensenszüge sind Arroganz und Voreingenommenheit. Er hält sich immer für etwas besseres, wenn er anderen Personen begegnet, oder seinen Gegenüber für etwas schlechteres. Außerdem scheint er etwas verrückt zu sein. Dies rührt aber wohl eher von der Verzweiflung, die er in sich trägt. Dies zeigt sich in seiner verzweifelten Suche nach Kämpfen oder dem ebenso verzweifelten Versuch sich mit allen zu messen und besser als die meisten, oder alle, zu sein. Immer wieder muss er betonen, dass er mehr kann oder man ihm nichts anhaben kann. Demnach ist er ziemlich überheblich. Mitleid hat er nicht und erwartet so etwas auch nicht von anderen. Außerdem ist er kampflustig, um es noch einmal zu betonen.

Hobbys: Nnoitras einziges Hobby, wenn man es denn so nennen kann, ist die Suche nach Kämpfen, die er bestreiten kann. Dabei ist ihm egal, gegen wen er kämpft, solange er seinen Gegner übertrumpfen kann. Er sucht damit eine Bestätigung in seiner Überlegenheit. Wenn er kämpft, dann am liebsten bis zu dem letzten Atemzugs des Gegners oder, dies aber nicht so gerne, bis zu seinem letzten Atemzug.

Mag: Nnoitra ist ein Einzelgänger und mag deswegen auch eher Einsamkeit statt Zweisamkeit. Trotz ungeliebter Zweisamkeit liebt er Kämpfe und freut sich auch immer wieder darauf, wenn ein solcher ansteht. Er liebt es außerdem gefürchtet zu werden, besonders wenn er in seiner anderen Form ist. Wenn man ihn nach seiner lieblings Speise fragen würde, würde er darauf Gerichte mit Fleisch angeben. Sein lieblings Getränk würde alkoholisch bitter oder - scharf ausfallen.

Mag nicht: Nnoitra mag nicht sonderlich gerne die Zweisamkeit. Außerdem hasst er es, sich zu langweilen, da er lautes Getöse eines Kampes eher gewohnt ist. Er hasst es abgrundtief wenn ihn jemand bemitleidet, schließlich bemitleidet er auch keinen anderen, oder ihn einfach als kampfunfähig abtun will, weil er anscheinend zu stark verwundet ist. Sollte man ihn nach seiner Hass-Speise fragen, würde er dies mit Gemüse abtun. Sein Hass-Getränk wäre in dem Fall Wasser oder ähnlich fades.

Rang: Nuke-nin

Familie: Santa Jiruga (Vater, tot); Teresa Jiruga (Mutter, tot)

Clan: Jiruga-Clan

Clan-Zeichen: Das Clanzeichen der Jiruga ist nicht sonderlich bekannt. Am meisten sieht man als Zeichen einer Sichel auf rotem Hintergrund, die einer stählernen Mondsichel gleicht, die allerdings an die Sense Nnoitras erinnern soll. Denn diese Art der Sense ist dem Jiruga-Clan vorbehalten und wird auch nur von diesen benuzt. Und das nicht nur von Nnoitra.

Team/Sensei/Partner: Nnoitra hat weder ein Team noch einen Sensei oder einen Patner, da er ein Nuke-nin ist.

Sonstiges: Als sein Sensei hat sein Vater fungiert.

Hast du die Regeln gelesen?: Ja, N.
Woher kennst du uns?: Konoha Live

Eventuell Bild:




Geschichte des Charakters: Nnoitra wurde damals in Kumogakure geboren und ist dort ebenso aufgewachsen. Seine Eltern hatten sich immer rührend um ihn gekümmert und versucht, ihm alles beizubringen, was er wissen musste. Er war ein lebhaftes Kind und immer wieder bereit dazu, etwas neues zu lernen. Doch das änderte sich, als seine Eltern starben. Das einzige, dass ihm von seinen toten Eltern blieb, war die Riesensense, die seit Jahren in der Familie weitergegeben wurde und nun ihm gehörte. Bis dahin hatte ihm weder Vater noch Mutter irgendein Jutsu beigebracht und somit kann er auch bis heute keines. Eine Ninja-Schule besuchte er nämlich nie und einen Sensei hatte er erstrecht nicht. Ein Ninja war er also nie wirklich, sondern nur ein Kämpfer.
Wegen eines tragischen Vorfalls wurde Nnoitra aus Kumogakure verbannt: Er tötete seinen besten Freund. Aber nicht aus Absicht, dass würde er nie tun! Es war ein Versehen. Ebenso gut hätte Nnoitra dabei sterben können. Die beiden Jungs hatten gekämpft und Nnoitra hatte es eindeutig übertrieben, denn schon damals hatte sich diese kampflustige Seite bemerkbar gemacht, die danach schrie, der Bessere von beiden Kämpfern zu sein.
So wurde er also aus dem Dorf verbannt und begann damit seine Nuke-nin Karriere. Vielelicht hatte er nie in einer Akademie gelernt seine Fähigkeiten zu perfektionieren, aber er lernte auch so, diese zu beherrschen. Und das auf einem Grad, der viele ins Staunen versetzt. Und nicht nur seine Fähigkeiten hatten sich gut weiter entwickelt und ausgebaut, sondern auch sein Charakter, der noch extremer wurde in dem er noch kampflustiger wurde, aber auch arrogant und voreingenommen.

Ziel der Person: Nnoitra hat zwar kein festes Ziel, allerdings strebt er verweifelt nach dem Kampf, den er sich so sehr sehnt. Seine meisten kleineresn Ziele werden ebenfalls durch solche Verzweiflungs-Akte angetrieben.


Zuletzt von Nnoitra am Do Jun 23, 2011 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Mi Jun 22, 2011 11:15 pm

Ein wahrhaft gelungener Steckbrief.
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Angenommen~

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nnoitra
Nuke-Nin
avatar

Zitat : Egal ob sie stark sind, oder schwach. Ob Kleinkind oder Bestie. Ich werde alles und jeden mit einem Schlag niederschmettern.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Trittau

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 5:49 am

Ich wollte nur erwähnen, dass ich noch ein bisschen an meinem Steckbrief geändert habe.
Wobei sich einige Sachen drastischer oder nicht so extrem geändert haben.
Ich bitte, noch einmal darüber zu sehen, damit ich weiß das dieser ebenfalls in Ordnung ist.

Die häuptsächlichsten Themen, die ich bearbeitet habe sind:
> Fähigkeiten
> Persönlichkeit
> Hobbys
> Mag
> Mag nicht
> Geschichte
> Ziel

Ebenfalls hat sich ein bisschen in seinem Aussehen verändert (am drastischsten in dem Aussehen der anderen Form, wobei dort auch ein, zwei Fähigkeiten aufgelistet sind) und in dem Clanwappen ist nun auch keine Gottesanbeterin mehr vorhanden.

Außerdem habe ich die Tippfehler, die ich ausmachen konnte, behoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 5:59 am

Sehr Freundlich dass du uns Bescheid gibst.
Die Idee mit dem ClanZeichen.. Es ist sehr Vorrausschauend dass du diesmal eine Sense/Sichel erwähnst, da dies auch besser zu Nnoitra passt.
Etwas bei Mag..Es ist Amüsant dass sich dass, was er nicht mag auch teilweise in dem was er mag wider spiegelt.
Nette Idee.
Ausserdem waren die Tippfehler nicht so Dramatisch. Solange man die Worte noch erkennen kann, was man bei dir auf jeden Fall konnte, ist es keines wegs Problematisch.
Nochmals Danke.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nnoitra
Nuke-Nin
avatar

Zitat : Egal ob sie stark sind, oder schwach. Ob Kleinkind oder Bestie. Ich werde alles und jeden mit einem Schlag niederschmettern.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Trittau

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 6:17 am

Ich hielt es in dem Fall für selbstverständlich, da ich den Steckbrief an einigen Stellen schon dramatisch verändert hatte.

Allerdings habe ich die Sense, bzw die Sichel, davor bereits im Clanwappen erwähnt, nur dass zusätzlich eine Gottesanbeterin dabei war. Außerdem habe ich den roten Hintergrund hinzugefügt.

Wenn es mir erlaubt ist, dies zu sagen: Nnoitra ist nun einmal ein komplexes Wesen, irgendwie.
Aber zum anderen Teil ein ebenso großer Idiot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 6:38 am

Dies blieb dir auch keineswegs Verwehrt.
Genau aus diesem Grund. Ich fragte mich..Wieso eine Gottesanbeterin?
Meiner Meinung nach passt eine Sense/Sichel auch viel besser zu Nnoitra.
Der Rote Hintergrund. Nun gut, eine weise Entscheidung.

Natürlich ist dir dies erlaubt. Immerhin RPG'st du ihn, und nicht wir. Somit müsstest du Nnoitra Jiruga auch besser kennen, somit auch sein Komplexes Wesen.

Liebe Grüße~

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nnoitra
Nuke-Nin
avatar

Zitat : Egal ob sie stark sind, oder schwach. Ob Kleinkind oder Bestie. Ich werde alles und jeden mit einem Schlag niederschmettern.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Trittau

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 7:08 am

Wieso eine Gottesanbeterin?
Diese Frage beantworte ich gerne.

Nnoitra kommt aus einem Anime namens "Bleach".
Wahrscheinlich hast du davon schon einmal gehört?
Ich habe seine Fähigkeiten an die Naruto Welt angepasst aber sein Charakter blieb gleich. Genauso wie Aussehen und der Grundgedanke seiner Fähigkeiten.
Nnoitras nächste Form ist eigentlich eine "Befreiung" seiner wahren Schwertform. Er soll so eine Gottesanbeterin darstellen. Darum sieht sein Kragen auch so aus, wie der einer Gottesanbeterin und deswegen besitzt er auch in seiner anderen Form sechs Arme: Wie ein Insekt.
Ebenfalls erinnert seine schlanke Form und das Aussehen seiner Sensenklingen and eine Gottesanbeterin, jedenfalls nach meiner Meinung.
Nicht zu vergessen seine eher "geschlitzten" Augen.

Wenn man Spanisch kann, gut kann, dann dürfte einem ebenso auffallen, dass die Vornamen seiner Eltern ebenfalls der Wortbedeutung "Gottesanbeterin" entsprechen: Santa Teresa.
Dies habe ich mir allerdings so dazu Gedichtet, da Nnoitra für gewöhnlich keine Eltern besitzt.

Die Gottesanbeterin habe ich nur aus dem Wappen genomme, da mir klar wurde, dass das Wappen zu voll oder zu umständlich werden könnte.


Wie ein Geschwisterpärchen, oder?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Ge-Nin
avatar

Zitat : Für mich gibt es keine Chancen mehr.
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.05.11

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 7:20 am

Danke für die Ausführliche Erklärung. Auch das Bild ist sehr Nett.
Ich selbst hätte es mir nicht Denken können.
Jedoch fiel mir das mit den Eltern Schon auf.
Somit hatte ich eine wage Vorstellung deiner Gedanken.
Ja, Ich kenne Bleach jedoch schaue ich dies nicht.
Dennoch. Nette Idee. Und ja, ich verstand diese Konversation prächtig.
Danke nochmals für die Erklärung.

==================

never regret. never forget.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nnoitra
Nuke-Nin
avatar

Zitat : Egal ob sie stark sind, oder schwach. Ob Kleinkind oder Bestie. Ich werde alles und jeden mit einem Schlag niederschmettern.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Trittau

BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   Do Jun 23, 2011 7:33 am

Kein Problem.

Ich helfe gerne dabei, Sachen zu verstehen.
Und noch mehr mag ich es, etwas zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nnoitra Jiruga   

Nach oben Nach unten
 
Nnoitra Jiruga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*narυтo ѕнιppυden world* :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Nukenin-
Gehe zu: